Die nächste Hundeflüsterin auf ZDF

Mal kurz OT: Wie lange hats bei Lady gedauert bis die Ohren abgeheilt waren? Der Zicke fehlt ja jetzt ein Streifen vom Ohr und ich wollte mal wissen womit ich so rechnen kann.

:uhh:
jan, hast du einem deiner hunde ein stück ohr abgebissen? :uhh: :lol: :D

Das sind eben andere Erziehungsmethoden als bei der Nowak. :eg: Aber Jan behauptet auch sicher nicht, dass er gewaltfrei arbeitet.

also doch. :lol:

jan, hast du es wenigstens wieder ausgespuckt? :eg:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh:
jan, hast du einem deiner hunde ein stück ohr abgebissen? :uhh: :lol: :D

Das sind eben andere Erziehungsmethoden als bei der Nowak. :eg: Aber Jan behauptet auch sicher nicht, dass er gewaltfrei arbeitet.

also doch. :lol:

jan, hast du es wenigstens wieder ausgespuckt? :eg:
Ja, hier gibts Hiebe statt Liebe. :eg: Und das Ohrstück liegt hier noch rum. Man muß seine Hunde ja zusammenhalten. ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen


Hab ich gerade auch auf FB gelesen ....

Dass es Quatsch ist, darüber sind sich hier ja alle einig
was ich aber besonders erschreckend an diesem Bericht finde, ist, dass sich anscheinend kaum einer der Seminarteilnehmer traut den Mund aufzumachen und was dagegen zu sagen oder auch nur eine Diskussion zu beginnen/ zu unterstützen :(
Und das obwohl Frau Ertel abgesehen von ihrer anscheinend "dominant-aggressiven" Ausstrahlung keinerlei "Macht" über die erwachsenen (!!!) Seminarteilnehmer hat (im Gegensatz z.B. zum Chef, einem Polizisten, einem wichtigen Kunden etc, wo einen die Vernunft/ Sachzwänge manchmal zwingt den Mund zu halten).
Da muss man sich nicht wundern warum Sekten, Diktaturen u.ä. möglich sind, wenn es sich Leute schon bei einem popligen Hundeseminar sooo einschüchtern lassen -bis hin zu Tränen :uhh:
HEY das sind erwachsene Menschen !!! Ich fasse es nicht :rolleyes:
 
@ ccb
Och, ich kann gut verstehen, warum da keiner den Mund aufmacht - klappt doch im normalem Leben mit der Zivilcourage auch nicht.

Dann ist das auch noch ein Haufen "Hundler", die auf diesem ganzen "Flüsterer/HundesindPartner/Wattebauschwerfer/aufHundesportschimpfer/TauscheStachelhalsbandGegenTraining/....."-Trip schweben. Vielleicht noch ein paar normalo HuSchu-Gänger, aber auch da wohl eher rein "positiv" eingestellt.

Wenn da jemand, der durch seine Ausstrahlung schon "unantastbar" ist, auftritt, dann sind solche Leute erstmal beeindruckt und kuschen - vielleicht denken sie sich ihren Teil, aber offene Opposition? Eher nicht.

Dann geht es bei dem Thema um das Wertvollste überhaupt, das Wohl und Weh der Hunde. Vielleicht ist ja was dran? Vielleicht tu ich meinen Hunden unrecht? Ich will schließlich nur das Beste für meine Lieben.

Interessant wäre es für mich wirklich, wenn irgendwer da mal mit versteckter Kamera dabei wäre und den Kram (ungeschnitten) auf youtube hochladen würde.
 
Ich kann es auch ein Stück weit verstehen.
Man geht da hin, um etwas zu lernen. Die Vorzeichen sind also erst mal, dass die Veranstalter des Seminars die Profis sind, dass sie mehr wissen als man selbst.

Manche mögen rein gestolpert sein wie die Bloggerin, andere wussten aber sicher schon in etwa, was es mit der Rudelstellung auf sich hat. Kommt ja schließlich im Fernsehen. Letztere stehen der Sache sicher per se nicht kritisch gegenüber, sondern sind bereit, von der Erleuchtung der Frau E. zu profitieren, und würden alles abnicken.

Dass die wenigen, die sich trauen, ihre Bedenken zu äußern, trotz Frau E.s massivem Auftreten und obwohl sie sich in der Minderheit wissen, dabei unter großer Anspannung stehen, die sich natürlich steigert, wenn sie so wie geschildert angegangen werden, und dass sich diese Anspannung, der Frust und auch die hilflose Wut schließlich nur noch in Tränen lösen kann, kann ich durchaus auch nachvollziehen. Sicher würde nicht jeder so reagieren, aber nachvollziehbar ist es.
 
Ich würde gern mal als Fake an so einem Seminar teilnehmen und die Alte auflaufen lassen :sauer:
 
Vom ersten Moment an, wo ich diese Frau Hundeflüsterin gesehen habe (im Fernsehen), war sie mir unsympathisch. Ich kann nicht dagegen an... ich finde sie gruselig. Getoppt wird das nur von Anita Balser, da bekomme ich..... einfach nur.... &"%$E(!!!!!!:sauer:
 
Ich würde gern mal als Fake an so einem Seminar teilnehmen und die Alte auflaufen lassen :sauer:
Wenns nich so schade ums Geld wäre wär ich sofort dabei. :hallo: Und ich könnte das Ganze mit einer Minicam sogar live senden/aufzeichnen. :eg:

Das könnte man dir glatt Gegenfinanzieren, wär ja für nen guten Zweck :eg:
Zumal ich dir dass auch zutrauen. Ich könnte sowas nicht, ich werde bei solchen Menschen so hilflos und wütend dass ich irgendwann wahrscheinlich auch nur noch heulen würde.

Und ich glaube auch dass es für viele Leute schwer ist in so einer Situation klar zu denken. Hoffentlich wachen einige nach so einem Seminar wieder auf und überdenken den Schrott. Umso wichtige dass immer wieder Leute auf den Seminaren sind die den A. in der Hose haben da Paroli zu bieten oder zumindest Zweifel zu äußern. Je mehr Leute daneben hocken und das alles abnicken desto schwerer fällt es Menschen mit schwachem Selbstbewusstsein und wenig eigener Hundeerfahrung ihre Zweifel nicht zu unterdrücken.
 
Ich würde gern mal als Fake an so einem Seminar teilnehmen und die Alte auflaufen lassen :sauer:
Wenns nich so schade ums Geld wäre wär ich sofort dabei. :hallo: Und ich könnte das Ganze mit einer Minicam sogar live senden/aufzeichnen. :eg:

Das könnte man dir glatt Gegenfinanzieren, wär ja für nen guten Zweck :eg:
Das haste falsch verstanden. Es ist weniger schade um mein Geld, als darum es solchen Leuten für diesem Blödsinn auch noch in den A*sch zu blasen. :hallo:
 
Jo, auch richtig. Aber man könnte so ein Seminar sicher bestens aufmischen. Und diese Berichte machen mich immer so sauer dass ich mir sehr wünsche dass der Frau mal jemand die Meinung so richtig geigt. Auch wenn sie vermutlich völlig lernresistent ist. Kritikfähigkeit scheint ja nicht ihre Stärke zu sein. Im Gegensatz zu völlig überzogenem und unangebrachten Selbstbewusstsein.
 
Mir würde es bei einer solchen "Undercover-Aktion" weniger darum gehen den Laden aufzumischen (wozu?), als einfach Material heranzuschaffen, das zeigt was dort wirklich abgeht.
Den Rest erledigen dann die sozialen Netzwerke - ich sag nur Blechnapf.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die nächste Hundeflüsterin auf ZDF“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Bine1976
Gott sei Dank ;):love::hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
JoeDu
daß hunde geklaut werden ? klar gibts das. so ziemlich alles kann geklaut werden und wirds auch.
Antworten
10
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
JoeDu
Das würde dem Brauntier niemalsgarnienicht einfallen....:uhh: Auf hartem Boden, das spritzt doch....:uhh: Da macht sich der Herr doch naß....:uhh: Ne, wenn's denn richtig "nötig" wird, dann eiert der richtig beim Laufen, das Du den schon freiwillig zum nächsten weichen Boden lässt.... :D Sein...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Zurück
Oben Unten