Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Tonka geht es gut. Aus Respekt auf Banja möchte ich jetzt
ungerne schreiben. Ich habe die Mods gebeten, den Thread aus
Rücksicht auf Banjas Tod zu trennen.
Gruß
Manuela
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kapitaen-Tom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Banja geht am nächsten Freitag auf Ihre letzte körperliche Reise mit mir. Ich fahre sie ins Krematorium und werde sie dann nach Hause bringen zu Rudi...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:( Das tut mir so sehr leid :( Hab ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke kleine Maus :(
 
Banja geht am nächsten Freitag auf Ihre letzte körperliche Reise mit mir. Ich fahre sie ins Krematorium und werde sie dann nach Hause bringen zu Rudi...

Christine...ich finde das so grandios! Hab ne Weile hier nicht rein geguckt...aber das Du sie einäschern läßt und wieder zu Rudi bringst... mir fehlen die Worte und ich heul gerade wie ein Schloßhund.... Meine aller-aller-größte Hochachtung!!!!!!!!
 
geht mir genauso andrea... ich finde es von dir christine auch nur wunderbar das du das für die Maus tust....
 
Christine hat nen Orden verdient...und das eigentlich schon lange!
 
Banja ist wieder Zuhause, bei Rudi.... im Zimmer!
Manche mögen mich für bekloppt halten, sie war ja "nur" ein Tierheimhund...
NEIN, sie war etwas ganz Besonderes, wie all die anderen...
 
Wir haben heute an euch gedacht und eure letzte Reise zusammen :(
 
da geb ich Christine recht: sie sind was ganz besonders, ich denke an euch
 
das ist überhaupt nicht bekloppt!
meine meinung... ich finde es ist wunderbar, wie du das gemacht hast!
 
ich finde es auch nicht bekloppt! Würde es genaus so machen.

Gute Reise kleine Banja! R.I.P
 
Oh nein Christine, Du bist alles andere als bekloppt. ;) Es müßte viel mehr Menschen wie Dich geben. :love:

Liebe Banja, ich wünsche Dir eine gute Reise. Hab viel Spass mit den anderen, die bereits drüben angekommen sind und grüß sie ganz lieb von uns allen. Du bist uns nur vorausgegangen. Machs gut liebes Mädchen. :hallo:


Für Dich liebe Christine :knuddel: ...

Was ist sterben?

Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte,
wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war,
als ich es gesehen habe.
Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus
meinen Augen verschwindet ist in mir,
es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben
mir sagt, es ist verschwunden, gibt es andere,
die es kommen sehen, und andere Stimmen,
die freudig aufschreien: "Da kommt es!"
Das ist sterben.

Charles Henry Brent
 
Christine, es ist absolut nicht bekloppt! Ich finde es sehr sehr schön, das Du Banja wieder zu Rudi gebracht hast!
Deine Hunde sind keine Tierheimhunde, sondern Hunde, die geliebt werden!!!
 
Christine, es ist absolut nicht bekloppt! Ich finde es sehr sehr schön, das Du Banja wieder zu Rudi gebracht hast!
Deine Hunde sind keine Tierheimhunde, sondern Hunde, die geliebt werden!!!


Dem stimme ich voll zu Paulchen:love:...Christine liebt ihre Hunde und ich finde es echt hammer was sie alles für die Nasen macht:zufrieden:..Schon wieder schießen mir die Tränen in die Augen :heul: .. Lg. Jessi mit Mäuschen
 
Neuigkeiten von Tonka: leider geht es ihm nicht so gut, die Blutwerte sind sehr schlecht geworden. Wir werden es jetzt nochmal versuchen mit tropfen und plasmaexpander...
 
Drücke Tonka auch ganz fest die Daumen!!!

Christine...wie geht es denn Rudi und Dir?
 
Ich habs schon von Manuela gehört.... Auch hier wird alles ganz fest gedrückt!
Bleib stark, Tonka!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
  • Gesperrt
Doppelt und mehrfach hält besser!!! Also ruhig weiter verteilen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
S
Wir haben einen dringenden Notruf für eine ca. 10 Jahre alte Dobihündin. Ihr Name ist "Romy", sie wurde wie Müll einfach weggeworfen und kam in ein Auffanglager, in dem sie nur noch 14 Tage hatte. Sie gab sich auf, war apathisch, frass nichts und ihr Blick ging ins Leere. Romy hatte mit ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
whitevelvet666
Antworten
12
Aufrufe
1K
watson
watson
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
250
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
142
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten