Die Beste hat uns für immer verlassen

Fühlt Euch getröstet durch den Gedanken, dass wahrscheinlich auch Ricky bis zum Schluss nicht gelitten hat ... ein unerwarteter Tod ist ein Schock, aber auch ein Geschenk!

R.I.P. Ricky
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid. :heul::heul:

Unser Rufi wurde uns Anfang Januar genau aus dem gleichen Grund aus den Händen gerissen.
Für uns kam es auch völligst überraschend, auch er hat nie Anzeichen gezeigt, war völligst normal.

RiP kleine Ricky-Maus:(
 
Mach dir keine Vorwürfe. So etwas kann man nicht vorher sehen.
Unsere Maggie habe ich vor ein paar Monaten auf den Kopf stellen lassen und es wurde nichts gefunden. Sie war nur matter als sonst. Das der Krebs schon in ihr wucherte war nicht zu erkennen.
Mit all unserem Wissen und Wollen können wir so etwas nicht verhindern.

Bye und Auf Wiedersehen, Ricky!
 
Oh nein, Sarah, es tut mir so sehr eid. :(
Mein aufrichtiges Beileid

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Gute Reise, süße Ricky
 
Oh mein Gott wie schrecklich:heul:
Wir durften Ricky ja vor Jahren mal persönlich kennenlernen.
Gute Reise über die RBB und grüß Shadow, Jack und Akira von uns:heul::heul:
 
Gute Reise, Ricky, Du hübsche Hundeomi !

Sarah, es tut mir unendlich leid für Euch, mein tiefstes Beileid ! Ricky hatte ein wunderbares Leben bei Euch !!!

Versucht, euch keine keine Vorwürfe zu machen ! Diese Tumore sind so heimtückisch und bleiben bis zuletzt sooo oft unentdeckt ! Ihr habt ja sogar noch US machen lassen...
 
Mein aufrichtiges Beileid, Sarah. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, daß Ihr drei Euch gegenseitig Stütze sein könnt.

Ich kann sehr gut nachfühlen, was Euch jetzt bewegt, doch versucht bitte, Euch keine Vorwürfe zu machen. Cornelia hat es nach meiner Meinung sehr gut formuliert:

Mit all unserem Wissen und Wollen können wir so etwas nicht verhindern.

Ricky mußte nicht leiden, und Ihr mußtet nicht das Siechtum des so innig geliebten Hundes erleben - das ist in all dem Schmerz der einzige Trost.

Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke, süße Ricky ...
 
Mir fehlen grade die Worte :(
Ich glaube jeder hier weiß, wie sehr ihr sie geliebt habt :(
Ich hoffe Sharky trauert nicht so sehr und ihr helft euch gegenseitig über den Verlust hinweg.

Gute Reise Ricky...
 
Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

Ina + Janni
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Beste hat uns für immer verlassen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carenina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Susa51
mailein1989
Heute sind es schon 5 Jahre an denen du nicht mehr hier bist :( Du fehlst immer noch und bist oft virtuell beim Spazieren gehen dabei. Am Mittwoch hatten wir es wieder von dir und deinem Freund Rocky. Was für richtige Hunde ihr doch wart.... Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe Lucky ist...
Antworten
55
Aufrufe
7K
mailein1989
mailein1989
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
781
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
510
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
3K
lupita11
Zurück
Oben Unten