"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."

Einmal bitte unter Allgemeines über Namen mit C mitdenken!


an das denkt ihr auch noch früh genug:eg:, buju hatte sein (mein) zwingernamen schon 1 monat bevor er geboren wurde......


edit, ich gebe zu, bei meine tochter lag ich auch schon in die wehen und hatte immer noch kein jungensname, war auch nicht nötig.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles unverändert, hechelt, etc...
 
Dankeschön :), noch tut sich weiter nichts.
 
dann bin ich mal gespannt... wir bekommen jetzt erstmal aufgiebig Besuch (Schwiegermuttern + 4 Hündinnen :unsicher: ) und lese dann nach, wie es aussieht, wenn die weg sind... sofern ich dann noch in der Lage bin :eg: ;)
 
Der erste Welpe kam im Garten, eine Hündin, gesund und munter! :love:
 
schön, gratuliere!; man fragt sich für was man eine wurfkiste baut, ihr solltet auch neben die wurfkiste grillieren....
 
Na dann rutscht die ewig Tretende bestimmt gleich nach ;)
 
ah:love::love::love::love: wenn die geburt rum ist, musst du aber fotos machen. alles gute der hundemama:)
 
nr. 2 ist auch schon da...das sieht aber aus, als wenn noch 8 stecken...oha!?
 
Hat er eben vergessen zu erwähnen; Ja, auch ein Mädchen!
 
Hündin Nummer 3 ist ebenfalls gesund auf der Welt!
 
Mist, mein Tip ist raus....
Viel Glück den Restlichen !
 
Yeah, Mädels an die Macht:eg::lol:

Alles Gute der Hundemutti
 
Gibst du Ma Bescheid? Dann mach ich Ute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
644
FengShuiBulls
FengShuiBulls
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Stafford-Lover
Finde ich süß :) Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;) Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
Antworten
4
Aufrufe
711
Redangel
Redangel
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
886
katjar
katjar
Trixy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
616
Trixy
Zurück
Oben Unten