Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA

  • Kapitaen-Tom
Die beiden Tierpfleger (meine Kids) haben sich vorhin
auch von ihm verabschiedet und mir dann ganz ernst
verkündet:
Mama, morgen tragen wir beide zusammen Tonka
zu seinem Grab :heul:

Manuela
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Kapitaen-Tom :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Becky1981
Nein nein nein! :heul:

Mach es gut Süsser Tonka! Wie die meisten hier, habe ich immer mit einem komischen Gefühl den Thread geöffnet und dabei gehofft, nicht das zu lesen, was ich jetzt lesen musste! Liebe Manuela! Es war einfach nur super von euch, ihn bei euch aufzunehmen! Ich ziehe den Hut vor euch.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Biggy
Gute Reise, Tonka


Dir und Deiner Familie lieben Dank, Manuela, es ist toll, dass sich Deine kids so auf dieses Begleiten eingelassen haben.

Für Tonka freut es mich, dass er es bei Euch aufs Sofa geschafft hatte und nicht wie manch anderer im Tierschutz sterben musste - ich hätte mir so sehr gewünscht, er hätte noch ein wenig mehr Zeit gehabt, sein kleines Glück zu genießen.
 
  • andrea63
hochachtung an manuela und ihre familie. so hatte er wenigstens noch seine familie.. wenn auch viel zu kurz.
weiss nicht was ich sagen soll.... zu traurig dies alles..
r.i.p. kleiner tonka.
 
  • milo18
Machs gut Tonka:(Viel Spaß hinter der RBB.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Farina09
:heul::heul:
Mir fehlen die Worte....
Machs gut Tonka!!!
:heul::heul:


Wie schon von den anderen gesagt: Respekt für euren Einsatz und die liebevolle Zeit,die er bei euch hatte!!
 
  • baghira226
Nein nein nein! :heul:

Mach es gut Süsser Tonka! Wie die meisten hier, habe ich immer mit einem komischen Gefühl den Thread geöffnet und dabei gehofft, nicht das zu lesen, was ich jetzt lesen musste! Liebe Manuela! Es war einfach nur super von euch, ihn bei euch aufzunehmen! Ich ziehe den Hut vor euch.

Dem kann ich mich nur anschließen :heul:
..oh man, mir kullern hier nur die Tränen :heul:

Schade Tonka-Maus, das Du nicht noch mehr Zeit mit Deiner "eigenen" Familie verbringen durftest :(
Ich hoffe, Dir geht es jetzt dort, wo Du bist besser, ohne Schmerzen und Leiden :(

Ein dickes Danke nochmal an Christine sowie Manuela & Familie, was ihr alles für Tonka-Maus getan habt!!!
 
  • trini
RIP Tonka

Schön, dass du deine Reise im Kreis deiner Familie antreten konntest. Danke Manuela, dass Tonka bei euch schon einen Vorgeschmack auf den Himmel bekommen hat. Ich finde Manuelas Jungs haben jeder eine KSG Urkunde für herausragende Tonka-Tierpflege-Dienste verdient.

Wünsche euch morgen viel Kraft.
 
  • Natalie
Tonka, gute Reise über die Regenbogenbrücke. Grüß Banja. Zu zweit findet ihr euch sicher besser dort zurecht!

Manuela, dir und deiner Familie ganz lieben Dank! :fuerdich:
 
  • *SpanishDream*
Gute Reise Tonka.:(

Vielen Dank, dafür dass er nochmal ein tolles Hundeleben kennenlernen durfte.:heul:
Auch wenn viel zu kurz.

R.I.P Tonka

und grüß mir meine Shari :heul:
 
  • chrissisteve
:heul: oh nein wie traurig und ich habe so für Ihn gehofft.
Machs gut hübscher Tonka, viel Spass hinter der RBB! Zum Glück hattest du noch mal so eine herzliche Familie die dich geliebt hat. Flieg kleiner Tonka..... R.I.P
 
  • Barnie 208
Lieber Tonka, am Ende Deines kurzen Lebens konntest Du endlich,wenn auch leider viel zu kurz die Liebe und Zuneigung wieder erfahren, die jeder Hund seinem Herrchen vom ersten Augenblick an gibt.
Ohne Hast und in stiller Ruh schließt Du Deine Augen für immer zu.
Wir sind so traurig. :heul:
R.I.P. kleiner Tonka

Größten Respekt und Dankbarkeit an die liebe Familie, die Tonka bis zuletzt gepflegt hat !!
 
  • peggo
Oh nein!! Gute Reise Tonka!!:(Danke an Manuela und ihrer Familie!!
 
  • Suki
Gute Reise Tonka :(

Danke an die, die geholfen haben :)
 
  • pitbullpaulchen
Alles Gute im Regenbogenland, Tonka... Jetzt geht es Dir gut und Du hast immergrüne Wiesen zum toben, kannst in der immer scheinenden Sonne dösen...

Manuela, danke, das Ihr Tonka ein schönes, liebevolles Zuhause gegeben habt!
Fühl Dich gedrückt und sag Deinen Söhnen, das sie die besten Tierpfleger der Welt sind!
 
  • Schoko1
Danke, dass Tonka ein Teil eurer Familie sein durfte.
Leider durfte er dieses Glück nur viel zu kurze Zeit genießen.

Evi u. Schoko
 
  • Momo-Tanja
ich lese das jetzt erst... :(

r.i.p. lieber tonka!

vielen dank, dass ihr dem süssen wuzzel bei euch aufgenommen habt.
 
  • Budges66482
:heul::heul::heul:

Wir müssen ihn mit einem lachenden Auge gehen lassen und uns freuen, dass er noch eine schöne und liebe Familie hatte :):love:

Vielen, vielen Dank auch Alle, die Tonka geholfen haben!
 
  • akebono
R.I.P. Tonka

Mitfühlend
Dagmar
 
  • ute0102
Ich kann nur noch eins sagen, es müsste mehr solche Menschen wie Manuela mit Familie geben.
Respekt und Danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten