Bin der meinung das 90% der hunde ausm KSG forum zu dick sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlappschlapp

10 Jahre Mitglied
Hallo, hab eure fotoalben durchgestöbert und dabei ist mir ganz besonders aufgefallen das die meisten amstaff und pitbull mixe, die hier abgelichtet sind alle durch die bank weg eine diät vertragen könnten:unsicher:

ja klar jetzt mögt ihr mich nicht mehr, aber seit doch mal ehrlich. wie ein ordentlich bewegter und ernährter pitbull oder wie es bei den meisten der fall sein wird mix auszusehen hat wiisen wir alle. Wir kennen uns ja gut aus und die schönen schwarz-weiß aufnahmen vom den urahnen unser heutigen zuchthunde sehen bedeutend besser und fitter aus.

-schlank
-kernig
-gut(nicht übertrieben proportioniert)
-frei in der bewegung
-eben ein bullartiger terrier, da zählt klasse statt masse..
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi schlappschlapp ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
okay, beim nächsten mal schau ich genau nach wer vor mir die idee hatte, langsam wird´s peinlich immer diesen alten kram aufzuwärmen..........:rolleyes:
 
Schomal drüber nachgedacht, dass auf Bildern auch vieles anders wirkt?? (Lichteinfall und so... :unsicher:)
 
Wir kennen uns ja gut aus und die schönen schwarz-weiß aufnahmen vom den urahnen unser heutigen zuchthunde sehen bedeutend besser und fitter aus.

-schlank
-kernig
-gut(nicht übertrieben proportioniert)
-frei in der bewegung
-eben ein bullartiger terrier, da zählt klasse statt masse..

:unsicher: dann geh ich mal davon aus, dass dein Hund mit sicherheit "perfekt" aussieht..
 
Und auch dazu brauchen wir nicht noch ein Thema...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin der meinung das 90% der hunde ausm KSG forum zu dick sind!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PinkPantherHB
Naja, so mancher Welpe/Junghund hat auf einfach kein Benehmen. Die werden manchmal schon sehr wild und da muss man sie halt zurechtweisen. Wie weit geht sie denn? Würde sie ihn richtig beißen oder wird sie nur heftig und sagt halt klar und deutlich was Sache ist? Meine alte Hündin kann schon...
Antworten
29
Aufrufe
6K
Pfotenbande
Pfotenbande
Wickie und Zeus
Ich hab ne Variante des Themas "ich hab nen Ausländer, weil mir deutsche TSVs keinen Hund gaben" zu bieten: Ich bekam von einem Verein, der hauptsächlich Auslandstierschutz betreibt, die 2 Hunde, die ich mir in der Rubrik "Sorgenkinder" ausgeguckt hatte, nicht - wegen Berufstätigkeit...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
3K
snowflake
S
bones
Blödsinn. Das hat nix mit der Rasse zu tun, sondern mit der Ausbildung. Rassespezifisch ist ein geringes Schmerzempfinden und das macht sie u.a. zu guten Kämpfern. Mein Staff / Pit-was-auch-immer "kämpft" gerade mit nem "Riesenbaby" (sehr grosser Junghund) - mal hat der ihm an der Kehle, mal...
Antworten
117
Aufrufe
5K
Jackie
M
Ich finde es toll und kann Euch garantieren, das funktioniert sogar. Ich kenne einen Hund, der nach einigen Therapiestunden wirklich vom Monster zum Schmusehund geworden ist. Leider befürchte ich, daß nicht die Zeit, das Geld und die Kapazitäten vorhanden sind, sich jedem solchen Hund...
Antworten
5
Aufrufe
610
shevoice
shevoice
buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
Zurück
Oben Unten