Es ist so grausam!!!

Angiébaby

10 Jahre Mitglied
Angié musste leider am 7.6.11 von mir gehen oder wäre es besser zu sagen ich musste sie gehen lassen? Egal,es macht die Sache nicht besser.
Im Alter von 11 Jahren und machtlosen Kämpfen habe ich sie erlösen lassen um ihr großes Leid zu ersparen.
Sie fehlt mir so sehr und beim Anblick ihrer Fotos zerreist es mir das Herz.:heul:
Ich hoffe sie hat es gut und denkt wenigstens ab und zu an mich...:verwirrt:
Wir werden dich nie vergessen,kleiner Engel.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angiébaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: Gute Reise...kleine Maus, komm gut drüben an...es tut mir schrecklich leid...

Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist so grausam!!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das finde ich auch noch aus anderen Gründen schöner um ehrlich zu sein :)
Antworten
105
Aufrufe
12K
bxjunkie
bxjunkie
Amar
ich bin generell gegen einsperren von wem oder was auch immer, bei mir liefen alle tiere frei herum, nur pferd, esel und schafe, dürften nicht ins haus, das wars dan auch.
Antworten
98
Aufrufe
5K
toubab
Detlef
Na, da möchte ich den Mann mal erleben, wenn eine Rotte Wildsäue seinen Garten "umflügt". Mir scheint, er hat wenig Ahnung von der Jagd und schert alle Jäger über einen Kamm. Wie überall gibt es auch in der Jägerschaft schwarze Schafe, aber diese generelle Verteufelung halte ich für überzogen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
P
crazygirl
Also mit so einen Wunsch kann ich mich direkt anfreunden. Armer Hund
Antworten
6
Aufrufe
811
Wiwwelle
Wiwwelle
S
Seit ich ehrenamtlich für eine spezielle Organisation arbeite, sind mir Dinge untergekommen, von denen ich dachte, dass es sie nur in meinen schlimmsten Albträumen geben könnte.... Doch leider habe ich bitter erfahren müssen, dass kein Albtraum so schlimm ist, wie das reale Leben! R.I.P.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Eragon
Eragon
Zurück
Oben Unten