Dringend- Transport Aurich - Thüringen

hallo Caro,

*stolz bin* in so einem tollen Forum zu sein, wo wir so schnell und gut zusammenarbeiten.

Ich komme morgen, Sonntag, 10:45 Uhr, zum besprochenen Parkplatz. Kriegst du meine Flybox -- Größe -L- (LxBxH) 91 cm x 60 cm x 66 cm -- mit? Notfalls geht sie auseinderzuschrauben, sind Rändelschrauben dran.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch Andreas,

natürlich habe ich nur indirekt mit Babe telefoniert. Birgit hat mir alles übersetzt was sie gesagt hat. Du weißt doch ich kann nur mit Punktetieren kommunizieren. :D
 
Andreas schrieb:
hallo Caro,

*stolz bin* in so einem tollen Forum zu sein, wo wir so schnell und gut zusammenarbeiten.

Ich komme morgen, Sonntag, 10:45 Uhr, zum besprochenen Parkplatz. Kriegst du meine Flybox -- Größe -L- (LxBxH) 91 cm x 60 cm x 66 cm -- mit? Notfalls geht sie auseinderzuschrauben, sind Rändelschrauben dran.


Ist schon besprochen, Hund ist in Box und wird darin -wenn möglich mit umgeklappten Rücksitzen- auch transportiert. Aber von den Maßen her sollte es passen.

Falls es doch nicht passen sollte, dann sitzt Hundi auf der Rückbank angeschnallt und die Box wird auseinandergeschraubt im Kofferraum transportiert.

Könnte ja auch mit Baddy's Kombi fahren, aber der schluckt zuviel. Ich brauche etwa 6-9 L/100 km je nach Fahrweise und der alte BMW-Kombi fast das doppelte.
 
Schonmal ein riesengroßes Danke an euch alle, die mir so helfen, das Mäuslein wieder zurück zu transportieren :hallo:
War gestern total fertig, als mir die Leuten sagten, sie wollen die Maus sofort wieder los werden.
Wirklich ein tolles Forum :)
Ich werde auch für euch da sein und helfen, wenn ich kann, wenn ihr mal Hilfe braucht.

beruhigte Jeany
 
Warum musste sie denn dort sofort wieder weg??
 
So, ich mach mich nun auf die Socken zum vereinbarten Treffpunkt.
 
Bin wieder da, Babe ist wohlbehalten zu Andreas ins Auto umgestiegen. ;)

Mensch ist die süüüüüüüüüüüüüüß :love: , wer gibt denn so Eine wieder her.
Hörte sofort auf "Sitz" und "Bleib", eroberte die Leckerli-Tüte und war sehr großzügig mit Küsschen geben und Nasenstübern verteilen.

Die ersten 10 Minuten sang sie ne kleine Arie, ab 150 km/h war sie ruhigster Hund von Welt und man hörte nur das zufriedene Schmatzen aus der Box. :D
 
hey find ich ja klasse das ihr das so emeistert habt binstolz auf euch.

denke es ist nicht jeder so hilfsbereit


wer gibt denn so ne süße maus einfach wieder ab?
 
Hallo,

danke an alle Fahrer, die Babe ist wohlbehalten bei uns angekommen :hallo:
Hat sich gefreut, lag beim Mittagessen in der Raststätte lieb unterm Tisch und ist auf der Rückfahrt eingepennt.
Sitzt nun hier, guckt etwas bedröppelt, aber ihr gehts gut.
Nun drückt die Daumen, dass wir bald einen Besitzer mit Geduld finden, der nicht verlangt, dass die Kleine sofort funktioniert. Denn wer sie kennt, wird sich in sie verlieben

ganz liebe Grüße an euch
Jeany
 
Jeany schrieb:
die Babe ist wohlbehalten bei uns angekommen :hallo:
Jeany, ist das die Babe, die wir bei der Staff-Hilfe unter veröffentlicht haben? Falls ja, könntest du mir bitte mal ein oder mehrere vernünftige Fotos schicken (an wolfgang at inconi.de, at durch @ ersetzen und Leerzeichen weglassen).
 
Hab vorhin Eines mit dem Handy gemacht und Andreas hat auch noch ein oder zwei Bilder gemacht.
 
Hallo Wolfgang

ja das ist die Babe. Ja, mache ich und sende sie dir zu.

LG Jeany
 
Jeany schrieb:
Hallo,

leider müssen die Besitzer einen Hund, den sie vermittelt bekommen haben, ganz dringend zurück geben, weil sie massive Probleme mit dem Hund haben. Der Hund benimmt sich total anders, ich kanns kaum glauben. Nun soll er am liebsten schon heute weg, fährt irgendwer von euch aus der Nordsee Ecke Richtung Thüringen???
Ist super dringend, die Leute können mir auch nicht mit dem Auto entgegen kommen, bin für jede Hiilfe dankbar.

LG Jeany

Da steht doch die Antwort.
 
Da steht aber nicht was die besitzer damit meinten das sie sich anders benimmt und was sie für massive Probleme haben mit Babe.
Für die weitere Vermittlung wäre das sicher hilfreich.
 
meine Bilder sind nocht so toll.

...übrigens: gern gemacht, für so'n netten Hund doch immer gern ...
 
Andreas schrieb:
hallo Caro,

*stolz bin* in so einem tollen Forum zu sein, wo wir so schnell und gut zusammenarbeiten.

Ich komme morgen, Sonntag, 10:45 Uhr, zum besprochenen Parkplatz. Kriegst du meine Flybox -- Größe -L- (LxBxH) 91 cm x 60 cm x 66 cm -- mit? Notfalls geht sie auseinderzuschrauben, sind Rändelschrauben dran.


das kann man nur unterstreichen!!!

Hansi
 
Hallo,

natürlich bekommt ihr eine Antwort, warum Babe zurück kam. Sie hat sich gegenüber den Kindern aggressiv verhalten, hat den Zweithund öfter angeknurrt, hat sich dann im Haus überhaupt nicht mehr benommen und mit den Zähnen gebleckt.
Wie gesagt, ich kenne Babe als einen absolut zu jedermann freundlichen, auch zu Kindern schmusigen Hund, war deshalb sehr geschockt. Dass sie anfangs andere Hunde anknurrt, die sie bedrängen und auch ihr Spielzeug nicht teilt, hab ich den Leuten mitgeteilt. Eine Vergesellschaftung klappt nunmal nicht innerhalb von 12 Stunden. Mit meinen Dobis kommt sie ja auch klar im Haus. Babe wurde überfordert, sollte nach 7 Stunden Fahrt alles klappen, aber es hilft nix, fürs nächste Mal wissen wir es besser. Ich will nicht sagen, dass diese Leute schlecht waren, aber sie hatten viel zu wenig Geduld, ein Kind aus dem Heim benimmt sich auch nicht gleich vorzüglich.
Trotz sorgfältiger VK kommt sowas vor, aber wir finden sicher jemand Gutes für das Mäuslein.

LG Jeany
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend- Transport Aurich - Thüringen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullmastiff1
Hallo ihr lieben. So ich habe jetzt die Fahrt organisiert. Mary wird morgen gegen Bezahlung in ihre Pflegestelle gebracht. Drückt die Daumen das alles gut geht
Antworten
4
Aufrufe
487
Bullmastiff1
Bullmastiff1
aurelie
Total Easy... Urspünglich war diese Kette für die BX Hündin Osira gedacht... aber wir haben Wien-Salzburg nicht hinbekommen... Ein anderer Verein hat Hilfe angeboten, das sie auch einen Transport Wien-Essen brauchten... Also eigentlich sollten gestern 2 BX mit hier her kommen, aber Coco die...
Antworten
100
Aufrufe
5K
Honey81
Honey81
aurelie
... der 30. ist doch schon rum? Die Strecke fahre ich öfter, jedoch in nächster Zeit nicht :(
Antworten
4
Aufrufe
809
lynya
Angelrotti
Wo ist denn Hammeln? *leider nur eine Frage interessehalber - ich würd es nicht schaffen, heute noch nach Sachsen zu fahren....* Ich hab nicht den Hauch einer Idee, wo das sein könnte oder ist Hameln gemeint? Christine
Antworten
1
Aufrufe
682
christine1965
christine1965
Stafford-Lover
Antworten
1
Aufrufe
630
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Zurück
Oben Unten