Erkenntnis des Tages...

Meine Erkenntnis des Tages ist, dass für den Großen die Schule mitnichten am Montag, sondern erst am Mittwoch wieder losgeht... :uhh: :asshat:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne halt echt in Deutschland gar keine Pfadfindergruppe. Ich wusste schon, dass es sowas gibt, aber hatte noch nie Kontakt damit.

Na gut, jetzt schauen wie mal wie den Kiddies das Theater gefällt.... Es soll ja gute Eigenschaften vermitteln und wenn die Kinder lernen, wie man sich im Wald und so verhält, ist das ja ganz gut.....

Ich bin da vielleicht zu kindisch, ich musste ständig das Lachen verkneifen.

Dir Hunde dürfen auch mit zum Campen (Kleine fragte "Can our dogs come camping too? We have a normal one and a crazy one....")

Meinem Buben tut das auch ganz gut, wenn er noch mehr Selbstkontrolle und Benehmen lernt..... Da hab ich so einen kleinen Flyer bekommen...

20190823_061552.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Faehnlein_Fieselschweif_3.png Mir fällt dazu natürlich gleich Fähnlein Fieselschweif ein :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na gut, jetzt schauen wie mal wie den Kiddies das Theater gefällt.... Es soll ja gute Eigenschaften vermitteln und wenn die Kinder lernen, wie man sich im Wald und so verhält, ist das ja ganz gut.....

Eine meiner Cousinen war dort mehrere Jahre lang, und eine meiner Mitbewohnerinnen und deren Freund auch. Denen hat's nicht geschadet.

Meinen Großen wollte eine wohlmeinende Therapeutin mal davon überzeugen. Und als der in einem Artikel zum Thema las: "Lagerfeuer, Gemeinschaft, Eigenverantwortung" oder sowas, meinte er spontan: "Da sieht man doch schon an der Überschrift, wie schrecklich das ist!" :lol:

Vielleicht im nächsten Leben! :D
 
Eine meiner Cousinen war dort mehrere Jahre lang, und eine meiner Mitbewohnerinnen und deren Freund auch. Denen hat's nicht geschadet.

Meinen Großen wollte eine wohlmeinende Therapeutin mal davon überzeugen. Und als der in einem Artikel zum Thema las: "Lagerfeuer, Gemeinschaft, Eigenverantwortung" oder sowas, meinte er spontan: "Da sieht man doch schon an der Überschrift, wie schrecklich das ist!" :lol:

Vielleicht im nächsten Leben! :D
Ja, da muss man schon der Typ dazu sein. Meine Kinder, insbesondere mein Sohn, sind totale Teamplayer. Ich weiß nicht ob es dem ständigem Umziehen der Freunde geschuldet ist, aber die fügen sich total schnell überall ein und kommen mit jedem zurecht.

Gefallen wird ihnen das sicher. Mein Bub ist halt voll der Kaspar während die Kleine superehrgeizig ist.....
 
Meine Cousine war Pfadfinderin und wurde als 14-Jährige von ihrem 15-jährigem Pfadfinderfreund schwanger. :D
 
Meine Cousine war Pfadfinderin und wurde als 14-Jährige von ihrem 15-jährigem Pfadfinderfreund schwanger. :D

Meine Schwägerin wird nicht müde, solche Schoten von der Jugendfeuerwehr zu erzählen... :mies: Fazit: Wo ein Wille ist, steht notfalls auch ein Zelt. :p
 
Meine Schwägerin wird nicht müde, solche Schoten von der Jugendfeuerwehr zu erzählen... :mies: Fazit: Wo ein Wille ist, steht notfalls auch ein Zelt. :p

Ich war mit 15 - mit Uniform - beim DRK :)
Und ganz verliebt in Heribert.
Heribert sitzt heute für die CDU im Stadtrat.
 
Noch mal davongekommen, würde ich sagen...

