Halbe Arbeit/Das geliehene Haustier,ZDF Morgenmagazin vom 8.2 2013

Milu

15 Jahre Mitglied
Heute Morgen im ZDF:
Erst den Link und dann das Video anklicken


LG
Markus
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halbe Arbeit/Das geliehene Haustier,ZDF Morgenmagazin vom 8.2 2013“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BluelineLx
Das Problem hab ich nicht. :gerissen:
Antworten
76
Aufrufe
6K
snowflake
S
guajakol
Hallo, Ja, ich habe gelesen, dass der Bericht von 2014 ist, trotzdem habe ich meinen Bericht geschrieben. Wenn die Geschichte der Besitzerin hier stehen bleibt, könnte es ja für andere hilfreich sein, dass sie nicht als einzige betroffen war, oder jeden anderen Besitzer, dem es mal ähnlich...
Antworten
21
Aufrufe
8K
L
Hovi
Meine Hunde würden zwar keinem Handwerker irgendwas abbeißen, aber wenn einer Angst hat, werden sie gesichert, und er wird nicht mit einem "die machen nichts" abgespeist. Das ist ein Unding.
Antworten
27
Aufrufe
3K
snowflake
S
S
Sowas von niedlich :love: - und soo unschuldig und brav! :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
The Martin
T
bibidogs
Boah wiw,das is ja die Hölle!! is ja schrecklich!! BiBi: Schön das soweit alles gut ist!! @Manny:Danke für die Info, versuche mich ma mit der Darmgeschichte "durchzubeißen".
Antworten
38
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten