Enya - von wegen Bordercollie-Welpe

Hm, wär auch ne Möglichkeit :gruebel: Enya wär begeistert. Und dann sitzt sie so wie jetzt neben mir auf dem Sofa und haucht mich zärtlich an.... hmmm, Gammelfisch, gibt doch nix besseres :sarkasmus: Ne ne, gibbet nicht :dagegen:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Üäh... also alles schön, mir ist ja nix ekelhaft... aber Fisch kann ich weder riechen noch sehen :rolleyes: Schon gar nicht einen halbzerfledderten Kopf, der aber noch vorwurfsvoll guckt :lol:
 
Mit Fisch hab ich grds. keinerlei Problem, aber Gammelfisch ist wirklich so mit das Ekligste, was Hund finden kann, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. *schüttel*
 
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass Enya immer mal wieder recht schnell das Interesse verloren hat, wenn wir was geübt haben, was eigentlich total untypisch ist. Glaube sie war vom letzten Samstag im Junghundekurs ein bisschen überfordert... zu lang das ganze und überhaupt habe ich glaube ich zu viel verlangt. Wenn sie etwas konnte habe ich immer relativ schnell angefangen die Anforderungen zu erhöhen, mehr Ablenkung, länger, weiter weg und das hat auch wunderbar funktioniert... aber irgendwie entwickelt man ungewollt schon eine Erwartungshaltung, dass es immer recht schnell geht und das war definitiv falsch. Ich habe am Anfang natürlich erstmal gar nichts erwartet, aber wenn dann doch alles wie im Märchenbuch läuft, gewöhnt man sich dran :rotwerd: Naja, habe auf jeden Fall die letzten Tage alles ein bisschen reduziert, vor allem setze ich weniger voraus. Das beginnt auch schon Früchte zu tragen, sie ist wieder viel freudiger dabei. Und sie pubertiert ganz schön rum und testet aus:lol: Das Baby wird immer erwachsener und selbstbewusster, ist so schön zu sehen :love:
 
Wir haben heute beim Spazierengehen einen armen Schwan gefunden, dem der halbe Flügel abgerissen wurde :( Ich schätze mal da war entweder ein Fuchs oder ein Hund am Werk. Zum Glück ließ sich Enya sofort wegrufen, habe dann meinen Tierarzt und die Polizei angerufen. Hat mir schon sehr leid getan das arme Tier, habe Familie Schwan fast jeden Tag beim Spazierengehen gesehen, das war eins von den Jungtieren vom letzten Jahr. Irgendwie echt traurig. :heul:
 
Danke, dass Du tätig geworden bist damit dem Schwan geholfen werden kann.
 
Naja, hätte das Tier schlecht einfach liegen lassen können :(
 
Genau das hätten aber viele gemacht. Und nicht nur bei Tieren wird weg geschaut.
 
Ich schätze du hast recht... gibt viele, die lieber wegschauen, als zu helfen. Find das zum Kotzen, wo man doch selbst im Zweifelsfall hoffen und erwarten würde, dass einem geholfen wird.:motz:
 
Enya hatte heute Glück, wir haben uns mit ihrem Kumpel Jack aus der Hundeschule getroffen und danach haben wir noch ihren Freund Merlot getroffen, also gleich 2x ausgiebiges Spielen und Rennen. Allerdings waren beide heute recht interessiert an ihr, ich schätze mal Madame wird vielleicht bald zum ersten Mal läufig.
IMG_20170502_191145.jpg IMG_20170501_225243.jpg
 
Eny hat sich heute mit nem Stöckchen angelegt, das 3x so groß war wie sie:sarkasmus:

IMG_20170504_174913_4.jpg IMG_20170504_174611_1.jpg IMG_20170504_174534.jpg IMG_20170504_174327_3.jpg IMG_20170504_174315_1.jpg IMG_20170504_174309_1.jpg IMG_20170504_174327_1.jpg IMG_20170504_173950.jpg IMG_20170504_174210.jpg IMG_20170504_174322_4.jpg
Nu pennts in ihrem Bett, das sie mal wieder durch die halbe Wohnung geschleppt hat, bis die Stelle passte
IMG_20170504_221923.jpg
 
Es ist einfach zu süß mit den großen Fledermaus-Ohren. :love:
 
Ich sehe schon, du hast n Händchen für hübsche Hunde. Moira (erinnert mich an Maura von Rizzoli & Isles, somit doppelt gut) gefällt mir auch richtig gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Enya - von wegen Bordercollie-Welpe“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Euch auch , - denke oft an Euch ,- Ihr seid ein Dream Team .:love: Dass Du keine Lust hast zu schreiben , das verstehe ich gut , - ist schade für uns , aber gut für Dich ,- es ist super , dass Du dich abgrenzen kannst . Alles Liebe zum neuen Jahr . Ich glaube Österreich wird auch in 2021 ein...
Antworten
281
Aufrufe
11K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Budges66482
Dank Matthias war es schon viel besser geworden. Im Grunde sind es derzeit so die frontalen Hundebegegnungen, die anstrengend sind. Aber daran kann man arbeiten oder wenn man es sich ganz einfach machen will, ausweichen so weit es geht :p Ich denke, dass wenn sie sich eingelebt hat, sie zu...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
kerstin+hogan
hier das Bild........ manchmal erkennt man ja erst am C0ver 0b man ihn sch0n hat bzw kennt :eg:
Antworten
1
Aufrufe
717
kerstin+hogan
kerstin+hogan
F
super Bilder und ein bildschöner und interessanter Hund :love: :love: :love:
Antworten
4
Aufrufe
626
Spell_2103
S
Gast20120905
Biete hier Klavierhefte für je 2,50 zzgl 1,25 Euro Versand an. 1. Beyonce- Listen (Foto sh. Anhang) Das Heft ist nagelneu. 2. Enya- Only time (Foto sh Anhang) Das Heft ist gebraucht. 3. Alien Ant Farm- smooth criminal (Foto sh Anhang) Das Heft ist neu. :hallo: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
775
Gast20120905
Gast20120905
Zurück
Oben Unten