Die beste Krallenzange

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Die suche ich. Gibt es Empfehlungen?

Sie müsste superscharf sein, weil ich die Krallen erst seitlich kürze und zum Schluss erst vorne die Spitze. So schneide ich nicht wild ins Leben
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die beste Krallenzange“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
770
Candavio
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Pyrrha80
Es tut mir sehr leid. Gute Reise schöne Mieze. :-(
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
DobiFraulein
Antworten
30
Aufrufe
1K
silvester
S
Zurück
Oben Unten