Pitbull-Mix MIlow-Simba (Rüde, *ca. 2020) im Hamburger TSV

  • Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich

Name: Milow-Simba
Rasse: Pitbull Terrier x American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2020
Handicap: nein
Größe: 56 cm
Gewicht: 29 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg


Im Tierheim seit: 22.04.2022

Milow-Simba kam als Sicherstellung zu uns. Er hat nun erfolgreich den Wesenstest bestanden und ist bereit für sein neues Zuhause!

Milow-Simba hat leider gelernt, Menschen komplett zu ignorieren und denkt dementsprechend, sein Weg sei der richtige. Außerdem hat er eine Frustrationstoleranz im Minusbereich ;) , woran dringend gearbeitet werden sollte. Wir haben schon viel Arbeit in den Burschen gesteckt, die auch dringend in seinem neuen Zuhause weitergeführt werden muss.

Einen Maulkorb, wie es hier in Hamburg für diese Rasse leider gefordert ist, trägt der hübsche Kerl problemlos.

Kinder, Hunde und andere Tiere sollte es nicht in seinem neuen Zuhause geben.

Für Milow-Simba suchen wir sehr erfahrene Hundehalter*innen, die vor allem darauf aufpassen, dass Milow-Simba in keine zu hohe Erregungslage kommt. Wenn er unter Führung eines Menschen ist, der ihn unter Kontrolle hat und ihm nichts durchgehen lässt, ist er ein kuscheliger, aufgeweckter Kerl, mit dem man auch mal herumalbern kann.

Milow-Simba wird rassebedingt nur außerhalb Hamburgs vermittelt.

Wollen Sie Milow-Simba ein liebevolles Zuhause schenken? Dann schicken Sie uns gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft unter Angabe der HTV-Nummer 240_S_22 per mail zu.

Milow-Simba kurz und knapp zusammengefasst:

*rassetypisches Temperament
* muss noch erzogen werden
* sucht ein Zuhause außerhalb Hamburgs
* sollte nicht zu Kindern vermittelt werden

Weitere Fotos, den Link zur Selbstauskunft sowie die Kontaktdaten:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mix MIlow-Simba (Rüde, *ca. 2020) im Hamburger TSV“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten