Kleiner möglichst griech. Hund gesucht!

elcheueberall

10 Jahre Mitglied
Wir suchen für eine sehr sehr nette Dame in Österreich, deren griechischer Jack Russell Mix nach 15 Jahren verstorben ist, einen neuen Hund. Sie würde einen Griechen bevorzugen, sollte vielleicht kein Jackie-Verschnitt sein, damit sie nicht immer erinnert wird, meint sie. Ist wirklich ein Superplatz, weiß jemand etwas oder kennt griech. Tierschutz-Kontakte?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi elcheueberall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde am 26.06.09 wieder in Frankfurt landen und habe mich bereits als Flugpate bei eintragen lassen (zusammen mit meinen beiden Freundinnen) - nur mal so als Info -

Ich habe bereits vor Jahren für diesen Verein schon einmal Welpen transportiert, verlief alles reibungslos.

Frag doch einfach mal dort nach, ob sie kleine Hunde haben
 
Ich hab vorhin eine kleine Ungarin gesehen im I-Net, wäre das auch was?
 
Elche - muss es unbedingt ein Grieche sein? Oder wäre auch eine andere "Nationalität" willkommen? :hallo:
 
naja sie möchte unbedingt einen Griechen, sie hat selbt in Griechenland gelebt eine Zeit und weiß um das Elend dort. ich denke, wir werden sicher was finden und notfalls halt auf andere Nationalitäten zurückgreifen ;))))
 
Ich tu´s jetzt einfach :p:
Kannst die süße Maus ja aussortieren wenn sie gar nicht ins Raster paßt ;).

 
ok :))))))) - und ich zeig sie ihr einfach mal ...
 
Die Kleine wird auf der nächsten Tour mit nach Deutschland gebracht das sie bereits bei der letzten Tour zurückgelassen werden mußte. Sie würde dann wahrscheinlich von einer Pflegestelle in Deutschland aus einen festen Platz suchen :).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner möglichst griech. Hund gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maristhrasza
Kommt sicher auf den Befall an. Tiny war letztens erst wieder ein Flohsack, bei den Bulls hab ich nichts gefunden. Der Zwerg war aber die reinste Hüpfburg. Hab ihn gebadet und hab die Liegeplätze gewaschen, sowie gründlich gesaugt. Bin noch fleißig am Kontrollkämmen, hab aber nichts mehr...
Antworten
27
Aufrufe
7K
Crabat
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Honesty
Oh, das ist ja lustig. Vielen Dank für die Antwort auf das Thema, er ist ja unheimlich hübsch! :)
Antworten
28
Aufrufe
3K
Honesty
Honesty
Mango
....sind aber nicht gerade Hundekrallen geeignet...kann ich aus Erfahrung sagen...das sind auf unserem HuPla schon einige in die ewigen Jagdgründe eingegangen... ...was jetzt super hält ist ein Gartenteich aus PVC...diese vorgeformten die es im Baumarkt gibt...die halten sogar bei einem...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
huntress
hier mal der link, wird übrigens zubrin geschrieben, tippfehler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
18K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten