Durch das KSG Forum Freunde o.Partner gefunden

Amy und ich (bzw. Amy und Enya/ Nicole und ich) gehen regelmäßig zusammen fährten, ich behaupte mal, alle 5 Teilnehmer haben Spaß daran :) . Vielleicht schließt sich irgendwann noch jemand an? (...direkt mal in "Hundesport" einen Thread eröffnen geh'...)
Ansonsten habe ich persönlich getroffen...viele, aber aus Angst jemanden zu vergessen nenne ich sie nicht :p :D . Einige sind auch nicht mehr hier, und das waren ganz bestimmt nicht die Schlechtesten ;) . Andere waren weg und sind wieder da - so ist das Leben.
Schäferwuffi ist 'ne ganz ganz Besondere. Wer die nicht mag kann kein guter Mensch sein :D .
Neugierig bin ich besonders auf Watson und seine Chefin, vielleicht klappts ja bei einer der vielen Hundesportveranstaltungen im Sommer.

LG
Mareike
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennengelernt habe ich auch schon viele, mit Ines&Rigo war ich schon vorher befreundett, da hat sie mich immer ausgelacht wegen der KSG :D

Schäferwuffi ist wirklich ne ganz liebe*zustimm*

Und zu den anderen besteht Mailkontakt und mehr oder weniger regelmäßige Treffen, ja wenn sie doch nicht so weit weg wohnen würden, dann würde sich sicherlich eine engere Freundschaft aufbauen!!! :) *malzuSabrina,Ricky,Mischlingsbande etc. schiel*
 
@ Anja ist wirklich schade das du so weit weg wohnst :knuddel: aber viellecht klappts ja auf dem Schoschonentreffen :)

Schäferwuffi habe ich nur einmal in der HS Iserlohn kennengelert, sie ist wirklich sehr nett :)

Midivi/Christiane *knutsch* ein sehr sehr netter Mensch von der wir den besten Hund der Welt bekommen haben.... :love:

Shiva, Hapro, Amy, Pocke, Seppels Rudel, Ricky und Pazu finde ich auch sehr nett und würde mich freuen alle wieder zu sehen...

an alle die ich vergessen habe !!!Sorry!!!! :rotwerd:
 
Chentara schrieb:
Hihi, ich glaub die Babs (spikerico) hast Du auch vergessen :D

Gruß Moni :hallo:

Die kannte ich ja schon vorher *nänänänänä* :D
und dich kenne ich ja über das Tierheim :)

Soooo vergesslich bin ich jetzt auch net :rolleyes:

Sabrina schrieb:
Midivi/Christiane *knutsch* ein sehr sehr netter Mensch von der wir den besten Hund der Welt bekommen haben.... :love:

Oh danke, ich bin ganz gerührt :love:
Gebe das Kompliment gerne zurück. Tizi hätte es nicht besser treffen können :hallo:
 
Also ich hab hier auch schon jede Menge Leutchen getroffen. Einige find ich wirklich supernett, andere kenn ich noch nicht genug, um sie einzuschätzen. ( Aber ich nenne keine Namen. Neneeee:baetsch: .)

Mit einigen könnte ich mir vorstellen, eine Freundschaft aufzubauen, aber auch dafür kenne ich sie noch zu wenig.

Mailkontakt hab ich auch noch zu einigen, die ich wirklich gerne mal persönlich treffen würde. Alles in allem hat das Forum nicht nur für Harpo Hundefreunde gebracht...:love:


LG
 
***Yve*** schrieb:
Ich kannte ja auch schon einige vorher wie: Ricky, Mischlingsbande, Sanna, Sherry,Rincewind..
Ups...stimmt wir kannten uns ja schon vorher. ;)

Mäusschen-warum??? schrieb:
Und zu den anderen besteht Mailkontakt und mehr oder weniger regelmäßige Treffen, ja wenn sie doch nicht so weit weg wohnen würden, dann würde sich sicherlich eine engere Freundschaft aufbauen!!! :) *malzuSabrina,Ricky,Mischlingsbande etc. schiel*
*zurückschiel* Balu würde sich auch über eine engere Freundschaft zu deinem Odin freuen! :D Genau wie ich mich freuen würde. ;)
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Und zu den anderen besteht Mailkontakt und mehr oder weniger regelmäßige Treffen, ja wenn sie doch nicht so weit weg wohnen würden, dann würde sich sicherlich eine engere Freundschaft aufbauen!!! :) *malzuSabrina,Ricky,Mischlingsbande etc. schiel*

Wie wahr, wie wahr! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Durch das KSG Forum Freunde o.Partner gefunden“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schlappschlapp
  • Gesperrt
Und auch dazu brauchen wir nicht noch ein Thema...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Giladu
H
  • Umfrage
Hab 100% genommen, mehr war nicht drin. Eigentlich 1000%.
Antworten
31
Aufrufe
10K
guglhupf
guglhupf
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
648
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten