Durch das KSG Forum Freunde o.Partner gefunden

Joker1

15 Jahre Mitglied
Da wir hier ja in der Kontaktbörse sind, ist die Frage ja gar nicht sooo abwegig.

Haben sich hier, durch das KSG Forum schon reale (nicht virtuell) Freundschaftten die über längerem Zeitraum Bestand haben, oder sogar Beziehungen entwickelt?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joker1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu! :hallo:

Ja! :)
Mit Ricky hier aus dem Forum bin ich mittlerweile sehr gut befreundet.
und von ***Yve*** habe ich Stella bekommen und wir verstehen uns auch gut.
Und mit ein paar anderen verstehe ich mich auch. :)
 
Ich will nicht von Freundschaften reden, dazu ist unsere Zeit hier viel zu kurz.
Und jemand einen Freund nennen, dass bedeutet doch sehr viel, oder?!
Aber wir haben viele tolle Kontakte knüpfen können, auch auf allen bisherigen Spaziergängen und würden an jedem sofort wieder teilnehmen.
Uns hat das Forum wirklich klasse treffen, super nette Leute und auch bisher viel Erfahrung gebracht.
 
Also ich habe durch das Forum deepred1 und Sabrina kennengelernt, mit denen ich auch heute noch Konakt habe. Da wir aber sehr weit voneinander weg wohnen, ist ein Treffen bisher noch nicht möglich gewesen, aber wir tel.
Habe gerade mit Sabrina die Tage ausgemacht, das ich nach dem Umzug zu ihr komme.

Ansonsten kenne ich noch: Chentara und graysy persönlich.
 
O ja. Bei mir schon. War manchmal schon ein Windhund. :eg: Meine jetzige Freundin habe ich zwar nicht hier kennen gelernt, aber vorher..... :)
Auch sonst habe ich wenigstens 3 Menschen hier getroffen, mit denen ich eine richtig gute Freundschaft pflege. Obwohl die alle, warum auch immer, nicht mehr hier sind.
LG
Volker
 
Schade eigentlich raceman. Aber es ist schön zu hören, das sich hier die ein oder andere Freundschaft ergibt.
 
Wie Mischlingsbande schon schrieb treffen wir uns öfter.
***Yve*** sowie Puschel und einige andere kannte ich schon vorher.
In Laufe der zeit habe ich viele nette leute hier kennen gelernt zu denen ich immer wieder auch privaten Kontakt habe.
In letzter Zeit treffen wir uns auch häufiger mit Giladu (so 2-3 mal die Woche ;) ) und da Pazu hier aus MG kommt haben wir uns auch schon außerhalb der KSG-Treffen getroffen und das wird sich auch noch einige male statt finden. :D
 
Ich bin noch nicht so lange dabei und habe bis jetzt nur Internet-Bekanntschaften geknüpft, aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)
 
Ich kenne mitlerweile hier auch schon ein paar Leute persöhnlich.Mit Harpo9589 treff ich mich öfters...

LG Steffi!
 
Midivi schrieb:
Also ich habe durch das Forum deepred1 und Sabrina kennengelernt, mit denen ich auch heute noch Konakt habe. Da wir aber sehr weit voneinander weg wohnen, ist ein Treffen bisher noch nicht möglich gewesen, aber wir tel.
Habe gerade mit Sabrina die Tage ausgemacht, das ich nach dem Umzug zu ihr komme.

Ansonsten kenne ich noch: Chentara und graysy persönlich.

und ich dachte, ich wäre nicht so leicht zu übersehen...

raceman schrieb:
[...]
Auch sonst habe ich wenigstens 3 Menschen hier getroffen, mit denen ich eine richtig gute Freundschaft pflege. Obwohl die alle, warum auch immer, nicht mehr hier sind.
LG
Volker


sieht bei mir ähnlich aus, dürfte sich auch weitgehend um die gleichen leute handeln...

gruß PJ
 
PJ-Arbeit schrieb:
sieht bei mir ähnlich aus, dürfte sich auch weitgehend um die gleichen leute handeln...

gruß PJ

Dich hatte ich dazugezählt, aber da bist du ja :hallo: :eg:

LG Volker
 
bin anscheinend auch leicht zu übersehen, nicht wahr Christiane ;))
 
Regelmäßig Kontakt habe ich zu Schäferwuffi.
Wir liegen auf der selben Wellenlänge, unsere Beziehung auf Entfernung kann man als Freundschaft bezeichnen.

Persönlich habe ich ein paar Leutchen letztes Jahr in Ratingen bzw. am Rhein kennengelernt, hat aber bisher zu einem weiteren Kontakt nicht gereicht.

Neugierig bin ich auf Amy, Watson, Alexis - die Drei möchte ich einmal kennenlernen.
 
Watson und Alexis "lohnt" es sich auch kennenzulernen, die sind in natura mindestens so nett wie im Forum. ;) Eigentlich noch netter, weil dann kann man die Beiden nämlich durchknuddeln. :D :D

Hab übers Forum viele nette Leute kennengelernt, einige leider bisher nur per Tele *wink zu B'mom*
Einige sehe ich regelmäßig, mit vielen telefoniere ich regelmäßig.

Und neben dem Webmaster wach ich jeden Morgen auf. :D
 
Ich kannte ja auch schon einige vorher wie: Ricky, Mischlingsbande, Sanna, Sherry,Rincewind..
Aber vorallem mit dennen verstehe ich mich gut. Ricky besuche ich manchmal und sie war auch schn hier in Bielefeld. Michlingsbande hat ja meine kleine Stella, mit ihr verstehe ich mich auch gut.
Mit Sanna komme ich auch super klar, sehe sie ja auch öfters.
Und Rincewind arbeitet ja bei uns im TH, somit hab ich auch viel mit ihm zutun!
Ja und Sherry kenne ich auch schon viele Jahre durchs TH!
Ansonsten stehe ich auch so noch mit einen in Mail Kontakt und verstehe mich gut mir ihnen, wie Steffy, Veilchen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Durch das KSG Forum Freunde o.Partner gefunden“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schlappschlapp
  • Gesperrt
Und auch dazu brauchen wir nicht noch ein Thema...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Giladu
H
  • Umfrage
Hab 100% genommen, mehr war nicht drin. Eigentlich 1000%.
Antworten
31
Aufrufe
10K
guglhupf
guglhupf
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
649
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten