Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( das ist echt furchtbar :( Er konnte sein neues Zuhause viel zu kurz nur genießen:(
Gute Reise kleiner Mann, jetzt kannst du munter mit allen Hundekumpels über die Wiesen im Regenbogenland toben.... R.I.P. Tonka
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi shayna0110 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist wirklich sehr schade! Es tut mir sehr leid!
 
R.I.P. Tonka - und wir freuen uns für Dich, dass Du noch eine eigene Couch gefunden hattest ... und dafür danken wir Manuela udn ihrer Familie!

Viel Spass hinter der RBB!
 
Oh nein ich habe es befürchtet das ich irgendwann in diesen Thread schauen werde und Tonka von uns gegangen ist, aber das es so schnell gehen würde hätte ich nicht mit gerechnet :(
Lieber Tonka eine Gute Reise Hinter die Regenbogenbrücke, wenigstens hattest du nochmal das Glück zu erleben wie schön es in einem Zuhause sein kann, machs gut :heul:
 
Oh Tonka, was machst Du auch für Sachen.... Konntest an Deinem neuen Paltz richtig entspannen und alles gehen lassen... Machs gut und grüss mir Jasper....
 
Was soll ich schreiben :heul:. Viel Spaß im Hundehimmel Tonka, jetzt ist alles wieder gut.

Ich danke euch, daß ihr ihm für seine letzten Tage ein soo liebevolles Zuhause gegeben habt.
 
"Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin,
liebevoll zu schweigen."

... in diesem Sinne ... :(




Unfassbar ...wir können´s schwer ändern ... aber denken an euch und drücken alle (Christine - dich ganz besonders dolle ... ) , die ihm noch so eine tolle Zeit ermöglichten ... DANKE
 
:heul::heul: r.i.p.

viel spass hinter der regenbogenbrücke tonkachen!

danke christine und manuela mit familie das ihr euch so um den kleinen gekümmert habt und alles gegeben habt, das der kleine glücklich ist!!!
 
Gute Reise Tonkachen:heul:

Vielen Dank an Christine, Manuela und deren Family, insbesondere die kleinen Tierpfleger das ihr dem kleinen Mann noch so einen schönen Lebensabend ermöglicht habt.
So konnte er wenigstens nochmal echte Lliebe spüren.
Mach´s gut süßer und tob nicht so wild mit den anderen...:hallo:
 
Gute Reiser, kleiner Tonka. :heul:

DANKE unbekannterweise an Manuela und Familie, dafür, dass diese geschundene, leider so kranke, arme Hundeseele doch noch einmal erfahren durfte, was es bedeutet, ein liebevolles Zuhause zu haben.
Danke auch an Christine für ihre immerwährende Mühe.

Wir haben Tonka damals, kurz nach seiner Ankunft bei Christine, kennengelernt. Das Bild von damals - nicht mehr zu vergleichen mit den Fotos seiner letzten Zeit...



Die Erinnerung ist das einzige Paradies,


aus dem wir nicht vertrieben werden können.


Jean Paul
 
Oh,wie traurig :heul: :( :heul: !

Immer,wenn es in diesem Thema etwas Neues gab,habe ich mit einem mulmigen Gefühl hier hereingeschaut und gehofft,dass Tonkachen seine eigene Couch noch länger geniessen kann :( !

Gesucht wurde : Ein Sterbeplatz

Gefunden wurde : Ein liebevolles zu Hause,Menschen,die sich aufopferungsvoll um ihn gekümmert haben und ihm Wärme,Aufmerksamkeit und Zuwendung geschenkt haben.

All das,wonach er sich so lange gesehnt hat........

So durfte Tonka als "Familienhund" diese Welt verlassen,aber nur, um auf der anderen Seite fröhlich,munter und gesund auf seine Menschen zu warten.

Tonka,ich wünsch' Dir alles Gute,dort wo Du jetzt bist :love: !

All mein Respekt gilt Manuela und ihrer Familie,aber auch Christine für ihren unerschöpflichen Einsatz !
 
Oh mein Tonka Schatz :heul: Wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke - Banja wird sich sicher freuen Dich zu sehen und wird Dir alles zeigen...

Christine, Manuela und Familie - vielen tausend Dank für Euren unermesslichen Einsatz! Was Ihr geleistet hat ist mit Worten gar nicht zu beschreiben!!!

Manu - drück bitte Deine zwei Tierpfleger ganz fest von mir, Du kannst unglaublich stolz sein auf die Zwei!
 
Es tut mir von Herzen leid.
Ich hatte so gehofft, das er sein zu Hause noch ein bißchen länger geniessen kann.:(
 
:heul:
Machs gut Tonka, jetzt bist du frei...
Wir haben hier alle gehofft, gebangt und die Daumen und Pfötchen gequetscht, damit du ein eigenes Zuhause bekommst und es eine Weile genießen kannst.
Es tut mir sooo schrecklich leid Tonkachen, wir alle hier werden dich nie vergessen...

Danke Manuela, das Du ihm nochmal das Gefühl, was ein liebevolles Zuhause bedeutet, gegeben hast !!

LG Eileen mit Brenda
 
Unsere Tierärztin hat Tonka vor knapp 2 Stunden erlöst. Die letzten
4 Tage waren eine Qual für ihn. Er hatte keine Kraft mehr....
Er durfte hier in seinen Zuhause, in seinem Körbchen, mit streichelnden
Händen von Mike und mir einschlafen.
Er liegt jetzt bei mir, morgen werden wir ihn beerdigen.

Danke an Christine, für alles was Du für Tonka getan hast !

Danke an alle, die uns hier im Forum unterstützt und Anteil genommen haben.

Tonka, Du bist so ein toller Hund. Hast mit Deinem Charme und Deinem supertollen Charakter hier alle für Dich begeistert. Danke, dass Du bei uns warst.

Liebe Grüße
Manuela
 
oh schade das es nur so kurz war...... machs gut Tonka

und danke allen die ihm geholfen haben
 
Ich sitze hier und weine ... Tonka - du hattest in deinen letzten Tagen noch eine ganz tolle Familie gehabt!

Lebe wohl - ... :heul:
 
Mein Beileid unbekannterweise an dich Manuela und deine Familie und dir lieber Tonka wünsche ich viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke...

Leben ist wie Schnee,
du kannst ihn nicht bewahren,
Trost ist,
dass du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
  • Gesperrt
Doppelt und mehrfach hält besser!!! Also ruhig weiter verteilen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
S
Wir haben einen dringenden Notruf für eine ca. 10 Jahre alte Dobihündin. Ihr Name ist "Romy", sie wurde wie Müll einfach weggeworfen und kam in ein Auffanglager, in dem sie nur noch 14 Tage hatte. Sie gab sich auf, war apathisch, frass nichts und ihr Blick ging ins Leere. Romy hatte mit ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
996
S
whitevelvet666
Antworten
12
Aufrufe
1K
watson
watson
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
131
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten