Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Entwicklungen/Glow ups/Fotovergleich

  1. Hella als Baby, noch beim TS

    mit 4 Monaten, als sie zu uns kam

    und mit 3 Jahren
     
    #41 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ein wunderschönes Hundemädchen :love:
     
    #42 Waldfee
  4. Danke. Inzwischen aber ein sehr altes Mädchen, dem man das auch ansieht. Die Glow-Up-Zeit hat sie hinter sich.
    Hier ein Bild von letztem Jahr, mit ca. 11 1/2 Jahren.
     
    #43 snowflake
  5. Immer noch wunderschön :love:
     
    #44 Waldfee
  6. Und eine beeindruckende Persönlichkeit! :)
     
    #45 lektoratte
  7. Sue, mit 15 Jahren als Klappergestell hier angekommen

    3 Monate später

    und nochmal 1 1/2 Jahre später, inzwischen 17jährig
     
    #46 snowflake
  8. Balena bald nach ihrer Ankunft bei uns


    und ein gutes Jahr später

     
    #47 snowflake
  9. Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ihr Gesicht :love:
     
    #48 Zucchini
  10. Eine der Vermittlungsanzeigen von Asti:



    Als wir ihn geholt haben; 13 Monate alt, auf dem Bild sieht man auch die Augenentzündung. Die zusätzliche Ohrenentzündung sieht man nicht.



    Nach ein paar Wochen, Augen sind wieder okay :)





    Mit ca. 2,5 Jahren



    Mit ca. 5 Jahren



    Mit 9 Jahren

     
    #49 Lana
  11. ich hatte immer balena im kopf als jack so fett war, und dachte: wenns feld dicht ist kriegen wir das auch geregelt, leider nicht.
     
    #50 toubab
  12. Ja, sehr traurig, dass euch das nicht mehr vergönnt war. :(
     
    #51 snowflake
  13. Die Amy:love:



    Der :love:Hund:love:



    Kleines Ungeheuer :gerissen:

     
    #52 Joki Staffi

  14. Ich will es knuddeln. Diese Welpenbäuche :love:
     
    #53 Melanie F

  15. Die war aber auch was süß. Unfassbar, und ist so ne olle Ratte geworden :D
     
    #54 Joki Staffi
  16. Das Fräulein Wunder – für die aufgegeben nie eine Option war :love::love::love:

    Als Meerschweinchen geboren es war Liebe auf den ersten Blick


    Zu schwach, zu krank um eine Kindheit zu erleben :( und mit 5 Monaten die erste OP

    Und der erste Termin zum einschläfern... weil ihre Überlebenschancen nur bei 10 – 15% lag...

    Doch sie wollte unbedingt leben und hat, nichtmal ein Jahr später schon wieder auf dem OP Tisch gelegen und den Tod angelächelt

    Sie hat nie aufgegeben und Kraft und Zuversicht für uns alle gehabt


    Selbst als alles verloren schien, sie ein drittes Mal im OP lag, noch keine zwei Jahre alt... keine Hoffnung bestand, dafür der Termin zum Erlösen
    Lise wollte leben

    Und sie durfte leben :herzen:


    Und auch wenn es viele Dinge gibt, die sie nie erlebt oder aufholen konnte – sie gnadenlos verwöhnt und verhätschelt ist – sie hat ihre geringe Chance genutzt und Allen gezeigt wie stark sie ist :girl_in_love:



    Und mittlerweile hat sie eine graue Schnute bekommen und ein zweistelliges Alter erreicht

     
    #55 Brille
  17. 7 Monate


    Erwachsen.


     
    #56 mailein1989
  18. 2004 mit 11wochen




    3 jahre





    5 jahre







    9 jahre





    14 jahre




    16 jahre






    und heuer wird er 17 :love: hat zwei meiner hündinnen überlebt und geht noch gut die große runde mit, auch wenn er kaum mehr hört und nicht weiter als 5 m sieht.



     
    #57 chess
  19. :love::love::love:
    Was für ein süßer Hund!
    Ich liebe Rauhaardackel :luftkuss:
     
    #58 Zucchini
  20. :respect: und meinen :love:- lichen Glückwunsch!!!
     
    #59 Rudi456
  21. danke, er ist mein einziger hund ohne zig vorbesitzer und es hat schon was, einen völlig unbelasteten hund aufzuziehen. ein RH dackel passt einfach ideal zu großen hunden, kann problemlos mithalten, lässt sich nicht die butter vom brot nehmen und er ist einer von der sorte die nicht so schnell die zähne auspacken, wen was nicht läuft wie er möchte.

    ich hab sein ganzes leben die erfahrung gemacht, daß dackel nicht hemmungslos begrapscht werden, die breite menschheit immer gefragt hat ob man angreifen darf (im gegensatz zu den großen hunden),TÄè und helfer respekt haben, sprich, dackels haben einen einschlägigen ruf. :gaensefueßchen: das fand ich irgendwie immer seltsam, ich kenn aber keinen einzigen anderen dackel näher und ob die wirklich so schnell garstig werden.:D

    keine einzige rauferei im ganzen leben, immer souverän, so einen hund hatte ich noch nie und ich bin sehr dankbar für die langen jahre seiner begleitung:love:
     
    #60 chess
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwicklungen/Glow ups/Fotovergleich“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden