Dringend! Kennt jemand von euch ein Kinderlied zum Straßenverkehr?

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hi!

Ich brauche dringend (bis morgen) ein Kinderlied zum Straßenverkehr, d.h. den Text dazu (am besten mit Noten).
Kennt ihr eine Seite wo ich was passendes finde?


Ich habe schon sämtliche Suchmaschinen benutzt, aber die spucken nur Müll aus. :(

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
such mal nach rolf zuckofski.. der hat da einige, mir fallen nur die titel grad nicht ein...
 
Die "Schwäb'sche Eisenbahne"? Frag mich nicht nach dem Text, aber es gibt doch auch Schwaben hier.
 
Hab einen Songtext gefunden! :)
Danke für eure Hilfe!
 
und wann und wo trittst du nun damit auf? gibts schon karten? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend! Kennt jemand von euch ein Kinderlied zum Straßenverkehr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nion-Saille
@ Dobi: Andere USB-Sachen gehen ja, nur der Drucker nicht :( Habe alles neu installiert, daran scheitert es nicht. Mein Freund bringt den Drucker morgen zurück. Vielleicht ist was an dem Ding ja was nicht in Ordung. Ging ja auf einmal nicht mehr :( LG Moni
Antworten
8
Aufrufe
649
Nion-Saille
Nion-Saille
SandramitVienna
Hallo. Es war eine generelle Urlaubssperre laut Aushang verhängt, von dieser habe ich mich jedoch nicht angesprochen gefühlt, da sie der "produzierenden" Belegschaft galt. Sonst hätte ich den Antrag doch gar nicht rein gereicht. Ich könnte den Urlaub durchsetzen, würde ihn auch bekommen...
Antworten
16
Aufrufe
3K
SandramitVienna
SandramitVienna
Bine 16
Dank Dir Heike, hab ich denn nun beim Google auch gefunden. ;)
Antworten
5
Aufrufe
680
Bine 16
Bine 16
Faltendackel
Hallo Bin auch nicht weit weg von Klagenfurt,um die 100km,um was gehts denn?
Antworten
2
Aufrufe
404
Tanja021
Tanja021
Zurück
Oben Unten