Diavolo - (vermutlich) Labbi-Dackel Mix

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meike.n schrieb:
Kann er alleine bleiben?

Das weiß ich leider nicht. Diavolo hatte ja Besitzer und lebte auch bei diesen in der Wohnung, nur kümmerten sie sich überhaupt nicht um den Rüden. Ob oder was er dort "gelernt" hat, ist fraglich.

Die Emailadresse seiner Pflegestelle lautet: [email protected], die der deutssprachigen Ansprechpartnerin: [email protected]

Sicher können Dir die beiden detailliertere Auskünfte über Diavolo geben.
 
Neuer Text auf der Homepage über Diavolo:

Hallo, ich bin DIAVOLO!

Ich wurde am 01.06.2003 geboren. Schon seit über 1 Jahr bin ich nun bei Marc und noch nie hat sich jemand für mich interessiert. Ich weiß, dass ich nicht der Schönste bin, aber zählt denn wirklich nur die Optik??? Und ein "Teufel" (was mein Name ja eigentlich bedeutet), bin ich auch nicht. Ein "Teufelchen" vielleicht, aber sind wir das nicht alle irgendwie??

Ich verstehe mich sehr gut mit allen meinen männlichen und weiblichen Artgenossen. Kinder finde ich ganz toll, da ich sehr gerne lebhaft und ausgelassen spiele. Ich kann gar nicht genug davon bekommen und deshalb leide ich auch sehr im Tierheim, denn da bleibt kaumZeit zum Spielen und Schmusen.

Mein einziges "Manko" ist mein Futterneid. Beim Essen verstehe ich wirklich gar keinen Spaß. Aber ist das nicht verständlich? Die schlimmen Erfahrungen aus meiner Vergangenheit, wo ich schwer vernachlässigt wurde und oft tagelang nichts zu essen bekam, haben sich in meine Hundeseele eingebrannt. Ich habe wirklich schlimme Jahre hinter mir. Stets hat man mich auf den kleinen Balkon gesperrt oder ich lief herrenlos und ausgehungert durch die Straßen. So war es fast schon Glück für mich, dass mein Ex-Besitzer ins Gefängnis und ich zu Marc kam.

Bei Marc geht es mir zwar schon um Einiges besser, aber dennoch ist es auch mein größter Wunsch, endlich meine eigene Familie zu haben, die mich so nimmt und liebt, wie ich bin. So viele meiner Freunde hatten schon Glück und wurden vermittelt. Ich musste bisher immer zurückbleiben, was ich gar nicht verstehen kann.

Trotz allem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffe jeden Tag auf's Neue, dass sich genau die Richtigen in MICH verlieben und endlich mein größter Traum von einem Zuhause in Erfüllung geht. Es wäre gut, wenn Ihr schon Hundeerfahrung hättet. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre gut für mich, denn ich lerne gern und schnell.

Ich bin bereits kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet - stehe also quasi in den "Startlöchern"....
 
Diavolo sucht immer noch. Anbei ein paar neue Bilder.

reagalos_diavolo01.jpg


reagalos_diavolo03.jpg
 
Diavolo ist sooooo süß, so besonders und originell:love: , wenn wir nicht einen rüdenunverträglichen Rüden im Haus hätten würde ich ihn sofort nehmen.

Gibt es nicht irgenwo wenigstens ein Pflegeplätzchen für den Schatz? Er liegt Marc so besonders am Herzen.

Er ist doch verträglich und getrennt füttern ist ja nicht das Problem.
Ein kleines Weihnachtspflegeplätzchen für Diavolo?

Liebe Grüße
Anja
 
Whoopie, bitte in der Vermittlung auf für die Vermittlung relevante Beiträge beschränken. S. das oben fixierte Thema "Bitte beachten".
 
Nur alle 4 Wochen hochschieben - guckst du Regelkatalog ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diavolo - (vermutlich) Labbi-Dackel Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
ja eh für manche bedeutet das krieg :lol: also für die die welpen aufziehen :kicher:
Antworten
2
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
C
Antworten
20
Aufrufe
1K
Chrissy1979
C
G
Dann ist es eher bereits eine Darmperforation und ein ziemlicher Notfall......
Antworten
21
Aufrufe
13K
pat_blue
Budges66482
Simba ist gestern dann endgültig umgezogen. Ich danke seiner Pflegestelle ganz herzlich, dass sie ihn so lange betreut haben und jetzt haben auch ziehen lassen. :hallo: Ich hatte den Übernehmer jetzt auch noch kurz kennengelernt und letzten Endes hatte er schon beim Kennenlernen von Simba...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten