Ein großes Danke

Herby

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Bedanken die auf die Anzeige von Storms sich bei mir gemeldet haben.Auch ein großes Danke an Storms die die Anzeige für mich/uns aufgegeben hat.
Leider,die uns gefallen haben waren schon fort,und welche kamen von Berlin oder Dresden
die strecke war zu groß.
Nochmals meinen Dank an ALLE die versucht haben uns zu helfen,vieleicht klappt es ja noch.
Euer Herby
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Herby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Herby,

herzlich willkommen
smile.gif


Ich hatte Dich auf Chicco aufmerksam gemacht, zu dem Dir gesagt wurde, er sei bereits vermittelt. Lt. einer Mail meiner Ansprechpartnerin dort stimmt das nicht! Anscheinend wußte wieder mal die linke Hand nicht, was die Rechte tut...
frown.gif


Sabine Linde hatte Dir eine lange E-Mail über Chicco geschrieben - bitte wende Dich doch noch einmal an sie!

Ich würde mich freuen, wenn es doch nocht klappt!

Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
Hallo Herby,

ich habe einen SH reingestellt der erschlagen werden soll wenn der Hund kein neuen Besitzer findet. Wäre das nicht was? Kontaktinfos stehen in dem Thread

Meike

 
Hallo Herby; ich würde Lady bis nach Hannover oder Hagen usw. bringen können; wäre das auch noch zu weit weg?

Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hallo Herby,

herzlich willkommen bei uns
smile.gif


Wäre es nicht auch möglich einem älteren Tier wenigstens vorübergehend eine Heimat zu bieten? Hier sind einige Schäferhunde in der Vermittlung, die dringend einen Pflegeplatz benötigen....

auf jeden Fall viel Glück bei der weiteren Suche
smile.gif

watson
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Hallo Herby
Ich hatte dir eine Mail wegen Bärchen geschickt.Leider habe ich zu spät erkannt das es ziemlich weit weg ist von Euch.Naja als Ösi bin ich geographisch mit den Deutschen Lande nicht sehr vertraut.
Alles Gute mit dem neuen Wuff.


Servus
Lg Irish

images


Frohes Osterfest!

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein großes Danke“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
Antworten
10
Aufrufe
830
Yuma<3
Y
Patinka
Wetterfühligkeit bei Hunden kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit Arthrose/Spondylose, wie beim Menschen auch.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
871
Booba
L
:hallo: Ich danke euch für die nette Begrüßung und euer Beileid.
Antworten
8
Aufrufe
848
L
Bullifrauchen
Nochmal danke an alle, die mir versuchen zu helfen, eine neue Heimat zu finden.Ich weiss, es ist nicht einfach, da ich ja in die Nähe von Mama möchte. Ich will ihr einfach helfen, da sie ja auch nicht mehr die jüngste ist. Und Papa schwerkrank ist.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten