Enya - von wegen Bordercollie-Welpe

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sollte mir echt mal wieder ne Kamera zulegen, diese Handyfotos bringens echt nicht.
 
Endlich sieht man auch mal das Fraule zum süßen Hund. Sehr hübsch. Also beide. :)
 
Die Maus ist größer, als ich dachte. Aber wie auch immer: zuckersüß.
 
Die Maus ist größer, als ich dachte. Aber wie auch immer: zuckersüß.
Ja, Enya ist aber in den letzten Wochen auch ziemlich gewachsen, erst in die Länge und dann doch noch in die Höhe :D.... sie ist gleich groß wie der gleichalte Bordercollie und stand heute neben nem 6 Monate alten Goldie, der auch nicht größer war. Nur der Kopf ist deutlich weniger massiv, also vermute ich mal, dass sie nicht mehr wirklich größer wird. Finds aber gut, eigentlich wollte ich ja einen Bordercollie oder zumindest was in der Größe, kleiner auf keinen Fall. Einen "richtigen" Hund halt. :lol: Von dem Tierschutzverein hieß es sie wird wohl maximal kniehoch, weil die Mutter eher klein war, also ist sie deutlich größer geworden, als ich dachte.
 
Die wird dann schon noch etwas breiter und einen ticken hoeher, genau das mass was mich gefallt.
 
Beweisfoto... die Damen kommen sich näher. Und ja, der Fenster ist sauschmutzig :D Ist halt das Benasungs- und Bepfotungsfenster sämtlicher Viecher hier.
IMG_20170507_120414.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da lacht das Mehrhundehalter-Herz, wenn es so aussieht :applaus:
 
Ja :love: Ich dachte ich seh nicht richtig, als das vor ein paar Tagen zum ersten Mal passiert ist, Kira bleibt eigentlich immer lieber auf Abstand und hat die Kleine bestenfalls ignoriert. Aber inzwischen liegen sie immer öfter zusammen und Kira (die null sozialisiert ist und mit Hundeverhalten immer so ihre Probleme hat) versucht Enya recht ungeschickt zum Spielen aufzufordern :D
 
Wer weiß, vielleicht werden sie noch ein echtes Dreamteam :love:
 
Das klingt, also ob Enya Kira gut tut. :dafuer:
 
Auf jeden Fall :) Kira ist nochmal richtig aufgeblüht und wirkt auch irgendwie viel ausgeglichener als vorher. Wenn sie jetzt auch noch ein bisschen "sich wie ein Hund verhalten" von Enya lernt, ist das schön :love:
 
Muss mich hier mal als absoluten Enya-Fan outen - so eine süße Maus :)

In Deiner Gegend würde ich auch gerne wohnen - meine Hündin ist leider unverträglich und würde sich über einen ungestörten Seespaziergang sehr freuen. Hier bei uns leider völlig undenkbar.

Als Urlaubsziel hab ich mir Kärnten mal vorgemerkt :D

Bitte weiter mit Bildern und Videos :toll:
 
Hehe, ja, da bist du hier auch richtig, hier findet sich immer eine wirklich schöne Ecke, wo man in Ruhe mit unverträglichem Hund spazieren gehen kann. Mit Enya gehe ich eh schon meistens zu Zeiten, wo ich weiß/hoffe, dass irgendjemand unterwegs ist..... und selbst dann treffe ich oft leider niemanden :D Und mit Kira merk ichs... wenn ich niemandem begegnen will, begegne ich auch niemandem.

Danke für den netten Kommentar, da geht mein Herz als stolze Hundemama natürlich auf :sarkasmus: Fotos und Videos gibts auf jeden Fall weiter, irgendwann vielleicht auch mal mit nicht-verschwommenen Bildern, wenn ich endlich ne neue Kamera besorge und nicht mehr mit der schrottigen Handykamera aufnehmen muss.
 
Mein Handy dreht schonmal durch, das Glas ist kaputt und drückt auf das Touch Gedönse :D Sorry, nehme ich zurück, sobald ich den Post finde.
 
Mein Handy dreht schonmal durch, das Glas ist kaputt und drückt auf das Touch Gedönse :D Sorry, nehme ich zurück, sobald ich den Post finde.
:lol: Hättest sie auch einfach lassen können.
Ich war nur kurz verwundert, ob ich nicht zu oft von deinem Teilchen geschwärmt habe, dass es jetzt schon als alt gilt. :D
 
So, ist weg :sarkasmus: Das ist echt gefährlich, hab auch schon diverse Leute in meiner Tasche "angerufen" oder mache ständig Screenshots, wenn ich was schreiben will. Dabei wollte ich doch gerade nur ein paar Fotos posten :verlegen:
 
:lol: Hättest sie auch einfach lassen können.
Ich war nur kurz verwundert, ob ich nicht zu oft von deinem Teilchen geschwärmt habe, dass es jetzt schon als alt gilt. :D

Ne, das kann ich immer wieder hören :lol: Ich schwärme ja selbst den ganzen Tag von meinem Teilchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Enya - von wegen Bordercollie-Welpe“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Euch auch , - denke oft an Euch ,- Ihr seid ein Dream Team .:love: Dass Du keine Lust hast zu schreiben , das verstehe ich gut , - ist schade für uns , aber gut für Dich ,- es ist super , dass Du dich abgrenzen kannst . Alles Liebe zum neuen Jahr . Ich glaube Österreich wird auch in 2021 ein...
Antworten
281
Aufrufe
11K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Budges66482
Dank Matthias war es schon viel besser geworden. Im Grunde sind es derzeit so die frontalen Hundebegegnungen, die anstrengend sind. Aber daran kann man arbeiten oder wenn man es sich ganz einfach machen will, ausweichen so weit es geht :p Ich denke, dass wenn sie sich eingelebt hat, sie zu...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
kerstin+hogan
hier das Bild........ manchmal erkennt man ja erst am C0ver 0b man ihn sch0n hat bzw kennt :eg:
Antworten
1
Aufrufe
725
kerstin+hogan
kerstin+hogan
F
super Bilder und ein bildschöner und interessanter Hund :love: :love: :love:
Antworten
4
Aufrufe
629
Spell_2103
S
Gast20120905
Biete hier Klavierhefte für je 2,50 zzgl 1,25 Euro Versand an. 1. Beyonce- Listen (Foto sh. Anhang) Das Heft ist nagelneu. 2. Enya- Only time (Foto sh Anhang) Das Heft ist gebraucht. 3. Alien Ant Farm- smooth criminal (Foto sh Anhang) Das Heft ist neu. :hallo: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
778
Gast20120905
Gast20120905
Zurück
Oben Unten