ein Hund der möglichst vorgestern weg musste

Das freut ich für den armen Kerl. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen. :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, das Du ihn genommen hast und er nun geliebt wird.
Ich drücke die Daumen, das er sich berappelt.
 
Wie schön, dass du dem Hasenfuss-Opi ein Zuhause gegeben hast - und da bin ich bei Clarke: manchmal ist es eine postive Entwicklung, sein Zuhause zu verlieren! Nimmt er CaloPet oder NutriCal?
 
Pommel garnichts-er dreht nur den Kopf weg-nicht mal Wasser, Hühnchen oder andere leckere Sachen:(
 
Diese Pasten sind ein bischen klebrig und man kann sie gut in's Maul streichen - und es braucht nur wenig und sie werden meist gut angenommen - so wäre wenigstens die Grundversorgung sichergestellt!
 
Verlass den Raum, wenn du ihm Futter hingestellt hast, lass ihn mal für ne halbe, dreiviertel Stunde völlig in Ruhe, keine Geräusche, nichts, dann wird er auch was zu sich nehmen, hoffentlich. Manche meiner Pflegehündinnen hätten auch im Leben nichts in meiner Anwesenheit zu sich genommen, Wolf anfangs auch nicht.
 
jep in dem Zeugs ist alles drin was der Körper so am notwendigsten braucht, nur woher jetzt auf die Schnelle bekommen... Not TA? oder gibts die auch in Apotheken die Tiermedis führen?

der arme Kerl trauert wohl unendlich :(

Zur Not, wenn er bis heut abend noch nichts gesoffen hat würde ich`s übers WE mit Leberwurst und Traubenzuckerwasser versuchen, immer in winzigen Portionen in den Rachen gesteckt.... mensch Kerlchen... gib dich doch nicht auf ...
 
Nutrical Paste habe ich immer da - der flüchtet schon wenn er sieht ich habe was in der Hand

@ Laura-danke, manchmal ist man Betriebsblind ich versuchs dann mal;)

Jetzt will die Chaostruppe erst nochmal Dampf ablassen, die Rentner gehen dann nochmal
 
Oh weh der arme Kerl, gut dass Du ihn genommen hast. Die Krallen und sein Zustand lassen nichts Gutes erahnen.

Der Opa den ich hier habe hat auch anfangs schon noch im Türrahmen stehend auf der Stufe nach draussen Urin laufen lassen. Er kannte es nur, ewig lange einzuhalten und dann, wenn er raus kam, sofort alles raus zu machen was geht. Odin wird das sicher auch so erlebt haben, deshlab nur einmal laufen lassen.

Besteht die Möglichkeit, auch wenn Dir sicher nicht danach sein wird, seine letzten Leute anzusprechen und zu fragen, was er dort zu fressen bekommen hat? Evtl. nimmt er das erstmal bevor er gar nichts nimmt.

Ich drücke die Daumen für den Oppa und hoffe, er hat noch eine glückliche Zeit bei euch. :hallo:
 
Wirklich toll, das du den süßen Opa bei dir aufgenommen hast.:love:
Ich hoffe er erkennt schnell, das er es bei dir gut hat.

Ich kann einfach Leute nicht verstehen, die sich wegen solchen fadenscheinigen Ausreden von ihren Tieren trennen. Wir selber suchen schon seit über 2 Jahren ne neue Wohnung, finden aber nichts passendes, da entweder die Hunde, die Katzen, die Reptilien oder die Nager nicht erwünscht sind. Ich würde mich wegen ner Wohnung nicht mal von einer unserer Ratten trennen, geschweige denn von nem Hund.
Bei Aussagen wie: In die neue Wohnung dürfen die nicht mit, könnt ich kot..........:wut::sauer:
(So ähnlich sind wir übrigens auch an unsere Lotte gekommen.)
 
ob Odin wirklich trauert bei so einem Zuhause (kann mir nicht vorstellen, daß er es dort gut hatte, wenn er schon wegen Wohnungswechsel abgegeben wird!)? Vielleicht hat er so schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, daß ihm jetzt, nach dem Ortswechsel auch noch die Grundsicherheit fehlt? Dann wird sich seine Angst wohl von selbst nach einiger Zeit legen. Hoffentlich frißt er bald. Ich drücke alle Daumen.
Und ja, so einen Hund muss man nehmen. Man kann doch unmöglich einen so heruntergekommenen Opi seinem Schicksal überlassen. Wie soll dann das neue Jahr anfangen?
Naja, seine Vorbesitzer können das aber anscheinend sehr wohl.
 
ob Odin wirklich trauert bei so einem Zuhause (kann mir nicht vorstellen, daß er es dort gut hatte, wenn er schon wegen Wohnungswechsel abgegeben wird!)?

Ich behaupte das unser Husky es sehr wohl gut hatte bevor er wegen Wohnungswechsel im TH gelandet ist...wie kann man einen Schluss draus ziehen wie gut es ein Hund hatte weil er wegen diesem Grund abgegeben wurde??

Ansonsten: Finde ich es klasse und mutig einen doch Opa auf zu nehmen ohne zu wissen was noch alles auf einen zu kommen mag ....das gebührt wirklich Respekt

Alles gute mit dem Ollen und das er sich bald fängt.
 
er hat ja schon vorher mehrfach gewechselt:heul:

der Exbesi sagt bei ihm hat er das 4 Tage "durchgezogen".....

Ich mach jetzt ne ""Rentnerrunde" und dann versuch ichs mal mit Lauras Tip:hallo:
 
Oh so ein hübscher Opi :love: Viel Spaß mit dem "Kleinen" und wir drücken ganz feste allen Daumen und Pfötchen das er den mal fressen und trinken mag und noch ein schönes langes Leben bei Euch hat :)
 
Naja, über die Vorbesitzer ist ja hier schon alles gesagt !:sauer:

Ich finde es toll, dass Ihr den alten Hund aufgenommen habt.
Ich hoffe nur, dass er nicht ernsthaft krank ist.
Hoffentlich fasst er Vertrauen zu Euch und habt noch eine schöne gemeinsame Zeit!
 
ja Laura, als ich mit ihm allein unterwegs war und im Auto als wir einkaufen waren hat er die Burger geklaut ;) - also mit dem "allein lassen " das hat was. Notfalls bekommt er eben sein Futter erstmal im Auto :love:

Er läuft ohne Leine, hört auf jedes leise Wort
 
egal wie,- er frisst. der ist ja auch unsicher und traut sich nicht. blos nix verkehrt machen im neuen rudel. wenn der schon "paar wechsel" hatte mehr wie verständlich. bildschön trotz alter und wie wenig zuneigung( dazu gehört auch gassi-gehen) sagen seine pfoten. GsD hat er ja jetzt einen sechser im lotto.
 
:D:D:D juhuuuuuuuuuuuuuuu er "klaut"....:D:D:D:D:D:lol::lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein Hund der möglichst vorgestern weg musste“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

elcheueberall
Die Kleine wird auf der nächsten Tour mit nach Deutschland gebracht das sie bereits bei der letzten Tour zurückgelassen werden mußte. Sie würde dann wahrscheinlich von einer Pflegestelle in Deutschland aus einen festen Platz suchen :).
Antworten
9
Aufrufe
716
wurschti
wurschti
Kimsky
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kimsky
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
521
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten