ZDF- Dänemark gegen deutsche Hunde

nicht nach dänemark fahren.
solche sachen teilen bis der computer qualmt,emails schreiben.
einfach zeigen,das die öffentlichkeit das mitverfolgt und dänemark merkt das es nicht wortlos hingenomen wird.
so wurde in holland die pitbullregelung nach 20 jahren gekippt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ms.polly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aha, also scheinen sie es wenigstens zu bemerken, wenn Urlauber (teilweise) fern bleiben. Schön.

Allerdings wirft dieser Artikel etwas durcheinander. Hunde werden in Dänemark getötet, wenn sie gebissen haben ODER möglicherweise einer der 13 Rassen angehören - nicht UND.
 
Dänemark veranstaltet ein Hundefest.
Ausgerechnet Dänemark möchte als hundefreundlich gelten.
Was für ein Sarkasmus angesichts der unschuldigen ermordeten Hunde
Pfui Teufel
 
ein hundefest,nicht schlecht.ist das selbe als wenn denver ein pitbullfest macht.
nachdem der letzte fall mit weimaraner cato dazu geführt hat das 70 leute vor der polizeiwahe standen,hat leider nichts genutz,irgendein geldgeiler tierarzt hat ihn den doch umgelegt.
man scheint in dänemark nervös zuwerden,den bissparagraphen hat man wohl schon geändert,aber da die arme dame des landwirtschaftsministerium angst vor kampfhunden hat,hält man weiter an der rassseliste fest.aber momentan geht ein video rum bei facebook,wo 2 polizisten einen jungen mann den stafford wegnehmen und der weinend und knieend die beamten anfleht.könnte sich jetzt nicht so positiv auf die verantwortlichen auswirken.
 
Für das Hundefest wird auch noch 50 DKK Eintritt verlangt :unsicher:



Anhörung im Folketing, Zusammenfassung vom 02.10.2013
es wird sich leider auch in Zukunft nichts ändern :sauer:




Vorbereitung Demo Kopenhagen 13.10.2013
Wir, bzw. die Veranstalter der Demo möchten um Eure Hilfe bitten. Wärt ihr so lieb und schickt uns ein Foto mit Eurem Hund und dem Text:
Raceforbud straffer Hunden - ikke ejeren
Det løser ikke problemet
Die Veranstalter wollen daraus ein Zusatzprojekt machen und wir hoffen das Ihr ALLE dies unterstützt.
Bilder bitte per PN oder an [email protected]

 
Volle Auflösung oder mit z.B. verkleinert ist egal, wichtig ist der Einsendeschluss 08.10. :hallo:.
 
Das Hundegesetz in Dänemark wurde neu verhandelt

Das dänische Hundegesetz hat in den letzten Jahren für viel Gesprächsstoff gesorgt - jetzt wurde es neu verhandelt und die dänische Regierung hat einen ersten Entwurf für ein neues Hundegese
tz vorgelegt.Was bleibt, ist die Rasseliste. Was ebenso bleibt, ist, dass bisswütige Hunde weiterhin eingeschläfert werden können. Was aber demnächst der Vergangenheit angehören soll, sind die willkürlichen Tötungen durch die Polizei – zukünftig soll ein Experte über das Schicksal des Menschen besten Freund entscheiden...




 
Wow ... ich wage zu bezweifeln, dass sich da irgendwas ändert :unsicher: da frag ich mich nur: was definieren die unter "Experten"?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZDF- Dänemark gegen deutsche Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Tierschutzorganisation TASSO fordert Abschaffung der Rasseliste und die Einführung des Hundeführerscheins Sulzbach/Ts., 16. Mai 2018 – Die Rasseliste in Hessen gehört abgeschafft! Diese Meinung vertritt die Tierschutzorganisation TASSO e.V. und unterstützt daher den Antrag „Rasseliste...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
kerstin+hogan
Ja, das wurde ja auch in der Sendung deutlich. Leider werden von den Laien eben gern alle Jäger in eine Pfanne geworfen. Aber das ist man als Kampfihalter ja auch schon gewohnt. :D
Antworten
38
Aufrufe
2K
Jackie
wurschti
Wünschen kann man sich viel. :eg:
Antworten
420
Aufrufe
42K
snowflake
S
Milu
Heute Morgen im ZDF: Erst den Link und dann das Video anklicken Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Markus
Antworten
0
Aufrufe
435
Milu
Zurück
Oben Unten