Simba, vermutlich Auslandshund, der als Fundhund untergejubelt wurde

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Simba läuft auch bei uns im Tierheim ohne Leine über den Hof, wenn sein "Pflegepapa" ihn mal dabei hat :hallo:
Wenn man ihn zu nehmen weiß, seine Ängstlichkeit hinnimmt, ist er ziemlich unproblematisch. Das Autofahren klappt jetzt auch recht gut!
 
Würdet ihr Flyer machen, dann könnte man die bei TÄ, im Fressnapf aushängen u d einen ans Auto babben.

Würden grössere Kinder gehen, so ab 7 Jahren oder vielleicht älter?
 
Kinder denke ich wenn dann Teenageralter. :hallo:

Die Pflegestelle wünscht sich in jedem Fall hundeerfahrene Leute und ziemlich zwingend einen Zweithund
 
Ich trau mich mal :D

Wir fahren heute eine VK bei Interessenten für Simba ;) Ich habe die Leute noch nicht geseshen, sie waren aber schon einige Male bei der Pflegestelle und haben Simba besucht.

Der Pflegestellenpapa ist etwas skeptisch, da es dort eben keinen vorhandenen Hund gibt und die Hundeerfahrung auch nicht sooo groß ist.

Ich persönlich halte Simba allerdings für nicht wirklich schwierig, sondern finde, dass Verantwortungsbewusstsein und Voraussicht fast wichtiger sind. Also niemand, der ihn jetzt mal einfach gleich ableint etc.

Ich bin gespannt :hallo:
 
Simba zieht am 5.3. in sein neues Zuhause :love:

Auch die Pflegestelle ist jetzt überzeugt :)
 
Simba ist gestern dann endgültig umgezogen. Ich danke seiner Pflegestelle ganz herzlich, dass sie ihn so lange betreut haben und jetzt haben auch ziehen lassen. :hallo:

Ich hatte den Übernehmer jetzt auch noch kurz kennengelernt und letzten Endes hatte er schon beim Kennenlernen von Simba Ausdauer gezeigt, weil sich das kennenlernen jetzt über ein paar Wochen hinzog.

Ich denke das wird was :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Simba, vermutlich Auslandshund, der als Fundhund untergejubelt wurde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
Der ist ins Liechtensteiner-Archiv gewandert. >Links "Archiv" anklicken >Datum 08.02.2006 wählen >Seite 3 wählen (Pfeil nach rechts klicken) >.pdf downloaden (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder direkt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
5
Aufrufe
982
Mich
Chaca
Ein herzliches Willkommen, auch von Robin und Maik Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
614
golden cross
G
Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
369
Grazi
Kafu0678
Wunderschön :love:
Antworten
100
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
925
toubab
Zurück
Oben Unten