Jamal, Deutsche Dogge, *2007, hunde-und katzenverträglich

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Jamal, Deutsche Dogge, männlich, *ca. 2007

Ich wurde im Tierheim abgegeben, weil sich mein Besitzer leider nicht mehr um mich kümmern konnte.

Ich bin ein Mordsbrummer von Dogge, riesengroß mit entsprechendem Gewicht....
....ok, vielleicht momentan mit etwas zuviel Gewicht - ich muß unbedingt ein wenig abspecken....
aber der Knackpunkt dabei ist einfach, daß ich Leute suche, die mich auch halten können
und nicht wie ein Fähnchen im Wind hinter mir herfliegen ;)).

Wer ein Problem mit Sabber hat, der sollte auch Abstand von mir nehmen,
denn damit muß man als Doggenbesitzer leben.

Ich bin gehorsam, gesellig, absolut !! gutmütig, vertrage mit mich Rüden und Hündinnen uuuuund ich bin -
was für ein Megapluspunkt - auch katzenverträglich.
Also Leute, im Klartext:
Gerne werde ich auch als Zweithund vermittelt und zu diesen miauenden Vierbeinern.

Standfeste!!!, große Kinder wären mit Sicherheit auch ok.

Als Dogge bin ich rassetypisch sensibel und suche deshalb auch Leute, die keinen Kasernenton an den Tag legen.

Jetzt hoffe ich, dass Leute zeitnah mein tolles Wesen erkennen und sich weder von meiner Fellfarbe
(schwarz ist ja leider nie sooo gefragt), noch von meinem Alter
(Doggen werden ja nicht soooo alt) abhalten lassen.

Ich bin fit wie ein Turnschuh, toooootaaaal lieb und suche nun einen neuen Wirkungskreis im Kreise einer Familie.


Kontakt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf gerne in Doggenforen etc. verbreitet werden

Video folgt
 
Auf Grund unserer letzten beiden Doggen, bin ich in Foren und helfe beim Verteilen :hallo:
 
Daaankeee :hallo:

Er ist superlieb, sehr anhänglich und freundlich.
 
Ich schick´ den Buben mal Maria... vllt. weiss die ja was...
 
Jamal läuft ganz toll an der Leine, er zieht nicht, sie hängt locker durch.
Er ist draußen absolut toll und souverän, ihn bringt nix aus der Ruhe.

Er hat auch schon Bekanntschaft mit unserem Hofkater Klausi gemacht - auch da war er supercool.
 
Ach so:
Man soll es nicht für möglich halten, aber gestern war eine nette Frau mit einer Hündin da, die Interesse an ihm hat.
Lief alles gut, jetzt heißt es Daumen drücken, das es zu einer Vermittlung kommt.
 
Nicht mehr als reserviert auf der HP - Hat die Frau kein Interesse mehr?
 
Die Frau hatte Interesse, dem Mann hat er nicht gefallen.
Er wäre ja so unaufmerksam beim ersten Gassi gewesen :unsicher:
Jo, is klar, wenn man natürlich eine Aussie Hündin gewöhnt ist, die einen ständig anhimmelt, dann ist man bei Jamal falsch, das tut er nicht.

Er ist wirklich ein Traumhund.
Wir haben heute neue Bilder geschossen und ein Video gemacht.
Er ist wirklich superlieb, TOTAL verschmust, hört gut, ist super hundeverträglich (wir haben in letztens mit einem Yorki im Freilauf gehabt :lol:) und super katzenverträglich.
Unsere Haus-und Hofkatze hat heute 2m neben ihm gehockt, das war ihm total egal.
Er ist so toll und ich hoffe sehr, das sich bald Leute melden, obwohl er groß, schwarz und für eine Dogge nicht mehr soooo jung ist.

Neue Bilder und Video hier:


Ich bin 1,72m groß - damit man evtl. mal einen Größenvergleich hat.
Jamal ist ein Riesenkalb :love:
 
Aaaahhhhh,ich weiß was,ich weiß was ...hibbel...tribbel !!! :musik::musik::musik:
 
Jamal ist heute umgezogen und macht nun Frankreich unsicher.... (Grenze Saarland - Froonkreisch)

VERMITTELT!!!!!!!
 
Hab vorhin schon das erste Foto von einem strahlenden Doggen-Bub bekommen.
Ich konnt's nicht abwarten und hab schon mal ungeduldig nachgefragt....:love:

Ein ganz braver ,scharmanter Bursche soll er sein !
Hoffendlich geht er bei den Weibern nicht unter.:lol:
 
Der ist so relaxt, der wird die Weiber packen. :D
Er ist so ein toller, feiner Kerl :love::love::love:

Über eine Happy End Story irgendwann würden wir uns sehr freuen - bitte ausrichten.
 
Per Email Rückmeldung bekommen und was soll ich sagen, außer: :love::love::love:
Eine Seele von Hund und alle sind happy.
So soll es sein :D
 
Hab vorhin schon das erste Foto von einem strahlenden Doggen-Bub bekommen.
Ich konnt's nicht abwarten und hab schon mal ungeduldig nachgefragt....:love:

Ein ganz braver ,scharmanter Bursche soll er sein !
Hoffendlich geht er bei den Weibern nicht unter.:lol:

AHA!!!!!!!!!!!!!!!!
DU bist schuld, das Jamal jetzt ein Franzose geworden ist???!!!! (was man so alles per Email erfährt.... :D)
Danke für's Weiterleiten an deine Freundin. :love:
 
Grad neuer Email Bericht gekommen:

Jamal ist einfach nur toll :love::love::love:
Super mit den Katzen, super mit den Menschen
Alles völlig problemlos, alle sind megaglücklich.

....und wir sind es auch :):):)
 
Post vom Ex:
Er durfte mit zu einem Hundetreffen...
cimg0995s.jpg
jamalii.jpg


jamalpicknick.jpg
jamalundpetra.jpg


(Sämtliche Balken sind von mir angebracht und sollen eine gewisse Diskretion wahren.
Erlaubnis zum Einstellen der Bilder ist selbstverständlich erteilt worden !)
 
Ich hab die Bilder schon bei facebook gesehen und war hin und weg :love::love:
Ich freu mich so, das er einen so tollen Platz gefunden hat - das hat er absolut verdient der süße Schnuffelbär:love:. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jamal, Deutsche Dogge, *2007, hunde-und katzenverträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Jamal ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
716
Grazi
Angua
Jamal durfte vor ein paar Tagen in sein neues Zuhause ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
bxjunkie
genau aus diesem Grund hab ich es auch gepostet ;) Aktueller denn je..ich hatte das schon gesehen das er von 2011 ist.
Antworten
3
Aufrufe
728
bxjunkie
JoeDu
Antworten
1
Aufrufe
650
Booba
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
481
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten