Dringend ! Geburtstagstorte für Hunde gesucht !

Susa51

10 Jahre Mitglied
In 11 Tagen hat Mr. Bones seinen runden Geburtstag.
Ich würde gerne ein Hundetorte für ihn bestellen. Habe bisher noch keine Adresse aus Deutschland gefunden, wo ich eine Geburtstagstorte für einen Hund bestellen könnte.

Alternativ könnte ich natürlich eine Torte backen:unsicher:, Rezepte habe ich ja beim Googeln reichlich gefunden.

Hat jemand ein bereits erprobtes Rezept für mich ?
Sollte nicht zu kompliziert sein, trotzdem ansprechend aussehen.

Mein Hund ist kein Allergiker und ein ganz unkomplizierter "Allesfresser"!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susa51 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nimm doch einfach Rinderhack in eine Kuchenform und garnier es mit frischem Obst/Gemüse.:) Und Cocktailwürstchen.
 
na, da würde ich hackfleisch nehmen, rund formen, schmücken mit hartgekochte eischeiben und als kerzen, wiener würstchen reinstecken, ferdig.
 
was auch gut ankommt, zumindest bei fischfans, ist thunfisch mit hüttenkäse als tortengrundlage. und dann halt die lieblingsleckerlis als deko.
 
Mein Standard-Rezept

Brotscheiben mit Leberwurst beschmieren, Türmchen bauen, mit Leberwurst überziehen - dann mit Käse und Leckerchen garnieren

Keksausstecher funktionieren auch bei Scheibenkäse....

Christine
 
Trini hatte ich zum 13. eine Gelantine-Torte gebastelt. Unten (nach dem Stürzen dann oben) war eine 13 aus Garnelen, dazu Erbsen und Möhren und in der Schicht dadrunter Hühnchen, serviert mit Joghurt als Sahne. Geschmeckt hat´s allen. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@ Trini Die Torte sieht super aus !

Bisher gefällt mir die Idee mit dem Hackfleisch und den Cocktailwürstchen als Kerzen am Besten, weil das würde bei Mr. Bones geschmacklich gut ankommen würde.

Noch mehr gute Ideen ?
 
Ich nehme auch Rinderhack und friere es in einer Tortenform an.
Dann stürze ich sie und bstreiche sie oben mit Frischkäse als "Sahne-Ersatz).
Darauf ein paar Kaustengel als Kerzen und Vitamindrops als Verzierung.
Geht superschnell, sieht klasse aus und meine Hunde haben sich noch nie beschwert fg
 
Was ihr euch für Mühe macht...;)

Ich glaube, Lucky würde einfach nur einen schönen Oberschenkel oder so bekommen... ganz unkreativ;)
 
Was ihr euch für Mühe macht...;)

Ich glaube, Lucky würde einfach nur einen schönen Oberschenkel oder so bekommen... ganz unkreativ;)

keine sorge, ich bedenke meistens einen tag später das irgendwer geburtstag hatte.....und die bekommen niks extra, so gemein bin ich.
 
ich mach die auch immer relativ einfach...

500gr. Rinderhack mit Ei vermatschen... zu einem Kreis formen und im Backofen ne halbe Stunde backen, danach abkühlen lassen und mit Frischkäse bestreichen, dann mit Saitenwürstle und Leberwurst verziehren...

Bei meinen jetzigen Hunden (da eh roh), gibts den hackklops roh und halt verziehrt... (ich hoffe, ich finde das Bild noch von Becks 2. geburtstag)..

Leider hab ich nur ein Bild von Aarons 11. gefunden...

CIMG1556.jpg


edit: hier das Bild von Becks´ Torte zum 2. Geburtstag

IMG_1128.jpg
 
Das war die Torte, die Panino zu seinem 11. Geburtstag von den Nachbarskindern bekam. Ganz simpel aus Leberkäs- und Käseschreiben "geschnitzt" und aufgestapelt und mit Frischkäse bzw. Kalbsleberwurst und Leckerchen garniert.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
die ist ja auch toll :love:

Finde ich auch ganz süß, wirklich eine schöne Idee von den Nachbarskindern.
Ich denke, dass ich nächste Woche für meinen Mister eine Hackfleischtorte machen werde.
Ich werde Eure guten Tipps kombinieren.
Falls das Teil einigermaßen ansehlich wird, gibt es auch ein Foto !
 
So, heute war es dann soweit !
Mr. Bones wurde 10 Jahre alt !
Hier sind die Bilder von meinem "Werk" ! :unsicher:

Serviert mit Sahne (Quark) und einer Kerze (Cocktailwürstchen) !

Dem Bones hat´s gefallen !:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sorry, doppelte Eingabe !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gefällt mir sehr gut. Alles Gute wünsche ich dem Süßen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend ! Geburtstagstorte für Hunde gesucht !“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
248
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
141
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
324
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten