Entwicklungen/Glow ups/Fotovergleich

MissNoah

10 Jahre Mitglied
Vom Welpen zum adulten Hund, von jung zu alt, von dick zu dünn und andersrum ;) , von krank bis geheilt - ein Foto- und Diskussionsthread zu Hundeentwicklungen.
Was hat sich verbessert? "Seht ihr das gleiche wie ich?". "Was sagt ihr zu...?"
Oder einfach zum Angeben und Vorzeigen :p

Ich starte mit Dio - 6 Monate alte Spaghetti zu "kann man angucken".
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus einem starken 11er Wurf, blieben nach schwerer Infektion nur 5 kleine Schweinchen.
36725DA8-F49E-4EC5-8080-417F6627448A.jpeg

Aus großem Pech, wurde großes Glück. Jemand anderem war das Risiko zu groß, ich habe es gewagt.
Und das Schweinchen wurde eine gesunde, große, irre Diva.

97F90591-30DE-402F-93C0-A01E51352F4D.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Voll der Fluff! Hätte ich bei den Welpenbildern nicht erwartet!
 
Von so:
(Sommer 2019, gerade gemerkt es gibt nicht ein Laufbild aus diesem Jahr)⁹

20210101_202544.jpg
Screenshot_20210101-203253_Gallery.jpg

Über so (Ende 2019)

20210101_202557.jpg

Zu so, Sommer 2020:

20210101_202622.jpg
20210101_202609.jpg

Ich find besonders ihr Ausdruck hat sich geändert :herzen:
Ich bleib dabei, das war die beste Entscheidung für sie.
Schade, dass sie ihre besten Jahre am meisten Schmerzen hatte und dass wir grad wieder (andere) Rückschläge hatten.

Seht ihr die Veränderungen auch?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wow, so ein schöner Hund! Tolle Rückenlinie, tolle Bauchlinie, schön gewinkelt, dazu nicht so ein ultrabreiter Klops. Gar kein Vergleich zu diesen superbreiten und schweren Zuchtrüden!
Und so fotogen, der Jasper!

:fuerdich:
Ohja, ich fotografiere ihn gerne.
Wobei er mit seinen 53cm SH und 30kg nicht wenig ist in seiner Erscheinung.
Auf dem vorletzten Bild wiegt er allerdings fast 35kg - da war ich etwas blind und recht geschockt als er auf der TA Waage stand - mit den SDU Tabletten ging es dann aber auch wieder mit guter Einstellung der SD runter :)
 
:fuerdich:
Ohja, ich fotografiere ihn gerne.
Wobei er mit seinen 53cm SH und 30kg nicht wenig ist in seiner Erscheinung.
Auf dem vorletzten Bild wiegt er allerdings fast 35kg - da war ich etwas blind und recht geschockt als er auf der TA Waage stand - mit den SDU Tabletten ging es dann aber auch wieder mit guter Einstellung der SD runter :)

Wahnsinn, der wiegt mehr als Cassie, obwohl er kleiner ist! :woot:
 
:fuerdich:
Ohja, ich fotografiere ihn gerne.
Wobei er mit seinen 53cm SH und 30kg nicht wenig ist in seiner Erscheinung.
Auf dem vorletzten Bild wiegt er allerdings fast 35kg - da war ich etwas blind und recht geschockt als er auf der TA Waage stand - mit den SDU Tabletten ging es dann aber auch wieder mit guter Einstellung der SD runter :)

Wow, er ist echt groß!
Da hast du dann aber ein gutes 35kg Bild ausgewählt, fällt von vorne nicht wirklich auf.
Wobei ja schon viele AmStaff Rüden 35kg wiegen und dann nicht mal so groß sind wie Jas. :dagegen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwicklungen/Glow ups/Fotovergleich“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Ist aber schon sehr "ups", wenn grade zwei Hunde dieser Rassen zum genau passenden Zeitpunkt gaaaanz zufällig aufeinander treffen und die HH's irgendwie üüüüberhaupt nicht in der Lage sind, das zu verhindern, bzw mit der Hündin in den nächsten Tagen beim TA aufzuschlagen. Ein Schelm, der Böses...
Antworten
2
Aufrufe
809
Candavio
Candavio
Joghi
Prima, also dass ihr die Ursache gefunden habt. Weiterhin gute Besserung, für den Floh. :) ...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
mindful82
  • Gesperrt
Dann schrei ich mal "hier!" und hätte die gerne...bitte Bankdaten zu mir.
Antworten
7
Aufrufe
649
Melas Milo
Melas Milo
TELLO
Den Hund in einen anderen Raum tun. Tür zu. Ist einfacher als Fenster abzukleben ;) .
Antworten
3
Aufrufe
630
Hovi
*Dobermannbande
Antworten
1
Aufrufe
567
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten