Deutsche Hunde fallen Schwarze an, weil sie mental instabil sind

...den hab ich Yeanny, aber der paßt nicht so recht zum Thema.
Der Hund dort fällt Schwarze nicht an weil sie anders riechen, sondern weil er von klein auf durch quälerei darauf trainiert wurde.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tharin:
Jo - und Griechen anders als Deutsche und die Bayern anders als die Preußen.
wink.gif

Mag es vllt. am Fresschen liegen?
[/quote]

Keine Ahnung, meine Erfahrung beschränkt sich auf Schwarze verschiedener Nationalitäten. Unterschiedliche Nahrung...hab' ich auch gedacht. Aber so verschieden haben wir da unten (Nam) gar nicht gegessen. Wie auch immer, die Gründe sind mir nicht bekannt, aber die Hunde nehmen definitiv einen anderen Geruch war. Warum ist das so schwer zu glauben? Meine Hautfarbe z.B. unterscheidet sich von der eines Kavango, meine Haare sind anders beschaffen, warum könnte es nicht mehr Unterschiede geben, und vor allem: Was wäre denn so schlimm daran? Warum müssen immer unbedingt alle Menschen gleich sein???
Gruss
bones

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bones:
Allerdings riechen Schwarze wirklich anders für Hunde-das steht fest.[/quote]

.... nicht nur für hunde!
mein damaliger freund (ghanaer) roch irgendwie...... anders ...... besser ..... *hmmmmm*
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif




greetz
Sibse
 
Hallo,
hab die ganze Zeit überlegt, ob ich dazu auch was schreibe, nu tu ichs mal
biggrin.gif
.
Ein Bekannter von mir ist leidenschaftlicher Bar-Gänger, und er behauptet auch steif und fest, dass die schwarzen Frauen anders riechen würden...Hm.....
mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog12.gif
 
ich habe mich mit cesar millan auseinandergesetzt, und nicht nur mit einem interview von ihm. seine zantrale aussgae, dass hunde nicht menschen sind und wenn man sie so behandelt zu problemhunden werden finde ich super formuliert. ich bin jetzt nicht ein fan von ihm geworden, aber einige aussagen sind toll. er versucht den hundebesitzerInnen klar zu machen dass ein hund viel bewegung und beschftigung braucht. und er ist ein ks freak - da haben wir doch alle etwas gemeinsam....
 
Der letzte Beitrag dieses Threads ist fast 6 Jahre alt. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutsche Hunde fallen Schwarze an, weil sie mental instabil sind“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wow ... ich wage zu bezweifeln, dass sich da irgendwas ändert :hmm: da frag ich mich nur: was definieren die unter "Experten"?
Antworten
312
Aufrufe
22K
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Da werde ich mir aber eine nächste Spende stark überlegen :eg:
Antworten
46
Aufrufe
4K
Yannik
P
Unter Allgemeines hier im Forum kann man das detailliert nachlesen
Antworten
2
Aufrufe
746
Midivi
Midivi
RIP,du Großer ! Du hinterlässt ein wirklich Riesenloch in deiner Familie....
Antworten
21
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
HSH2
kam am freitag auf phönix die ganze reportage. werden bestimmt schon einige kennen aber passt genau zum thema. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
10K
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten