dringend: 11 Jahre alte Zwingerhündin sucht Altersruhesitz/Sterbeplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Wer kann unserer Franzy ganz schnell helfen? Sie hat die letzten 11 Jahre ihres Lebens in einem Zwinger einer Firma gehockt und konnte jetzt nur dort herausgeholt werden, weil die Firma den Wachdienst aufgelöst hat.
Jetzt ist sie kastriert worden und dabei haben wir feststellen müssen, dass auch noch einige Krebstumore entfernt werden mussten. Im Moment geht es ihr sehr sehr sehr gut und sie lebt in der Hundepension richtig auf. Sie darf jetzt quasi das erste mal richtig leben und genießt das in vollen Zügen.
Franzy hat leider bisher nur den Zwinger kennengelernt, verträgt sich aber mit anderen Hunden und ist sehr menschfreundlich. Kinder kennt sie nicht.... müsste man vielleicht vorsichtig probieren?
Wir möchten jetzt natürlich dass sie ganz schnell in eine nette Familie kommt und dort noch die restliche Zeit genießen darf. Dies ist wirklich ein ganz dringender Fall, da wir nicht wissen wieviel Zeit ihr noch bleibt...

Kontakt: [email protected]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hier kein Bild mehr zu sehen ist, hänge ich es nochmal an.

Ich habe Franzy gerade kennengerlernt und sie ist wirklich eine gaaaaanz liebe Seniorin.

Ein bißchen Übergewicht hat sie, aber das ist durch regelmäßige Gassigänge auf jeden Fall schnell wieder im Griff.

Wer gibt ihr eine Chance?
 
Franzy mußte leider erlöst werden...

Machs gut, süße Maus...:(
 
Gute Reise Franzy. Bitte schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dringend: 11 Jahre alte Zwingerhündin sucht Altersruhesitz/Sterbeplatz“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wann wäre es genau und kann sie mit Rüden? Wie alt ist sie denn?
Antworten
5
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
allmydogs
Ging durch den Verteiler. Ich stelle es mal hier ein. Vielleicht kann jemand helfen: Wir suchen dringend eine Transportmöglichkeit oder Menschen, die diese alte Hündin aus Frankreich am 25. Februar in AACHEN in Empfang nehmen könnte und dann brauchen wir Menschen, die uns helfen, die...
Antworten
0
Aufrufe
910
allmydogs
allmydogs
bibidogs
Jacky hat ein neues Zuhause gefunden und ist auch schon umgezogen :love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
D
Hallo, Lina ist ein ca. 11 Jahre alte Malamute-Mix Hündin. Sie ist im letzten Jahr von ihren Besitzern ausgesetzt worden. (Diese sind gefunden und es ist bekannt das sie in den letzten Jahren fast ausschließlich im Garten gelebt hat ohne größere Aussenkontakte, weder mit anderen Menschen, noch...
Antworten
0
Aufrufe
587
derMicha
D
Zurück
Oben Unten