Es tut so weh

Olli uTrixi

Hallo zusammen, ich habe gestern meine kleine Trixi verloren die in meinen armen gestorben ist.Trix ist 19 jahre geworden .Ja ich weiss es ist ein tolles Alter und zum Ende hin ist sie auch immer umgefallen wenn sie aufgestanden ist oder versuchte übers Grass zu rutschen.Ich habe sie heute auch in unesern Garten begraben und fühle jetzt einfach nur noch eine komplette leere in mir!Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es ohne Trixi sein soll denn selbst wenn sie wusste das sie immer umfällt hat sie sich so sehr gefreut wenn ich heim gekommen bin. Hatte ihr vorgestern noch Putenbrust gemacht und sie war sooo gierig danach leider ist nicht alles drin gebliebn. Ich hatte meiner Mutter gesagt sie soll sich verabschieden weil sie 3 wochen im Uraub fährt.Trixi hat sie gesehen und die Rute ging hin und her u schon kurz danach begann das Drama .Trixi ist wieder umgefallen und hat lange gebraucht um hoch zu kommen da habe ich ich sie in den Garten getragen und in die Sonne zu uns gelegt. Sie wollte gar nicht mehr aufstehen und hat auf einmal Durchfall bekommen und lag immer noch (tierarzt konnte wollte net raus kommen )ich habe sie dann auf den Arm genommen und später auf eine Decke gelegt wo dann auch schon die Atmung langsamer wurde aber als sie dann 2 mal fiepte hatte ich Angst das sie sich quält und genau das wollte ich vermeiden und habe mich zum doc fahren lassen aber Sie hat das alles wohl nicht mehr mitbekommen und ist auf dem weg dorthin in ihrem Körpchen gestorben aber ich hatte die ganze zeit meiner Hand und meinem Blick auf Ihr !Trixi war ( wie bei euch sicherlichlich auch) kein Haustier Sie war mein Bester Freund!Ich frag mich jetzt wie es weiter gehen soll ?Ich lasse meiner Trauer auch freien lauf und bekomme einen nach den anderen Heulanfall und schaue mir dabei Fotos von ihr an .Musste mir das alles mal von der Seele schreiben !Danke für alles Trixi Ich liebe Dich und behalte Dich immer in meinem Herzen
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Olli uTrixi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeder der schon mal einen Freund gehen lassen mußte weiß wie du dich jetzt fühlst.
Du hast mein aufrichtiges Beileid!

Ich mußte am 14.06. diesen Jahres meinen Hund Adu gehen lassen und ich weine heute noch um ihn (er war nur 3 Jahre bei mir), er hat ein richtiges Loch in den Tag gerissen, es gibt sooo viele Situationen wo ich ihn noch vor meinem "inneren Auge" sehen und mir vorstelle / genau weiß wie er jetzt reagieren würde.

Der Schmerz über den Verlust wird nur langsam nachlassen, es kann immer wieder vorkommen das es dich plötzlich doch wieder überkommt und du um Trixi weinst und sie ganz schlimm vermisst.
Aber es wird irgendwann nachlassen, geht nie ganz weg, aber es lässt nach und dann erinnerst du dich wieder viel mehr an sie und denkst voller Liebe an deine Kleine und bist dankbar sie kennen gelernt zu haben und das du überhaupt Zeit mit ihr verbringen durftest.

Ich habe mich gefühlt wie eine Mörderin und hatte ein richtig "schlechtes Gewissen", es hat mich böse belastet und ich hab mir immer wieder die Fragen gestellt: war es richtig, hab ich zu vorschnell gehandelt,hätte es nicht doch eine andere Möglichkeit gegeben usw usw
Das wird auch noch immer wieder hochkriechen.

Aber unsere Hunde würden ihr ganzes Leben lang jeder Zeit für uns ins Feuer gehen, das einzige was wir ihnen wiedergeben können ist am Ende ihres Lebens für sie durch die Hölle zu gehen und diesen schweren Schritt zu wagen.

Ich bin mir sicher du hast richtig gehandelt!
 
Gute Reise kleine Trixi :(. Viel Spaß hinter der RBB ......

Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Auch vons hezlichstes Beileid:heul:

R.I.P. Trixi
 
Mein aufrichtiges Beileid. :(
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, süße Trixi
 
RIP kleine Trixie.
Es tut weh, egal wie alt ein Tier ist. Es wird dauern, bis die Tränen trocknen. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit.
 
Mein aufrichtiges Beileid !

Es tut verdammt weh und man weiß gar nicht, wie man mit dem plötzlichen Verlust fertig werden soll . Von Herzen wünsch ich dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und daß du deine Trauer nicht einsperrst .
 
Mein aufrichtiges Beileid !

Es tut verdammt weh und man weiß gar nicht, wie man mit dem plötzlichen Verlust fertig werden soll . Von Herzen wünsch ich dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und daß du deine Trauer nicht einsperrst .
 
Mein herzliches Beileid! Ja es reisst ein Loch ins Leben. Aber auch Du wirst am Ende des Tunnels das Licht wieder sehen.

Durftest Du all die 19 J. mit dem Hund verbringen? Dafür beneide ich Dich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es tut so weh“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Meist schmerzt es den Besitzer selbst beim Hinsehen: Sein Hund stemmt die Vorderpfoten gegen den Boden und drückt sich qualvoll auf die Hinterbeine, stakst steif herum und fängt erst nach ein paar Minuten an, normal zu laufen. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
448
Klopfer
C
Hab das gestern auch gesehen... gucke es eigentlich jeden Tag :D (sofern ich zeit hab). Ich war jedoch verwundert warum zum einen Hunde die schon gechipt sind, dann noch tätowiert werden ?! Warum muss man den Mäusen zweimal weh tun? Dann gestern eine Züchterin(?) von Appenzellern. Es kamen...
Antworten
10
Aufrufe
2K
M
***Yve***
Oh, nicht wieder, mir verrutscht das staendig beim antworten, solly und danke.
Antworten
106
Aufrufe
9K
toubab
toubab
raceman
Mein Beileid... Habe es leider jetzt erst gelesen. Gute Reise, Roy :(
Antworten
155
Aufrufe
7K
Shila
Steffy
Steffy, ich habe das gerade erst gelesen. Das tut mir sehr leid. :( :( Ich durfte die Maus ja kennenlernen und sie war wirklich ein toller Hund. Was hatte sie denn?
Antworten
19
Aufrufe
2K
Honesty
Zurück
Oben Unten