Dringend Transport oder Fahrerkette von Wien nach Bremen

also wenn ich von mir aus nach waging und dann nach Landshut fahre sind das knapp 200 km...das ist obere grenze die ich fahren kann...Hab ja nohc mein Baby an Board
vielleicht kann melas sie mir auch noch weiter entgegenbringen das mach ich mir mit ihr aber dann per PN aus wenn der Zeitpunkt bzw tag mal fix ist...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja so machen wir es. Wir koennen uns dann gerne irgendwo in der Mitte treffen, ein Stueck kann ich entgegenkommen!
 
Habe gerade mit meinem Chef gesprochen, ich kann nächste Woche einen halben Tag frei haben. Ich muss dann nur wissen wann, bei mir ist es eigentlich egal :)
 
Mich mal hier melde

Ich wohne net weit von Landshut weg (Mausi :hallo:) kann aber nur am WE und würde ne Teilstrecke übernehmen. Fahre nen Toyota, Yaris, aber man kann die Rücksitze umlegen

Wenn ihr mich braucht, sagt Bescheid, ich würd schon ne Strecke fahren

:)
 
Habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich glaub für 2 grosse Hunde ist mein Auto einfach zu klein :( (zumal ich noch nicht mal ein Abtrenngitter oder ähnliches besitze)

Sry, Leute, net böse sein :hallo:

Ich beteilge mich aber an Spritkosten, soweit gewünscht.
 
oh schade zuwider, na gut dann muss ich doch selber ran... wie gesagt am liebsten unter der woche oder nächste woche Samstag zur not...
Sonntag geht auf keinen Fall
 
Ja, Mausi ...:(

Wärs nur ein Hund, würds gehen, aber zwei? Ich kann die schlecht stapeln und für die Hunde wärs viel zu eng.
 
@Alva Momentan fehlt uns für morgen das Stück was Mausi unter der woche fahren könnte.. ALso Landshuth - Nürnberg glaub ich...
 
Ich freu mich auf die beiden Schlabberbacken :) Auto ist schon hergerichtet und weich gepolstert.
 
HHiiiiillllllffffeeee,
Boston Bully meldet sich nicht, jetzt fehlt Landshut - Nürnberg

Bitte bitte bitte, kann einer von Euch helfen und einspringen? Die beiden müssen unbedingt da raus, Coco geht es nicht gut.
 
Hallo,

hab dir doch geschrieben das ich mich erst heute Abend wieder melde weil ich kein geeignetes Fahrzeug habe....bin noch am suchen....

...wie gesagt...hab ja nur nen alten Benz...und ungesichert auf der Rückbank ist ja nicht so das wahre...

...ich warte noch auf einen Rückruf von einem Bekannten bis 7....vielleicht kann mir ja der sein Wägelchen leihen.....
 
Sorry, ist nicht angekommen die Mail, die Karin hat Gurte für die Beiden, die kann sie mitgeben, kann man gut zurückschicken.

LG
 
Frage - sind die beiden denn versichert? Also in dem Fall dass sie was kaputtmachen oder (worst case) eine der beiden einen Unfall verursacht, weil sie auf die Straße läuft?
 
Für unsere Pflegehunde, zu denen gehört Osira, gibt es eine Haftpflicht. Coco würden wir für den Fall übernehmen, so daß auch das abgedeckt ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Transport oder Fahrerkette von Wien nach Bremen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

aurelie
... der 30. ist doch schon rum? Die Strecke fahre ich öfter, jedoch in nächster Zeit nicht :(
Antworten
4
Aufrufe
809
lynya
Angelrotti
Wo ist denn Hammeln? *leider nur eine Frage interessehalber - ich würd es nicht schaffen, heute noch nach Sachsen zu fahren....* Ich hab nicht den Hauch einer Idee, wo das sein könnte oder ist Hameln gemeint? Christine
Antworten
1
Aufrufe
682
christine1965
christine1965
Stafford-Lover
Antworten
1
Aufrufe
630
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Thaleia
Heute kam diese Mail über die Verteiler: ----- Original Message ----- From: Anne Beck-Hofmann To: Anne Beck-Hofmann Sent: Tuesday, February 27, 2007 8:18 PM Subject: *Entwarnung* Wendelek Ihr liebe Leutz, was man hier alles erlebt :)) Alsooooooooooo, Entwarnung für Wendelek. Nach...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hiawatha
Hiawatha
Jeany
Hallo Birgit, euch möchte ich nochmal ganz ganz dolle danken, dass ihr die Babe das Wochendende nehmen konntet :hallo: Es ist schön, dass es noch Menschen, wie euch gibt So wie sie bei euch war, so kenne ich sie auch :) Ich hoffe, bei dem kleinen Dalmirüden lief alles glatt und ihm...
Antworten
42
Aufrufe
2K
Jeany
Zurück
Oben Unten