Dringend Transport oder Fahrerkette von Wien nach Bremen

Soooo....krieg kein vernünftiges Auto.....wie ich jetzt nachgelesen habe handelt es sich um 2 BX mittlerweile:uhh:.....wann soll denn das ganze jetzt stattfinden....

...mein Hilfsangebot bezog sich ja auf letzte Woche...da hatte ich Auto und genügend Zeit weil Urlaub....jetzt sieht die Sache schon wieder anders aus....helfen möchte ich natürlich immer noch gerne....da ich aber nun meine beiden ja zuhause lassen muss und ich für meine Tante (pflegefall) natürlich jetzt auch nicht mehr unbegrenzt jemanden bekomme...kann ich zeitgegeben noch anbieten von Landshut - Regensburg oder Straubing - Nürnberg...

....falls man die beiden in meinen 220er reingequetscht bekommt....Sitzbank umlegen und so geht bei dem Teil leider nicht....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und wenn einen hund bostonbully von landshut nach nürnberg fährt und den anderen zuwider?
dann würd s auch mit den kleinen autos klappen...

hast du denn schonmal bei tierfreunde-niederbayern ne email geschrieben aurelie? oder ruf besser an jetzt kannst du ja schon konkret sagen welche strecke du brauchst.. vielleicht können sie ja beide hunde nach nürnberg bringen... der verein befindet sich ganz in der nähe von landshut
 
Bitte postet auf jeden Fall dann hier ob es stattfindet, damit man sich drauf einstellen kann.
 
Huhu,

also alles ok, Transport findet statt, Michel fährt bis Regensburg und Sven von Regensburg bis Wiesbaden, so daß alles überbrückt ist.

Ich bin sooooo froh, ihr seid sooooooo tollllllll..
 
Alles klar, habe gerade Nachricht bekommen dass die Kette gegen 7:40 in Wien gestartet ist!
 
oh super das es doch klappt... Viel Erfolg und gute Reise ihr tapferen Helferlein
 
Drücke allen Beteiligten die Daumen, wünsche eine staufreie und sonnige Fahrt :D
 
Bin mal gespannt... Ist ja nun wohl doch nur Osira...

Bäääääh und ich hab nur A3 zufahren... heißt viel viele Baustellen,....
 
OK...sehe das ich nun doch nicht gebraucht werde....

nun ja ...hatte Teilstrecken angeboten....falls ich doch noch gebraucht werde...einfach melden...die Strecke die ich fahren kann steht ja oben....:unsicher:
 
Osira wurde von mir als michaels übergeben und er ist gegen 12:30 gestartet :)

Sie ist eine ganz süße Maus, eher zurückhaltend und vorsichtig, aber sie hatte recht schmutzige Ohren und sowas wie Schorf auf der Nase - weiß man denn wie lange sie auf Pflegestelle war und wo sie vorher war?
 
Osiras Frauchen musste sie wegen massiver gesundheitlicher Probleme abgeben...
Sie ist Allgeriker, daher wahrscheinlich der Schorf... Schmutzige Ohren sind natürlich nicht so toll... Hoffe sie geht in die Box....
 
So, bin gerade wiedergekommen, Osira ist gut bei Herrchen und Frauchen angekommen. Danke danke vielmals an Euch alle.
 
Keine Ahnung... Vll gibt es das ganze Spiel nochmal...wer weiß das schon...

Osira war wirklich toll...

Ich hatte das Glück das mal wieder (wie immer wenn ich ne Kette Richtung Köln hab) total gesperrt war und die Umleitung für mein Verständnis echt dürftig war... Aber man hat sie nicht im Auto gemerkt...

Ich war dann um 2 Uhr glücklich in meinem Bett....
 
Also Cocos Familie hatte sich nicht gemeldet, warum auch immer. Sie fährt, sobald Karin sie bei sich hat an dem darauffolgenden WE. Karin sagte, sie glaubt nicht, daß wir die Kette ein zweites Mal schaffen. Aber ich denke ich kenne euch, mit etwas mehr Fahrern und etwas mehr Zeit, schaffen wir das bestimmt. Ihr seid soooooooooooooooooo toll, danke nochmals.
 
Schoen dass Osira gut angekommen ist! :)

Ich stehe wieder zur Verfuegung, wenn Coco auch so eine liebe Maus ist wie Osira. Die stieg unaufgefordert ins Auto, legte sich hin und machte keinen Mucks mehr bis wir angekommen waren :love:
 
Ja, die war echt lieb. Unsere jammern immer so beim fahren, die mögen das einfach nicht.
 
Hätte Osi nicht dauernd gepupst hätte ich gedacht, sie wäre rausgefallen...

Beim nächsten We wird es schwieriger.... aber mal sehen....
 
Da ich völlig den Überblick verloren habe ... wer muss dann von wo nach wo?? :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Transport oder Fahrerkette von Wien nach Bremen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

aurelie
... der 30. ist doch schon rum? Die Strecke fahre ich öfter, jedoch in nächster Zeit nicht :(
Antworten
4
Aufrufe
810
lynya
Angelrotti
Wo ist denn Hammeln? *leider nur eine Frage interessehalber - ich würd es nicht schaffen, heute noch nach Sachsen zu fahren....* Ich hab nicht den Hauch einer Idee, wo das sein könnte oder ist Hameln gemeint? Christine
Antworten
1
Aufrufe
684
christine1965
christine1965
Stafford-Lover
Antworten
1
Aufrufe
631
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Thaleia
Heute kam diese Mail über die Verteiler: ----- Original Message ----- From: Anne Beck-Hofmann To: Anne Beck-Hofmann Sent: Tuesday, February 27, 2007 8:18 PM Subject: *Entwarnung* Wendelek Ihr liebe Leutz, was man hier alles erlebt :)) Alsooooooooooo, Entwarnung für Wendelek. Nach...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hiawatha
Hiawatha
Jeany
Hallo Birgit, euch möchte ich nochmal ganz ganz dolle danken, dass ihr die Babe das Wochendende nehmen konntet :hallo: Es ist schön, dass es noch Menschen, wie euch gibt So wie sie bei euch war, so kenne ich sie auch :) Ich hoffe, bei dem kleinen Dalmirüden lief alles glatt und ihm...
Antworten
42
Aufrufe
2K
Jeany
Zurück
Oben Unten