Ups Wurf in Hessen

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Hallo. Habe eine Bekannte.
Diese hat eine Ambully Hündin die wohl von einem Amstaff gedeckt wurde.

Ich finde im Netz nur, dass Zucht eigentlich verboten ist.

Kann mir wer sagen, ob in Hessen ähnlich streng vorgegangen wird wie in NRW? Droht beschlagnahme?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Hessen ist Zucht NICHT verboten. Es müssen nur beide Eltern einen WT haben. Und die Besitzer halt Skn, usw.
 
Ist aber schon sehr "ups", wenn grade zwei Hunde dieser Rassen zum genau passenden Zeitpunkt gaaaanz zufällig aufeinander treffen und die HH's irgendwie üüüüberhaupt nicht in der Lage sind, das zu verhindern, bzw mit der Hündin in den nächsten Tagen beim TA aufzuschlagen.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...:gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ups Wurf in Hessen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Hi Petra freut mich für Euch! Wünsche Euch alles Gute mit dem Zwergi *grins* LG, Diana
Antworten
88
Aufrufe
8K
Genietta
Genietta
MissNoah
Thilos Vermittlungsfotos, er war ca. 3-4 Jahre alt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und nach 3 Monaten bei mir: Du musst registriert sein, um...
Antworten
68
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Joghi
Prima, also dass ihr die Ursache gefunden habt. Weiterhin gute Besserung, für den Floh. :) ...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
mindful82
  • Gesperrt
Dann schrei ich mal "hier!" und hätte die gerne...bitte Bankdaten zu mir.
Antworten
7
Aufrufe
648
Melas Milo
Melas Milo
TELLO
Den Hund in einen anderen Raum tun. Tür zu. Ist einfacher als Fenster abzukleben ;) .
Antworten
3
Aufrufe
628
Hovi
Zurück
Oben Unten