Erkenntnis des Tages...

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für das war ich in der schweiz bekannt, nix wie weg.
So bin ich auch :lol: Vor allem hasse ich es, wenn man mir die Frisur "in Form" bringen will. Was denen gefällt, finde ich meistens total daneben und gehe zu Hause erstmal unter die Dusche.
 
So bin ich auch :lol: Vor allem hasse ich es, wenn man mir die Frisur "in Form" bringen will. Was denen gefällt, finde ich meistens total daneben und gehe zu Hause erstmal unter die Dusche.

Hier denke ich, es kennt mich sowieso niemand, so what.
aber früher, ich konnte im boden versinken mit so ein durchgestylten kopf, eine tonne lack drauf, nee, sack drüber, nach hause und waschen.
 
Gestern gab es im Lidl Trekkinghosen, angeblich Wasserdicht, 3 mal dürft ihr raten was sie nicht sind... :D

Eh die in die Ecke feuerst : kannst Du mit Imprägnol einsprühen , dann wird das was.
Ich kenne mich nämlich aus mit so vermeintlichen Schnäppchen:asshat:

LG Barbara

SORRY , das ist ja von 2016 , die Hose wird es hinter sich haben , aber mein Tipp ist trotzdem noch aktuell:D
 
Eh die in die Ecke feuerst : kannst Du mit Imprägnol einsprühen , dann wird das was.
Ich kenne mich nämlich aus mit so vermeintlichen Schnäppchen:asshat:

LG Barbara

SORRY , das ist ja von 2016 , die Hose wird es hinter sich haben , aber mein Tipp ist trotzdem noch aktuell:D

Ich weiß gar nicht ob die Hose noch existiert :gruebel:
 
Erkenntnis des Tages = Ich bin sowas von unfit. Ich muss echt anfangen irgend was zu machen.:wtf:
 
Gestern habe ich gesagt, morgen fege ich die terrasse, jetzt frage ich mich, ist jetzt morgen, oder ist das erst morgen?
 
und dann stehen die Schuhe im Flur und machen dir jeden Tag ein schlechtes Gewissen :lol:

Du brauchst nen Dobi-Welpi :D
 
Wasn das hier für ne Einstellung schon bevor es losgeht?
giphy.gif
 
Erkenntnis des Tages = Ich bin sowas von unfit. Ich muss echt anfangen irgend was zu machen.:wtf:

Ich auch :rolleyes: Video vom Spaziergang mit den Pferden und Hunden im WA-Status gehabt, schreibt mir eine Pferdekollegin, dass ich meine Stute mal abhören lassen sollte, die schnauft zu arg ... das war ich :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
605
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
481
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten