Dringend- Transport Aurich - Thüringen

Jeany

15 Jahre Mitglied
Hallo,

leider müssen die Besitzer einen Hund, den sie vermittelt bekommen haben, ganz dringend zurück geben, weil sie massive Probleme mit dem Hund haben. Der Hund benimmt sich total anders, ich kanns kaum glauben. Nun soll er am liebsten schon heute weg, fährt irgendwer von euch aus der Nordsee Ecke Richtung Thüringen???
Ist super dringend, die Leute können mir auch nicht mit dem Auto entgegen kommen, bin für jede Hiilfe dankbar.

LG Jeany
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jeany ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir fahren häufiger nach Jena, aber leider aus dem Rhein-Main-Gebiet
und auch nicht dieses WE.

Falls Du irgendwann mal so einen Transport brauchst - gerne.

Viel Glück, daß sich noch Jemand findet!
 
Ich fahre am 14.12. von nähe Bremen nach Fulda (Hessen), knappe 50 km von der hessisch-thüringschen-bayrischen Grenze.

Was ist es für ein Hund und wie verhält er sich im Auto?
Habe nämlich keine Box im Auto und könnte den Hund nur auf dem Rücksitz anschnallen.
 
Hallo,

ist eine Am.Staff Hündin, ist lieb im Auto. Die Leute haben die Kleene heute sofort loswerden wollen, sie ist jetzt bei jemand erstmal gut untergebracht bis morgen.
Deswegen ist es so dringend, spätestens morgen müsste die Maus hierher kommen, bin ja über jedes noch so kleines Stück dankbar.

LG
 
Jemand aus der Nähe Bremen, der Richtung Hannover fährt?
Den Rest bekäm ich schon irgendwie hin...

LG
 
KsCaro schrieb:
Ich fahre am 14.12. von nähe Bremen nach Fulda (Hessen), knappe 50 km von der hessisch-thüringschen-bayrischen Grenze.

Was ist es für ein Hund und wie verhält er sich im Auto?
Habe nämlich keine Box im Auto und könnte den Hund nur auf dem Rücksitz anschnallen.

Hallo Caro,

die Babe ist im Auto lieb. Außerdem ist oben in Ostfriesland noch meine große Flugbox, die auch irgendwann irgendwie zu mir zurück soll.

Wenn Birgit&Bernd den Hund bis Bremen bringen, du ihn bis Hannover mitnimmst, dann kann ich am Sonntag ab Hannover Richtung Thüringen fahren. Und ich hab meine Box zurück :)
 
Wie gesagt, am 14.12. kein Problem, ich fahre ja bis Fulda...ist ja fast um die Ecke von Jeany dann.

Ich hab leider im Moment nicht das Geld nochmal extra (sprich morgen) durch die Gegend zu fahren.
 
Hallo,

wenn das klappen tät, das wäre so fein :)

hoffnungsvolle Grüße

@caro: wieviel Benzingeld würdest du ca. brauchen?
Daran solls nicht liegen

LG
 
Keine Ahnung, Tank ist im Moment halb voll (ca. 25 Liter)...damit komm ich locker bis zu Andreas und zurück. Könnte im Zweifelsfall nach Rückkehr wieder auftanken und Dir die Quittung geben...

Wo in HB wäre der Hund denn zu übernehmen?
 
Bin gleich nicht mehr online. Kannst du mir deine Telefonnummer per PN schicken? Ich würde dich morgen früh zurück rufen.

LG Jeany
 
Hallo,

das mit dem Benzin geht okay. Werd nachher Bernd und Birgit fragen, ob das klar geht. bzw. müsst ich noch klären, wer Babe bis Sonntag hütet, da ja Andreas Sonntag Richtung Thüringen fährt.


LG
 
Hallo Mia,

soweit ich weiß kann Babe da bleiben wo sie ist bis zum Transport.. Habe gestern mit ihr telefoniert, sie benimmt sich vorbildlich. Ich denke wenn die Nacht auch in Ordnung war steht einer weiteren Nacht nichts im Wege.

Drücke die Daumen für den Transport.

lg
Nanni
 
Hallo Nanni,

NanniNeo schrieb:
Hallo Mia,
... kann Babe da bleiben wo sie ist bis zum Transport.. Habe gestern mit ihr telefoniert, sie benimmt sich vorbildlich.....

Das stell ich mir gerade vor :lol:

Nanni: wählt...
Babe: nimmt ab - wuff wuff ?
Nanni: wie geht's dir?
Babe: wuff grrrr wuff schmatz schlabber wuff
Nanni: Benimmst du dich gut?
Babe: schmatz schlabber grunz
Nanni: willst du noch eine Nacht bei den komischen schwarzweißen Punktetieren bleiben?
Babe: spring hüpf jaul fiep schmatz
 
Hallo,

also Birgit und Bernd würden Babe bis morgen hüten :)

@Andreas: Hab grad deine Nummer erhalten, geht aber keiner ran. Wann hattest du vor, morgen Richtung Thüringen zu fahren? Damit ich Caro und Birgit&Bernd Bescheid geben kann, wann wer fahren müsste? Wo wollen wir uns dann treffen?

LG
 
Andreas,

ich treffe mich morgen um ~ 10 Uhr mit Herrn Thiemann an der 1. Abfahrt Achim an der A27, brauche von da je nach Verkehr ca. ne 3/4 Stunde bis Stunde zu unserem vereinbarten Treffpunkt.

Deine Nummer hab ich ja, falls irgendwas ist "Stau, Unfall, Idioten auf der Straße" meld ich mich. ;)
 
Arme Socke :(

Schön, daß Ihr den Transport möglich macht Caro und Andreas!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend- Transport Aurich - Thüringen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullmastiff1
Hallo ihr lieben. So ich habe jetzt die Fahrt organisiert. Mary wird morgen gegen Bezahlung in ihre Pflegestelle gebracht. Drückt die Daumen das alles gut geht
Antworten
4
Aufrufe
487
Bullmastiff1
Bullmastiff1
aurelie
Total Easy... Urspünglich war diese Kette für die BX Hündin Osira gedacht... aber wir haben Wien-Salzburg nicht hinbekommen... Ein anderer Verein hat Hilfe angeboten, das sie auch einen Transport Wien-Essen brauchten... Also eigentlich sollten gestern 2 BX mit hier her kommen, aber Coco die...
Antworten
100
Aufrufe
5K
Honey81
Honey81
aurelie
... der 30. ist doch schon rum? Die Strecke fahre ich öfter, jedoch in nächster Zeit nicht :(
Antworten
4
Aufrufe
810
lynya
Angelrotti
Wo ist denn Hammeln? *leider nur eine Frage interessehalber - ich würd es nicht schaffen, heute noch nach Sachsen zu fahren....* Ich hab nicht den Hauch einer Idee, wo das sein könnte oder ist Hameln gemeint? Christine
Antworten
1
Aufrufe
684
christine1965
christine1965
Stafford-Lover
Antworten
1
Aufrufe
631
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Zurück
Oben Unten