Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beiden Tierpfleger (meine Kids) haben sich vorhin
auch von ihm verabschiedet und mir dann ganz ernst
verkündet:
Mama, morgen tragen wir beide zusammen Tonka
zu seinem Grab :heul:

Manuela
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kapitaen-Tom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein nein nein! :heul:

Mach es gut Süsser Tonka! Wie die meisten hier, habe ich immer mit einem komischen Gefühl den Thread geöffnet und dabei gehofft, nicht das zu lesen, was ich jetzt lesen musste! Liebe Manuela! Es war einfach nur super von euch, ihn bei euch aufzunehmen! Ich ziehe den Hut vor euch.
 
Gute Reise, Tonka


Dir und Deiner Familie lieben Dank, Manuela, es ist toll, dass sich Deine kids so auf dieses Begleiten eingelassen haben.

Für Tonka freut es mich, dass er es bei Euch aufs Sofa geschafft hatte und nicht wie manch anderer im Tierschutz sterben musste - ich hätte mir so sehr gewünscht, er hätte noch ein wenig mehr Zeit gehabt, sein kleines Glück zu genießen.
 
hochachtung an manuela und ihre familie. so hatte er wenigstens noch seine familie.. wenn auch viel zu kurz.
weiss nicht was ich sagen soll.... zu traurig dies alles..
r.i.p. kleiner tonka.
 
:heul::heul:
Mir fehlen die Worte....
Machs gut Tonka!!!
:heul::heul:


Wie schon von den anderen gesagt: Respekt für euren Einsatz und die liebevolle Zeit,die er bei euch hatte!!
 
Nein nein nein! :heul:

Mach es gut Süsser Tonka! Wie die meisten hier, habe ich immer mit einem komischen Gefühl den Thread geöffnet und dabei gehofft, nicht das zu lesen, was ich jetzt lesen musste! Liebe Manuela! Es war einfach nur super von euch, ihn bei euch aufzunehmen! Ich ziehe den Hut vor euch.

Dem kann ich mich nur anschließen :heul:
..oh man, mir kullern hier nur die Tränen :heul:

Schade Tonka-Maus, das Du nicht noch mehr Zeit mit Deiner "eigenen" Familie verbringen durftest :(
Ich hoffe, Dir geht es jetzt dort, wo Du bist besser, ohne Schmerzen und Leiden :(

Ein dickes Danke nochmal an Christine sowie Manuela & Familie, was ihr alles für Tonka-Maus getan habt!!!
 
RIP Tonka

Schön, dass du deine Reise im Kreis deiner Familie antreten konntest. Danke Manuela, dass Tonka bei euch schon einen Vorgeschmack auf den Himmel bekommen hat. Ich finde Manuelas Jungs haben jeder eine KSG Urkunde für herausragende Tonka-Tierpflege-Dienste verdient.

Wünsche euch morgen viel Kraft.
 
Tonka, gute Reise über die Regenbogenbrücke. Grüß Banja. Zu zweit findet ihr euch sicher besser dort zurecht!

Manuela, dir und deiner Familie ganz lieben Dank! :fuerdich:
 
Gute Reise Tonka.:(

Vielen Dank, dafür dass er nochmal ein tolles Hundeleben kennenlernen durfte.:heul:
Auch wenn viel zu kurz.

R.I.P Tonka

und grüß mir meine Shari :heul:
 
:heul: oh nein wie traurig und ich habe so für Ihn gehofft.
Machs gut hübscher Tonka, viel Spass hinter der RBB! Zum Glück hattest du noch mal so eine herzliche Familie die dich geliebt hat. Flieg kleiner Tonka..... R.I.P
 
Lieber Tonka, am Ende Deines kurzen Lebens konntest Du endlich,wenn auch leider viel zu kurz die Liebe und Zuneigung wieder erfahren, die jeder Hund seinem Herrchen vom ersten Augenblick an gibt.
Ohne Hast und in stiller Ruh schließt Du Deine Augen für immer zu.
Wir sind so traurig. :heul:
R.I.P. kleiner Tonka

Größten Respekt und Dankbarkeit an die liebe Familie, die Tonka bis zuletzt gepflegt hat !!
 
Gute Reise Tonka :(

Danke an die, die geholfen haben :)
 
Alles Gute im Regenbogenland, Tonka... Jetzt geht es Dir gut und Du hast immergrüne Wiesen zum toben, kannst in der immer scheinenden Sonne dösen...

Manuela, danke, das Ihr Tonka ein schönes, liebevolles Zuhause gegeben habt!
Fühl Dich gedrückt und sag Deinen Söhnen, das sie die besten Tierpfleger der Welt sind!
 
Danke, dass Tonka ein Teil eurer Familie sein durfte.
Leider durfte er dieses Glück nur viel zu kurze Zeit genießen.

Evi u. Schoko
 
ich lese das jetzt erst... :(

r.i.p. lieber tonka!

vielen dank, dass ihr dem süssen wuzzel bei euch aufgenommen habt.
 
:heul::heul::heul:

Wir müssen ihn mit einem lachenden Auge gehen lassen und uns freuen, dass er noch eine schöne und liebe Familie hatte :):love:

Vielen, vielen Dank auch Alle, die Tonka geholfen haben!
 
Ich kann nur noch eins sagen, es müsste mehr solche Menschen wie Manuela mit Familie geben.
Respekt und Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
  • Gesperrt
Doppelt und mehrfach hält besser!!! Also ruhig weiter verteilen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
S
Wir haben einen dringenden Notruf für eine ca. 10 Jahre alte Dobihündin. Ihr Name ist "Romy", sie wurde wie Müll einfach weggeworfen und kam in ein Auffanglager, in dem sie nur noch 14 Tage hatte. Sie gab sich auf, war apathisch, frass nichts und ihr Blick ging ins Leere. Romy hatte mit ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
995
S
whitevelvet666
Antworten
12
Aufrufe
1K
watson
watson
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
128
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten