Der Himmel nimmt sich einen Engel zurück.... Es tut so weh..

  • Ricky
Ich habe heute um 12 Uhr ganz fest an euch gedacht!

Liebe Lady, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst über die Wiesen rennen und toben. Es war schön dich gekannt zu haben, hübsche Maus! :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Ricky :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Ninchen
:heul: ich wünsch dir viel kraft für die kommenden wochen und monate @ yve
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Momo-Tanja
yve, fühle dich in den arm genommen! lady, dir wünsche ich eine schöne reise. :heul: sag dem mömchen von mir hallo und hab viel spass in der ewigkeit!

vorhin war lilo (rübenfresser) zum kaffee bei mir und wir haben festgestellt, dass an allen enden von deutschland an euch zwei gedacht wurde.

trauriger gruss
tanja
 
  • snowtiger
Ich drück dich Yve...

Robin hat deine Lady bestimmt freudig empfangen und tobt nun mit ihr über die grünen Wiesen...:heul:
 
  • devilblack
Yve,ich habe auch den ganzen Vormittag an euch denken müssen.
Schlaf schön Lady und lass es dir dort wo du jetzt bist gut gehen ohne Schmerzen :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • castela
Yve ich wünsch dir ganz viel kraft..:(
Doch mit Worten kann man nicht ausdrücken wie du dich fühlen mußt.

Machs gut Lady und gute Reise..:(:heul:
 
  • christinalena
Yve, ich wünsche dir alle Kraft der Welt...fühl dich gedrückt. Keine Worte können deinen Schmerz lindern, aber du hast das Richtige gemacht.

Lady, mach es gut hinter der Regenbogenbrücke, spring herum, lass es dir gut gehen und pass auf dein Frauchen auf....
 
  • Gina2006
:heul: Alles Gute Lady....ich hoffe, Du bist auf einer schönen Reise und bei der Ankunft erwarten Dich alte Freunde die hinter dem Regenbogen mit dir spielen wollen :heul:

Alles Gute für Dich, Yve...es tut mir Leid.
 
  • Tessa 081205
Machs gut weisse Schöneheit :(
Ich konnte dich zwar nie persönlich kennenlernen, doch ich bin mir sicher, das du ein wunderbarer Hund warst :(
Ich wünsch dir eine gute Reise und lass uns mit nem schönen sonniegen Tag wissen das du gut angekommen bist :heul: :heul: :heul:

Grüss mir meine Buffy, sie wird dich leiten :heul: :heul: :heul:
 
  • Packolino
Auch ich musste heute den ganzen Tag an euch denken, selbst bei der Arbeit konnte ich mich nicht konzentrieren.

R.I.P Lady

Hier noch ein paar Worte, die mir eben so spontan zu dir eingefallen sind:

[FONT=&quot]An Lady:[/FONT]


[FONT=&quot]Lady, ich werde dich sehr vermissen,[/FONT]
[FONT=&quot]du hast mich durch deine freudigen Begrüßungen manchmal fast umgeschmissen.[/FONT]

[FONT=&quot]Hast bei vielen gemeinsamen Spaziergängen als weiße Chefin über die Rasselbande gewacht [/FONT]
[FONT=&quot]und trotzdem so manchen Spaß mit ihnen mitgemacht.[/FONT]

[FONT=&quot]Von Anfang an hatte ich dich gern[/FONT]
[FONT=&quot]und ich weiß du leuchtest jetzt am Himmel als hellster Stern.[/FONT]

[FONT=&quot]Lady, ich werde immer an dich denken,[/FONT]
[FONT=&quot]doch mit diesem schweren Schritt konnte Yve dir die Freiheit schenken.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Freiheit dich zu bewegen ohne Schmerzen:[/FONT]
[FONT=&quot]Lady du bleibst immer in unseren Herzen.[/FONT]


[FONT=&quot]Lady wir werden dich niemals vergessen!!!![/FONT]
 
  • ***Yve***
" Mein kleiner Engel.. gestern um 11:30 bist du in meinen Armen von uns gegangen.. du fehlst hier unglaublich.. alles ist so leer und ruhig ohne dich. Aber es war das beste.. nun hast du keine Schmerzen mehr .. du warst ein so toller Hund, meine ständige Begleiterin, meine beste Freundin, mein Ein und alles.. nun muss ich meinen Weg alleine ohne dich fortführen. Aber in meinem Herzen wirst du ewig weiter leben, du wirst immer bei mir sein .. ich werde dich nie vergessen, ich habe dir so unendlich viel zu Verdanken. Ich liebe dich... aber der Schmerz ist so groß. Als wir gestern zum Krematorium gefahren sind, fiel aufeinmal ein großer Sonnenstrahl in mein Fenster.., war das ein Zeichen von dir?? Wolltest du mir bescheid sagen das du gut oben angekommen bist?
Robby vermisst dich auch, er liegt nur in deinem Körbchen und es scheint so als würde er auf deine Rückkehr warten..
Ich habe das Gefühl man nimmt mir die Luft zum atmen.. seitdem du fort bist.
Maus, ich hoffe dir geht es gut dort oben und du hast alte freunde wieder gefunden.. irgentwann sehen wir uns wieder - das habe ich dir versprochen"
 

Anhänge

  • comp_Img0229.jpg
  • comp_Img0225.jpg
  • comp_Img0226.jpg
  • comp_Img0228.jpg
  • comp_Img0221.jpg
  • ***Yve***
Vielen Dank noch an alle die an uns gedacht haben und für die Lieben Worte..
 
  • Klopfer
Alles gute da oben und grüß Momo und Diaz wenn du sie triffst.

***Yve***, es tut mir so leid...
 
  • Shila
R.I.P Lady... :(

Yve, fühl Dich von mir gedrückt...
 
  • Sherry
Hallo Yve, hab's grad gelesen - es tut mir so Leid :heul: :heul: :heul:

Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll; ich weiß aus eigener Erfahrung, dass keine Worte helfen können, den Schmerz zu lindern :heul:

Ich weiß, wieviel du für Lady empfunden hast - du hast alles für sie getan, warst immer für sie da - Lady und du - das gehört doch einfach zusammen! Und nun hast du sie von ihren Schmerzen erlöst - es war die richtige Entscheidung!

Ich erinnere mich noch daran, wie wir damals immer Samstags Lady abgeholt haben und dann war immer das Auto meiner Eltern voller weißer Haare und ich musste es sauber machen, aber das war egal - hauptsache Lady konnte bei dir sein denn ihr gehörtet doch immer zusammen! Und nun ist Lady nicht mehr da :heul: :heul: :heul:

Ich kann's noch gar nicht glauben, ich kann's mir noch gar nicht vorstellen, dass Lady jetzt nicht mehr da ist :heul:


R.i.P. liebe Lady, jetzt hast du keine Schmerzen mehr, kannst toben und rennen ohne Schmerzen. Grüß mir meinen Roddy
 
  • Ricky
Jetzt habe ich Tränen in den Augen. Ich hätte mir die Fotos nichts ansehen dürfen! :heul:
 
  • Staff1973
Yve, wie hier schon erwähnt gibt es keine Worte die deinen Schmerz lindern können.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen und Ich bin mir sicher, dass Lady einen schönen Platz hinter der RBB gefunden hat, wo sie voller Dankbarkeit für ein schönes Leben das du ihr geboten hast auf dich hinunterschaut.
Machs gut Lady.
Und dir Yve wünsche Ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Liebe Grüße,
Alex
 
  • timmy2000
:(Liebe Yve,auch wir haben am Freitag an euch gedacht,auch wenn ich Lady nie kennenlernen durfte,weiss ich wie schwer dieser Abschied war,habe selbst noch nie ein Tier verloren,dafür liebe Menschen unter anderem meine Schwester und meinen Bruder und ich denke die Trauer ist die Gleiche,denn auch ein Tier ist ein Familienmitglied,fühl dich gedrückt von mir und versuche so viel wie möglich über Lady und ihr Leben bei dir zu reden,das hilft!! Liebe Grüße Bea & Timmy.
 
  • Becky1981
Liebe Yve,

ich habe es erst jetzt gelesen und habe Tränen im Gesicht und einen Kloß im Hals. Es tut unendlich leid, das Lady nun gehen musste. Fühle dich über diesen Weg ganz fest gedrückt! Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel viel Kraft. Ich weis wie schwer es ist, einen so guten Freund zu verlieren. :heul:

Rip süsse Lady. Ich wünsche dir viel Spass oben hinter der RBB. Irgendwann kommt die Zeit und ihr 2 werdet euch wiedersehen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Himmel nimmt sich einen Engel zurück.... Es tut so weh..“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten