Brotschneidemaschine KRUPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

habe hier noch eine absolut funktionstüchtige, stabile leistungsstarke Broschneidemaschine von KRUPS abzugeben...

Hätte gerne 10,-€
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe mich eben von meiner Mutter belehren lassen *Augenroll* Das ist ein Allesschneider...
 
Kann man die zusammenklappen? Wie stabil ist die denn?
Ich hab momentan eine von Ritter, aber die hat mit meinem selbstgebackenen Brot schon schwer zu kämpfen.
Und meine Mama hat seit 25 Jahren eine von Krups die total klasse ist...
 
Kann man zusammenklappen...stabil? Sie hält und werkelt schon seit mind. 20 Jahren. Ist echt ein super Teil...Brot, Fleisch Wurst...
 
meine Mutter hat auch so eine ( zur Hochzeit vor 36 Jahren bekommen) und was soll ich sagen das Gerät funzt immer noch top .. also wer noch keine hat macht damit sicher nichts falsch :))
 
huhu nina,
stelle mich mal dafür an...muss man da nen knopf drücken, damit strom und sie betätigt werden kann?
 
Dann schrei ich mal "hier!" und hätte die gerne...bitte Bankdaten zu mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brotschneidemaschine KRUPS“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Antworten
4
Aufrufe
2K
Tina77
Tina77
suchende-Nasen
Verkauft, kann geschlossen werden. Danke. Tipp für andere Verkäufer, solche Sachen gehen super gut bei Amazon weg.:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
967
suchende-Nasen
suchende-Nasen
*mingomingo*
  • Gesperrt
Achso ok trotzdem danke:-)
Antworten
5
Aufrufe
765
O
carenina
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden ;)
Antworten
8
Aufrufe
736
carenina
carenina
Zurück
Oben Unten