Sterbeplatz dringend gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied
Sterbestelle gesucht!!!!
kopiert aus anderem Forum....     
_____________________________

Rico ist 15 Jahre alt, ein Am Staff und wurde vor 2 Jahren aus schlechter Haltung sichergestellt.
Er lebte ursprünglich im Rudel mit 7 weiteren Hunden.
Somit ist er vollverträglich und kann auch zu anderen Hunden vermittelt werden.
Am liebsten zu einer netten älteren Hündin, da er sich altersbedingt ja nun nicht mehr gut behaupten kann und viel Ruhe braucht.
Katzen wären sicher auch kein Problem. Die kennt und ignoriert er.
Rico ist kastriert, schwer herzkrank und verliert schon mal unbemerkt Kot.
Schön wäre deshalb, wenn er vielleicht ständigen Zugang nach draussen hätte oder man sich mit Windeln bzw aufwischen arrangieren könnte.
Wenn es ein Leckerchen gibt, dann kommt der Rico noch mal richtig in Wallung und schnappt gierig danach…..also Finger, aufgepasst.

Da Rico schon 15 Jahre alt ist und zunehmends abbaut, wird dringend eine Sterbestelle für den Schatz gesucht!!!! Er soll auf keinen Fall im Tierheim sterben müssen!
Kosten können leider keine Übernommen werden, es gibt aber die Möglichkeit eines Spendenaufrufs, so denn sich eine Stelle findet.

Er lebt derzeit in einem Tierheim im Emsland und mit Zustimmung des Tierheim möchten sich Interessenten bitte schnell und ausschließlich melden bei:
Andrea Höll 0174 – 1986433 oder 05141 – 2990560

Bitte überall verteilen!!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde den Hinweis in der Ueberschrift auf "Sterbeplatz gesucht" sehr wichtig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sterbeplatz dringend gesucht!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Tonka, ich hoffe du bist gut angekommen - habe es eben erst gelesen, ich bin sprachlos. War immer nur stiller mitleser und habe so gehofft, das er noch länger bleiben darf. Manuela, bei dir und deiner Familie möchte ich mich direkt für euren Einsatz bedanken....
Antworten
510
Aufrufe
40K
Filou2004
F
S
Wir haben einen dringenden Notruf für eine ca. 10 Jahre alte Dobihündin. Ihr Name ist "Romy", sie wurde wie Müll einfach weggeworfen und kam in ein Auffanglager, in dem sie nur noch 14 Tage hatte. Sie gab sich auf, war apathisch, frass nichts und ihr Blick ging ins Leere. Romy hatte mit ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
996
S
whitevelvet666
Antworten
12
Aufrufe
1K
watson
watson
Zurück
Oben Unten