Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Entwicklungen/Glow ups/Fotovergleich

  1. Vom Welpen zum adulten Hund, von jung zu alt, von dick zu dünn und andersrum ;) , von krank bis geheilt - ein Foto- und Diskussionsthread zu Hundeentwicklungen.
    Was hat sich verbessert? "Seht ihr das gleiche wie ich?". "Was sagt ihr zu...?"
    Oder einfach zum Angeben und Vorzeigen :p

    Ich starte mit Dio - 6 Monate alte Spaghetti zu "kann man angucken".
     
    #1 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das erste Foto von Alba, damals 7 Monate
    Jetzt ist sie fast zwei, zweimal läufig gewesen und ich finde, dass sie dadurch richtig “groß“ geworden ist.....
    im Herzen bleibt sie wohl immer ein Kasper und das ist auch gut so....
     
    #2 Piate
  4. Ein Bild vergessen
     
    #3 Piate
  5. Ty im Müll entsorgt:


    Zum Prinzen :king:



    Lexy :love:


     
    #4 BabyTyson
  6. Aus einem starken 11er Wurf, blieben nach schwerer Infektion nur 5 kleine Schweinchen.


    Aus großem Pech, wurde großes Glück. Jemand anderem war das Risiko zu groß, ich habe es gewagt.
    Und das Schweinchen wurde eine gesunde, große, irre Diva.

     
    #5 Crabat
  7. :)

















     
    #6 Melanie F



  8. Vom Wollknäul zum Hund.
     
    #7 Dunni


  9. Vom ersten Brei bis zum Auszug in die große weite Welt.
     
    #8 Dunni
  10. Wow, so ein schöner Hund! Tolle Rückenlinie, tolle Bauchlinie, schön gewinkelt, dazu nicht so ein ultrabreiter Klops. Gar kein Vergleich zu diesen superbreiten und schweren Zuchtrüden!
    Und so fotogen, der Jasper!
     
    #9 IgorAndersen
  11. Ja, Jasper ist echt wahnsinnig schön :love:
     
    #10 MadlenBella
  12. Emil im August 2011 und im September 2020 (und wieder musste ich Tante google fragen, KSG bildet und ich weiß nun auch was glow ups sind)
     
    #11 Lucie
  13. Der ist so niedlich :herzen:
     
    #12 Lille
  14. Voll der Fluff! Hätte ich bei den Welpenbildern nicht erwartet!
     
    #13 IgorAndersen
  15. Von so:
    (Sommer 2019, gerade gemerkt es gibt nicht ein Laufbild aus diesem Jahr)⁹




    Über so (Ende 2019)



    Zu so, Sommer 2020:




    Ich find besonders ihr Ausdruck hat sich geändert :herzen:
    Ich bleib dabei, das war die beste Entscheidung für sie.
    Schade, dass sie ihre besten Jahre am meisten Schmerzen hatte und dass wir grad wieder (andere) Rückschläge hatten.

    Seht ihr die Veränderungen auch?
     
    #14 MadlenBella
  16. :fuerdich:
    Ohja, ich fotografiere ihn gerne.
    Wobei er mit seinen 53cm SH und 30kg nicht wenig ist in seiner Erscheinung.
    Auf dem vorletzten Bild wiegt er allerdings fast 35kg - da war ich etwas blind und recht geschockt als er auf der TA Waage stand - mit den SDU Tabletten ging es dann aber auch wieder mit guter Einstellung der SD runter :)
     
    #15 Melanie F
  17. Wahnsinn, der wiegt mehr als Cassie, obwohl er kleiner ist! :woot:
     
    #16 MadlenBella








  18. Und husssst, so sieht sie jetzt nicht mehr aus. Im hintergrund jack, für mich ist das ihr vater.

     
    #17 toubab
  19. Wow, er ist echt groß!
    Da hast du dann aber ein gutes 35kg Bild ausgewählt, fällt von vorne nicht wirklich auf.
    Wobei ja schon viele AmStaff Rüden 35kg wiegen und dann nicht mal so groß sind wie Jas. :dagegen:
     
    #18 IgorAndersen
  20. Wie groß ist Cassie denn ?
    Er hatte auch mal 28kg, aber da sah er aus, als würde er wegen seines Kopfs jederzeit vorn über kippen :sarkasmus:
     
    #19 Melanie F
  21. Hier die Seitenansicht der 35kg :sarkasmus:

     
    #20 Melanie F
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwicklungen/Glow ups/Fotovergleich“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden