Dringend Transport oder Fahrerkette von Wien nach Bremen

aurelie

Hallo,

wir brauchen dringend einen Transport oder eine Fahrerkette von Wien nach Bremen für eine Bordeaux-Dogge. Sie ist noch zu Hause bei Frauchen und muß dringend dort raus, weil Frauchen nicht mehr kann.

Wer kann helfen?????
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi aurelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhu,

kann Samstag ab Wiesbaden bis ca. Köln so die Ecke :) Hilft das????

Sofern es es mit der VK am Samstag klappt...
 
Oh jaaaaaa, mal sehen, ob wir den Rest auch hinbekommen. Evtl. muß ich halt köln - Bremen selber fahren. vielen lieben Dank.
 
Ob es mit dem Fahren klappt weiss ich nicht, aber evtl. koennten wir einen Uebernachtungsmoeglichkeit bei Salzburg anbieten.
 
Unter der Woche könnt ich unter umständen nen Niederbayern Teil fahren... Evtl übernahme in altötting oder Mühldorf bis München


Salzburg - mühldorf könnte ja evtl melas milo hinkriegen... wenn mir ne orga spritgeld zahlt kann ich auch bis zu melas milo fahren und dann nach München
 
dann könnt ich wie gesagt von melas milo aus also irgendwo bei salzburg bis Landhut oder maximal München... allerdings kann ich nur unter der Woche tagsüber
 
bzw Grenze Österreich /Deutschland kann ich übernehmen.und dann halt bis maximal München...
 
Wir sind halt unter der Woche arbeiten, aber wenn ich weiss wann es ist kann ich mal schauen was sich machen laesst!
Bordeauxdoggen sind eh meine Lieblinge, die wuerde ich wahrscheinlich behalten *herzig*
 
Falls das nächste Woche irgendwann stattfindet könnte ich anbieten von Landshut nach Nürnberg.....hab dann nämlich Urlaub....beim Spritgeld wärs schön wenn wir halbe, halbe machen könnten...:hallo:
 
Wie gesagt, Spritgeld ist kein Thema. Im Laufe der nächsten Woche bis zum WE hin, das wäre schon toll. Werd mich jetzt gleich mal ans sortieren machen, welche Stücke schon stehen.
Schon mal lieben Dank für eure tolle Mithilfe
 
cool boston bully also ich über geb dir dann in Landshut das ist für mich das praktischste vorausgesetzt melas rückt den Köter raus ;) vielleicht kann ihn mir ma auch wer anders zur Grenze bringen wenn du arbeiten bist
 
Wie gesagt kann leider nur am We.... und max bis Köln... Spritgeld werden wir uns wie immer einig denke ich....

Aurelie dann komm du nach Köln, dann kann ich dich mal auf die schnelle drücken und die Zeug für Presswurstfaltendackel2 mitgeben :)
 
also die Strecke würde Richtung zum Ende der nächsten Woche stehen von Salzburg bis nürnberg.
Könnte jemand Wien bis Salzburg oder einen Teil übernehmen?

Ihr seid echt klasse Leute.
 
Ich könnte, gegen Benzinkostenerstattung, von Nürnberg bis Mannheim / Ludwigshafen, notfalls auch bis Wiesbaden übernehmen.
 
Wiesbaden wäre cool, ab da könnte ich locker übernehmen...

Das hatte ich gelesen, deshalb hab ich geschrieben, notfalls bis Wiesbaden.
Ich wäre aber nicht böse, wenn sich für das Teilstück so ca. ab Mannheim noch jemand anders finden würde. ;)
 
Ich könnte Mausi ein Stück entgegenfahren, freitags bin ich ab etwa 14:30 zu Hause. Wenn mir jemand den Hund bringt, kann ich auch vorher nochmal Gassi gehen und ihn bei uns im Garten etwas toben lassen wenn es ist. Ist es denn ein Weibchen oder Männchen? Milo versteht sich normal mit allen.
 
Ihr seid Klasse, hab Aurelie am Telefon und sie meldet sich morgen mit einzelheiten und erfragt wann ihr könnt...

Noch mal vielen dank....
 
Wir koennten evtl. das Hundi auch ueber Nacht dabehalten, allerdings dann eher am Wochenende. Notfalls nehme ich mir einen halben Tag frei, geht auch..einfach fragen, wir finden eine Loesung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Transport oder Fahrerkette von Wien nach Bremen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

aurelie
... der 30. ist doch schon rum? Die Strecke fahre ich öfter, jedoch in nächster Zeit nicht :(
Antworten
4
Aufrufe
810
lynya
Angelrotti
Wo ist denn Hammeln? *leider nur eine Frage interessehalber - ich würd es nicht schaffen, heute noch nach Sachsen zu fahren....* Ich hab nicht den Hauch einer Idee, wo das sein könnte oder ist Hameln gemeint? Christine
Antworten
1
Aufrufe
684
christine1965
christine1965
Stafford-Lover
Antworten
1
Aufrufe
631
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Thaleia
Heute kam diese Mail über die Verteiler: ----- Original Message ----- From: Anne Beck-Hofmann To: Anne Beck-Hofmann Sent: Tuesday, February 27, 2007 8:18 PM Subject: *Entwarnung* Wendelek Ihr liebe Leutz, was man hier alles erlebt :)) Alsooooooooooo, Entwarnung für Wendelek. Nach...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hiawatha
Hiawatha
Jeany
Hallo Birgit, euch möchte ich nochmal ganz ganz dolle danken, dass ihr die Babe das Wochendende nehmen konntet :hallo: Es ist schön, dass es noch Menschen, wie euch gibt So wie sie bei euch war, so kenne ich sie auch :) Ich hoffe, bei dem kleinen Dalmirüden lief alles glatt und ihm...
Antworten
42
Aufrufe
2K
Jeany
Zurück
Oben Unten