Erkenntnis des Tages...

Danke nochmal !
mx14.gif
:knutscher:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Conny hat den "Urlaub" scheinbar nicht ganz so gut weggesteckt. Sie ist irgendwie etwas "durch den Wind". War ja auch ein Hin&Her. Aber leider nicht anders zu händeln. :rolleyes:
 
Conny hat den "Urlaub" scheinbar nicht ganz so gut weggesteckt. Sie ist irgendwie etwas "durch den Wind". War ja auch ein Hin&Her. Aber leider nicht anders zu händeln. :rolleyes:

Tut mir wirklich leid.
Hier war sie völlig problemlos und nicht nervend, vllt. weil sie Tyson hatte der gleich nach dem Aufstehen erst mal mit ihr in den Garten gezogen ist und mit ihr lärmend:rolleyes: und tobend ausgiebig gespielt hat?
Später noch eine Stunde alle gemeinsam im Hundeauslaufgebiet und nachmittags noch eine kleine Spielrunde mit Tyson und danach etwas fürs Köpfchen, dann hat sie den Rest des Tages auf der Couch verbracht, gern kuschelnd.
(Tacco und das Säckchen haben sich allerdings deutlich im Garten während des Spielens von den beiden "Bekloppten" distanziert.:D)
 
Mit Conny scheint´s soweit wieder gut zu sein. Eben, auf der Runde, ist neben uns ein Rettungshubschrauber mit richtig viel Getöse und Blattschlag auf der Wiese gelandet. Conny war jetzt nicht tiefenentspannt, aber rein verbal gut kontrollierbar. Später, als der Notarzt beim Patienten war, konnten wir dann noch näher an den Hubschrauber ran. Da war schon wieder Alles im grünen Bereich. Und der Start wurde dann nur noch nebenbei zur Kenntnis genommen.
Von daher denke ich, das die von @matty bei Conny beobachtete/geschilderte Geräuschsensibilität, der, die den Umständen geschuldeten, Verunsicherung zuzuschreiben war.
 
Tut mir wirklich leid.
Das war jetzt mit Sicherheit kein Vorwurf und braucht dir doch nicht leid zu tun. :hallo:
Im Gegenteil, mir war/ist es deutlich lieber das die Hunde größtenteils bei dir waren als bei Muttern. Irgendwo bin ich für Conny ja doch zur Bezugsperson geworden.
 
Mit Conny scheint´s soweit wieder gut zu sein. Eben, auf der Runde, ist neben uns ein Rettungshubschrauber mit richtig viel Getöse und Blattschlag auf der Wiese gelandet. Conny war jetzt nicht tiefenentspannt, aber rein verbal gut kontrollierbar. Später, als der Notarzt beim Patienten war, konnten wir dann noch näher an den Hubschrauber ran. Da war schon wieder Alles im grünen Bereich. Und der Start wurde dann nur noch nebenbei zur Kenntnis genommen.
Von daher denke ich, das die von @matty bei Conny beobachtete/geschilderte Geräuschsensibilität, der, die den Umständen geschuldeten, Verunsicherung zuzuschreiben war.

Nein, dass stimmt schon in etwa mit meinen Beobachtungen überein.
Säckchen und Tacco ist es schnurzegal und Conny eher so wie Tyson, "oh was ist das?"- mehr oder weniger Aufregung, je nach Anlass, jedoch bei beiden auf jeden Fall rein verbal gut kontrollierbar. Besonders hoch gedreht war Conny dabei nicht.

Sie hat ja auch immer das Angebot angenommen, das "dumme Ding" kennen zu lernen.
(Ich hatte so nur bei ihr noch nicht erlebt. Von Tyson war ich ganz anderes gewöhnt.)

Conny ist ja:love: und für mich, die ja andere Hunderassen bevorzugt, eine rundum positive Erfahrung, (sie kann inzwischen auch alles, was ein Hund können muß und tut es auch hier), und außerdem der erste Hund mit einem Teddyplüschfell, den ich je im Haus hatte.:)
 
Männer sind echt noch größere Diven als Frauen :lol:

Mit dem einzige Unterschied, dass sie schneller wieder auf normal zurückschalten können
 
Erkenntnis des Tages......

Wenn Frau bei starkem Wind die Frisbee wirft....dann hat sie sie am Kopf *aua*:rotwerd:
 
Ich brauche Vorhänge. Hab heute Fenster geputzt und man sieht voll rein! :eek:
 
putzen zerstört die Isolationsschicht auf den Scheiben und kann,durch die "freie" Sicht, den Vogelzug in Frühjahr/Herbst empfindlich verwirren:yes:
 
Barbie wird heute 60 Jahre. Wusstet Ihr dass das eine Dt. Erfindung ist, bzw. eigtl die BILD- Lilli war und eine Amerikanerin diese Idee mit in die USA nahm und dort mit Barbie durchstartete?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
609
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten