Die Beste hat uns für immer verlassen

auch für mich ein Schock am Abend ... es scheint, daß Lebertumore besonders heimtückisch sind ... :(

gute Reise, kleine Hundefrau, viel Spaß auf der ewigen Hundewiese
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sarah es tut mir wahnsinnig leid:(, wie viele schon geschrieben haben ist es falsch dir bzw. euch Vorwürfe zu machen.

Ich wünsche euch viel Kraft den Verlust eures Seelenhundes zu betrauern.
 
Es tut mir unendlich leid, ich wünsche euch sehr viel Kraft ...
Der süssen Maus eine gute Reise :(
 
Gute Reise Ricky :(, Euch mein aufrichtiges Beileid, ganz besonders Sharky für den ihr nun stark sein müsst auch wenn es verdammt schwer fällt.
 
Oh je ... mir laufen gerade die Tränen ... :(

Fühlt Euch unbekannterweise ganz fest von mir gedrückt!
 
oh nein, sarah... :( es tut mir so unendlich leid.

gute reise, süsse streifenlotte

mein beileid - ich wünsche euch, dass ihr ohne schuldgefühle trauern könnt. lebertumore sollen wohl nicht schmerzhaft sein. bitte macht euch keine vorwürfe.

traurige grüsse
tanja
 
R.I.P. Ricky

Sarah und Benny mein herzliches Beileid !

Es tut mir so unendlich leid um die süße Rickymaus .
Ihr habt Ricky ein so schönes Leben zusammen mit Sharky ermöglicht.
Diese verda..... Tumore , die plötzlich platzen, auch wenn sie noch so klein sind.
Bei Hope war es ein Tumor in der Milz...
Ich weiß, wie Ihr euch jetzt fühlt !
Bitte macht euch kein Vorwürfe !
Manches kann man einfach nicht verhindern ..:heul:
 
:( was ist bloß los im Moment ?

Euch mein aufrichtiges Beileid


Ricky gute Reise

schau mal, da kannst Du sie auch rein setzen wenn Du magst
 
Oh nein Ricky :(

Sarah auch mir tut es Leid.. Mein Großer ist auch unerwartet gegangen wir haben es noch nichtmal zum Tierarzt geschafft so das ich nie Erfahren werde was passiert ist- letztlich ist der einzige Trost, der das ihnen ein langes Leiden erspart blieb.
 
gute reise ricky :heul:

ich wünsche euch viel kraft... es ist so traurig... mir fehlen die worte
 
Oh Sarah, es tut mir so unendlich leid!
Fühl Dich fest umarmt, ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Beste hat uns für immer verlassen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carenina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Susa51
mailein1989
Heute sind es schon 5 Jahre an denen du nicht mehr hier bist :( Du fehlst immer noch und bist oft virtuell beim Spazieren gehen dabei. Am Mittwoch hatten wir es wieder von dir und deinem Freund Rocky. Was für richtige Hunde ihr doch wart.... Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe Lucky ist...
Antworten
55
Aufrufe
7K
mailein1989
mailein1989
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
781
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
510
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
3K
lupita11
Zurück
Oben Unten