Dringend Lied zu Regenbogenbrücken-Video von "my video" gesucht

melle1212

hallo ihr lieben

ich hab bei my video ein wunderschönes video über die regenbogenbrücke gesehen. besonders das lied ist traumhaft. jetzt suche ich schon verzweifelt nach diesem lied, vor allem wie es heißt und wer es singt. den ersteller des videos hab ich schon angeschrieben aber keine antwort erhalten.
ich mach mal nen link zu dem video dazu, vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen


liebe grüße, mel
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi melle1212 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Lied zu Regenbogenbrücken-Video von "my video" gesucht“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Ist natürlich schon längst ausverkauft! ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
AmStaff-Ganja
Touch hat Tharin mit vor kurzem erklärt. Das ist, wenn der Hund auf Komanndo mit seiner Nase (oder Pfote?) Deine Hand, einen Stock etc. berührt.
Antworten
4
Aufrufe
651
Marion
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
257
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
144
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten