Suche dringend Transport von Sachsen nach Hammeln

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hi

ich such ganz dringend für unseren Notfall Pepper einen Transportmöglichkeit von Chemnitz/ Sachsen nach Hammeln.

Oder eine Mobile Person aus der Nähe von Hammeln die Lust und Zeit hat mit der Adoptantin den Hund bei uns abzuholen. Natürlich gegen Bezahlung.

Bitte hier schreiben oder unter 01522/9535836 o. 03722/406030

Danke Ellen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo ist denn Hammeln? *leider nur eine Frage interessehalber - ich würd es nicht schaffen, heute noch nach Sachsen zu fahren....* Ich hab nicht den Hauch einer Idee, wo das sein könnte oder ist Hameln gemeint?

Christine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche dringend Transport von Sachsen nach Hammeln“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

aurelie
Total Easy... Urspünglich war diese Kette für die BX Hündin Osira gedacht... aber wir haben Wien-Salzburg nicht hinbekommen... Ein anderer Verein hat Hilfe angeboten, das sie auch einen Transport Wien-Essen brauchten... Also eigentlich sollten gestern 2 BX mit hier her kommen, aber Coco die...
Antworten
100
Aufrufe
5K
Honey81
Honey81
aurelie
... der 30. ist doch schon rum? Die Strecke fahre ich öfter, jedoch in nächster Zeit nicht :(
Antworten
4
Aufrufe
790
lynya
Stafford-Lover
Antworten
1
Aufrufe
621
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Thaleia
Heute kam diese Mail über die Verteiler: ----- Original Message ----- From: Anne Beck-Hofmann To: Anne Beck-Hofmann Sent: Tuesday, February 27, 2007 8:18 PM Subject: *Entwarnung* Wendelek Ihr liebe Leutz, was man hier alles erlebt :)) Alsooooooooooo, Entwarnung für Wendelek. Nach...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hiawatha
Hiawatha
Jeany
Hallo Birgit, euch möchte ich nochmal ganz ganz dolle danken, dass ihr die Babe das Wochendende nehmen konntet :hallo: Es ist schön, dass es noch Menschen, wie euch gibt So wie sie bei euch war, so kenne ich sie auch :) Ich hoffe, bei dem kleinen Dalmirüden lief alles glatt und ihm...
Antworten
42
Aufrufe
2K
Jeany
Zurück
Oben Unten