Wobei - vielleicht wärst du diejenige gewesen, die dieses sein hartes Schicksal noch hätte abwenden können...? :gruebel:

Ich wäre zumindest finanziell unabhängig. Entweder in der Ehe oder nach der Scheidung :D
Der ist ein richtig guter Unternehmer. Wir haben uns letztens mal zufällig getroffen und er hat mir sein Unternehmen gezeigt.
Und damals war ich noch sehr jung und hatte meine wilden Phasen noch vor mir. Eventuell wäre ich auch eine im karikativen sehr engagierte Politikerfrau geworden *grusel*
 
Meine Erkenntnis, dass man einem Bulli Kopf nicht zu nah kommen soll,
bestätigt bekommen. Einmal kurz nicht aufgepasst, Robin erschrak
und nu ist mein Nasenrücken geschwollen und verstaucht.
Niesen geht, nur Nase putzen ....
 
:angeber:
Mit ein bisschen Übung kann man sehr gut mit drei Hunden an drei 8m Flexleinen und dem Schiebewagen unterwegs sein.

:woot: Weden die Hände durchs üben auch größer? Wenn ich die zwei Plastikkästen meiner Schleppleinen in einer Hand habe, muss ich immer darauf gefasst sein, mal mit der anderen nachzufassen. Dann noch eine Leine und den Wagen? Würde ich nie schaffen.
(Vllt. liegt es auch an der Größe der Leinen? Es sind lange Gurtleinen. Aber trotzdem :dafuer:.)
 
:woot: Weden die Hände durchs üben auch größer? Wenn ich die zwei Plastikkästen meiner Schleppleinen in einer Hand habe, muss ich immer darauf gefasst sein, mal mit der anderen nachzufassen. Dann noch eine Leine und den Wagen? Würde ich nie schaffen.
(Vllt. liegt es auch an der Größe der Leinen? Es sind lange Gurtleinen. Aber trotzdem :dafuer:.)

:D Ich habe sogar diese Seilleinen.

Bin ja selbst verwundert wie gut es klappt – liegt aber sicherlich auch viel an den Mädels, die verstehen sogar mein Kommandokauderwelsch und sind stimmlich gut zu lenken.
Ich habe einen Flex an der umgehängten Leine, da ist Lise dran die läuft am gleichmäßigsten.
Cleo und Rosi in je einer Hand so kann ich den Wagen auch schieben.
Die Stopptaste betätigte ich quasi nie, nur wenn wer entgegen kommt o.ä., dann stehen alle auf Stopp und kurz und müssen alle Drei auf eine Seite.
Aber ja, ich muss natürlich schon darauf achten das die Leinen sich nicht verheddern und ab und an kurz anhalten und neu richten ;) und bei allzu schmalen Waldwegen ist es auch nix – Wobei wir letztens auch das gemeistert haben und das auch noch steil bergab :gerissen: und ganz ohne Stopptaste oder das die Mädels, Bäume oder ich verwickelt wurden...
 
Ok. Das mit der umgehängten Leine ist eine gute Idee.:dafuer:
Zwei solcher Leinen habe ich auch oft in einer Hand.
(Mit Tyson ginge es aber trotzdem nicht so, weil man nie weiß, ob mit Überraschungen zu rechnen ist.)
 
Erste Erkenntnis : Beißhemmung ist Definitionssache.
Zweite Erkenntnis : Wenn man auf der Couch, während dem Fernsehen, nebenbei mit einer Hand mit dem Hund spielt, sollte man spätestens wenn man das Gebiss klackern hört, seine Konzentration doch dem Hund widmen :woot:.
Dritte Erkenntnis: Der kleine Drecksack hat echt ne Begabung mit seinen Fangzähnen die schmerzhaften Stellen am Arm zu erwischen:wtf:
Vierte Erkenntnis : Wrestling auf der Couch macht müde :sarkasmus:
Was ein erkenntnisreicher Abend:lol:
 
Wie war das neulich hier irgendwo :gruebel:
Solange man die Zähne noch klackern hört, tut es noch nicht weh :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
609
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten