Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wir hoffen das Tonkachen noch lange was von seinem neuen zu Hause hat!!
 
Bitte kämpfe weiter TONKA, gib nicht auf...wir drücken weiterhin die Daumen, ganz fest!!
 
Meine Gedanken wandern immer wieder zu Tonka... wünsche ihm und Manuela ganz viel Kraft und Durchhaltewillen!
 
es gibt keinen Hund der "nur" ein Tierheimhund ist, ich glaube jeder hier weiß, wie nahe man sich den Nasen fühlt, auch wenn man "nur" Pate oder "nur" Spaziergänger ist, umso mehr Christine, die sich so intensiv und immer um die Nasen kümmert....
Alles Gute für dich Christine, und natürlich auch für Manuela und Tonka....
hier leidet man richtig mit...
 
ich habe es endlich geschafft banja von unserer hp zu nehmen und überall abzumelden )0:

tonka hat arge probleme und ich fürchte das schlimmste, die nächste woche werden wir sehen...
 
Oh nein.... ich bete für Tonka und sag meiner Oma im Himmel, das sie ihn auf Erden lassen sollen...
 
Tonka mein Junge... ich schicke Dir ganz viel Kraft und viel Energie... Du packst das!!! Endlich hast Du ein liebevolles Zuhause finden dürfen - das willst Du doch nicht so schnell verlassen!

Melanie - denke ganz oft an Deine Familie, Tonka und Dich...
 
ich habe es endlich geschafft banja von unserer hp zu nehmen und überall abzumelden )0:

.. und du hast wunderschöne Bilder von Banja dazu gestellt , nicht vergessen :love:
Viel Spass kleine Schnute im neuen, freien Leben !

tonka hat arge probleme und ich fürchte das schlimmste, die nächste woche werden wir sehen...

Mensch Tonka, bald kommt der Frühling, der tolle Rasen und die Sonnenstrahlen im neuen Zuhause .. halt noch ein wenig durch, du brauchst noch nicht gehen - es wartet noch eine Menge auf dich !
 
Tonka du musst jetzt kämpfen :(!!! Wir ALLE hier glauben an dich und sind im Gedanken bei dir...Lg. Jessi mit Mäuschen
 
Tonkibär, das Männlein ist gegangen...
meinen großer Dank geht an Manuela, Mike und ihren beiden Söhnen...
und an tonka dafür, dass ich diesen bezaubernde Hundeseele kennenlernen dürfte und die ehre hatte ihn zu helfen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh nein, das tut mir Leid, Tonka, mah es gut, Chicka hat dich bestimmt herzlichst empfangen :(:(:(
 
Oh nein:nee:
RIP Tonka-Schatz, gute Reise über den Rogenbogen!
Grüße meinen Kiara-Schatz von mir, die dir vor 3 Wochen
vorausgegangen ist ... leider auch aufgrund der Nieren.

Viel Kraft euch allen, die ihr euch so wundervoll um ihn
gekümmert habt
 
Oh nein :heul:

Gute Reise klein Tonkachen, wenn du dort oben einen Hasen aufjagen kannst, denk mal an mich !

Vielen Dank Manuela & Familie für die tolle Zeit, die Tonkalein bei euch verbringen dürfte !
Christine, fühlt dich ganz doll gedrückt !
 
Tonka, für Dich und Deine Familie brennt hier eine Kerze..

Gute Reise, Du Schöner.
 
Es tut mir so leid!

Ein Danke an Manuela und Familie, die ihm noch ein paar schöne Tage in einem Zuhause ermöglicht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
  • Gesperrt
Doppelt und mehrfach hält besser!!! Also ruhig weiter verteilen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
S
Wir haben einen dringenden Notruf für eine ca. 10 Jahre alte Dobihündin. Ihr Name ist "Romy", sie wurde wie Müll einfach weggeworfen und kam in ein Auffanglager, in dem sie nur noch 14 Tage hatte. Sie gab sich auf, war apathisch, frass nichts und ihr Blick ging ins Leere. Romy hatte mit ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
whitevelvet666
Antworten
12
Aufrufe
1K
watson
watson
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
247
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
140
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten