Ebbe und Flut, Hitze und Kälte Wetter 2018

Schneeregen. Ab heute Nachmittag soll es bis morgen früh durchschneien.
Ich fahre morgen nach Holland. Aber da wird es vermutlich nicht schneien :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schneeregen. Ab heute Nachmittag soll es bis morgen früh durchschneien.
Ich fahre morgen nach Holland. Aber da wird es vermutlich nicht schneien :D
kommt eh alles von da zu uns :D Also warte bis es hier ist, dann ist es in NL wieder schick ;)
 
traurig ist das: drei Menschen, die ihre Arbeit im Dienste an, und für uns alle verrichten, kehren heute nicht nach Hause zurück :(
es sind sogar inzwischen 6 Menschen denen "das bißchen Wind" das Leben gekostet hat...
 
Nach nächtlichen Neuschnee tagsüber wieder Tauwetter.
Die Wege sind so versumpft....
 
Am Freitag hat es hier geschneit, so richtig geschneit.
Nun bin ich ja absolut kein Winterfreund, aber so ein Nordseestrand in Weiß hat schon was, muss ich zugeben. ;)

Otterndorf_Winter_3.jpg

Es sind aber schon wieder zweistellig Plustemperaturen angesagt... Mittwoch 10 Grad... und die nächsten 8 Tage Regen, Regen, Regen... :(
Dann lieber weiß...

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es ist bei uns einfach nur widerlich. Grau, dunkel, Regen, der ins Gesicht klatscht ... ich hab die Schnauze echt voll von dem Wetter ... überall alles nur matschig und nass ... ich mag echt nicht mehr ... es brauch hier nicht einmal schneien, aber ein paar trockene Tage mit Sonne wären echt schön.
 
Trüb und ganz feiner Nieselregen. Und soll im Prinzip die ganze Woche so bleiben. *nerv*
 
Trüb und ganz feiner Nieselregen. Und soll im Prinzip die ganze Woche so bleiben. *nerv*
Ja hier auch...der geht irgendwie durch und durch...ätzend. Ständig haste nasse Hunde, dreckige Wohnung und gefühlt trocknet eh nix mehr so richtig.
 
Heute mal trocken und nachmittags hat sich tatsächlich mal die Sonne blicken lassen.
 
Gestern Nebel und kalt, war aber wenigstens mal trocken, mit Tigger an einen Fischweiher gefahren, dort läuft er eigentlich sehr gern. Nach 20 Metern vom Auto weg hatte schon wieder Tigger genug.
Es fusselt seit heute morgen um 4 Uhr :wtf:
Man kanns wirklich nicht mehr sehen, nur noch grau und trüb.
 
Irgendwas zwischen 5 und zehn Grad.
Heute morgen trüb und Nieselregen, jetzt trüb und trocken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ebbe und Flut, Hitze und Kälte Wetter 2018“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
629
guglhupf
guglhupf
Podifan
Gute Sache. Wäre schön, wenn alle Landkreise sich dem verpflichtet fühlen würden. ...
Antworten
1
Aufrufe
487
Cira
Bullblue
Ja, das ist ja die Sch.... :mad: Allerdings wird er ja alle Impf-und Unterbringungskosten tragen müssen und da werden ja hunderte von € zusammenkommen bei der Masse an Hunden u. Katzen. Das wird der doch nicht zahlen wollen, wenn er im Keller schon die nächste n Welpen sitzen hat. :hmm:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Budges66482
Wir konnten richtig gut aufteilen :love: So haben wir derzeit nur noch 3 blaue, weibliche Kaninchen übrig :hallo: Der Rest befindet sich in den Tierheimen Bonn, Andernach, Frankenthal, Ettlingen, Stuttgart ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Bostonbully
Antworten
9
Aufrufe
719
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten