Dringend- Transport Aurich - Thüringen

Hallo,

ich bin von der Dalmatinerhilfe und wir waren an der Fahrtkette beteiligt-war auch ein Dalmi mit an Bord für Juist.
Die Familie aus Aurich hat die süße Babe total überfordert.Nachts um 2.00h als Babe nach etlichen Stunden Autofahrt (Box,fremde Menschen,neue Gerüche,Streß....) bei der Frau ankam,wurde erstmal großer Bahnhof gemacht:verwirrt: ...fremder Hund und fremde Leute...
das war eindeutig zuviel für Babe!
Die Situation entspannte sich auch am nächsten Vormittag nicht! Aber ansatt abzuwarten und mit Ruhe zu arbeiten...ne,es ging dann wohl alles schief was schief gehen konnte.

Die Frau brachte Babe dann einfach in eine Hundepension! Nachdem ich dann von Mia einen Anruf bekam, bin ich sofort zu dieser Pensiion und hab Babe mit zu mir nach Hause genommen!Bis zu ihrer Rückfahrt war Babe bei mir.
Eine Ausnahme-Hündin. Völlig Problemlos! Katzen und Kinder kompartibel. Ich bin schwer begeistert.Die kleine Babe hat uns mit ihrem lieben Wesen alle verzaubert! Sie schlief bei meinem Sohn im Bett und ist sowas von kuschelsüchtig! Ein KlasseHund!!!

Ich bin grad dabei,eine Art "Beipackzettel" zu entwerfen für die ersten 72 Stunden mit "Neuhund".Was man den Leuten schon vorher gibt,damit sie sich in Ruhe auf den Neuankömmling einstellen und solche Überforderungs-Situationen wie nun mit der Stelle in Aurich nicht mehr passieren.

LG Birgit


Danke Andreas,für die super Zusammenarbeit!!!!Ohne dich wäre es nicht gegangen!
Knuddel Sheila von mir!
Hab das schwarze Klappenteil gefunden....lag im Golf. Ich schick es dir zu!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi JessiSam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Antwort.
Ich drücke die Daumen das sie bald ein tolles Heim findet!
 
Hallo Birgit,

euch möchte ich nochmal ganz ganz dolle danken, dass ihr die Babe das Wochendende nehmen konntet :hallo:
Es ist schön, dass es noch Menschen, wie euch gibt
So wie sie bei euch war, so kenne ich sie auch :)
Ich hoffe, bei dem kleinen Dalmirüden lief alles glatt und ihm gefällt sein neues Heim?!
Der war ja auch süüüß :love:

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend- Transport Aurich - Thüringen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullmastiff1
Hallo ihr lieben. So ich habe jetzt die Fahrt organisiert. Mary wird morgen gegen Bezahlung in ihre Pflegestelle gebracht. Drückt die Daumen das alles gut geht
Antworten
4
Aufrufe
487
Bullmastiff1
Bullmastiff1
aurelie
Total Easy... Urspünglich war diese Kette für die BX Hündin Osira gedacht... aber wir haben Wien-Salzburg nicht hinbekommen... Ein anderer Verein hat Hilfe angeboten, das sie auch einen Transport Wien-Essen brauchten... Also eigentlich sollten gestern 2 BX mit hier her kommen, aber Coco die...
Antworten
100
Aufrufe
5K
Honey81
Honey81
aurelie
... der 30. ist doch schon rum? Die Strecke fahre ich öfter, jedoch in nächster Zeit nicht :(
Antworten
4
Aufrufe
809
lynya
Angelrotti
Wo ist denn Hammeln? *leider nur eine Frage interessehalber - ich würd es nicht schaffen, heute noch nach Sachsen zu fahren....* Ich hab nicht den Hauch einer Idee, wo das sein könnte oder ist Hameln gemeint? Christine
Antworten
1
Aufrufe
682
christine1965
christine1965
Stafford-Lover
Antworten
1
Aufrufe
630
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Zurück
Oben Unten