Die nächste Hundeflüsterin auf ZDF

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und??? je mehr gute Leute es in den Medien gibt, desdo höher ist die Wahrscheinlichkeit Hundebesitzer auf die richtige Spur zu bringen...man sollte jeder Herangehensweise gegenüber offen sein...wie es dann bei der individuellen Hund/Mensch-Kombi läuft und was man da im Einzelnen mitnimmt und für sich herausholt zeigt der Alltag....
Lg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
Ich hab mir die Sendung gerade mal angeschaut und muß sagen das ich die Herangehensweise nicht schlecht finde. Das die einzelnen Fälle zusammengeschnitten sind ist klar, denke ich. Aber die Sendung zeigt das an den meisten Problemhunden der Mensch das Problem ist.

LG aus der endlich sonnigen Pfalz
 
Naja, die Erkenntnis ist ja nun wirklich nicht neu...das rumgezische erinnert mich an Milan, ansonsten ist es wieder als gewaltfrei dargestellt, ist es aber nicht.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Die Maja Dingens - Cesar Millan für Arme. :lol:

Auf alle Fälle redet sie ziemlichen Blödsinn, wenn sie behauptet, sie würde ohne Konditionierung, ohne Lob und ohne Gewalt arbeiten. ;)
 
Naja, neu ist die nicht.
Hovi schrieb es schon ganz passend. CM für Arme.
 
Da kennst Du die Stundenpreise nicht:lol: Nix für Arme.
 
Naja, ich gehe davon aus, CM nimmt mehr. Insofern eben doch für Arme :albern:.
 
ist das nicht die,die in einem russischen dorf die erleuchtung zur hundeflüsterin bekommen hat, weil mal paar streuner ihr häufschen vor ihrer hütte gemacht haben?:lol::lol:
 
Ja, genau die. Davor hat sie übrigens Liedchen gesungen.
 
ist das nicht die,die in einem russischen dorf die erleuchtung zur hundeflüsterin bekommen hat, weil mal paar streuner ihr häufschen vor ihrer hütte gemacht haben?:lol::lol:


:D...darüber hat sie ein Buch geschrieben:"Wanja und die wilden Hunde",Bekannte von mir nerven schon ein halbes Jahr ,ich soll es unbedingt mal lesen.:rolleyes:
Also,ich bin noch ohne Wertung....hab keine
Lust auf Hundebücher.
 
ist das nicht die,die in einem russischen dorf die erleuchtung zur hundeflüsterin bekommen hat, weil mal paar streuner ihr häufschen vor ihrer hütte gemacht haben?:lol::lol:


:D...darüber hat sie ein Buch geschrieben:"Wanja und die wilden Hunde",Bekannte von mir nerven schon ein halbes Jahr ,ich soll es unbedingt mal lesen.:rolleyes:

Spar's dir, das trieft nur so vor Selbstbeweihräucherung.

EDIT: Ich hab mich vertan, das Buch, das ich von ihr gelesen habe, hieß "Die mit dem Hund tanzt". schrecklich war's trotzdem.
 
... glaub ich auf Anhieb - die Sendung war unterirdisch und wirkliche Probleme hab ich in der ganzen Zeit nicht gesehen.
Jedenfalls keine, bei denen man flüstern muß.
 
War das die Frau, die auch gestern beim ZDF-Fernsehgarten einen Beagle davon abhalten wollte, die Leckerliedose in Ruhe zu lassen? :lol: Hat ja auch prima geklappt. Am Ende war vllt. noch ein Viertel drin und der Hund hat es dann nicht mehr versucht. Nachdem sie ihn ständig weggedrängt hat und von irgendwelchen Energien gefaselt hat ...
Da hat sie dem Hund aber auch Unglaubliches beigebracht. :unsicher: Was das sollte hab ich nicht verstanden. :verwirrt:
 
diese frau geht gar nicht. :(
die war schon mal irgendwo im tv als die hundeflüsterin zu sehen.
ohne, lob, leckerlies und vorallem konditionierung........sie kommuniziert (flüstert) nur..........ja nee, is klar. :unsicher:
 
jaja,der russische pfau.
meins ist sie nicht.nat hat sie wie alle dieses genres nicht "keine ahnung". denn man hat eine wie auch immer geartete ahnung,wenn man viel hundekontakte hat.
man erwirbt sich im lauf der zeit dinge,die sich jemand mit nur einem hund eben gar nicht so erwerben kann.

allerdings,wer schon bei der nennung seiner ausbildung augenwischerei betreibt,man hatte das ja auch zb bei frau argenhof,der betreibt meist auch sonst .
und da fängt es eben an.
weiterhin, das ganze gerede von nicht loben,nicht reden (nur wenn sie nix von hund will)....
alles viel bla,in der umsetzung aber siehts anders aus.
und ,auch wenn ich so gar kein fan von cm bin: der erklärt was in kurzen sätzen,und demonstriert das gesagte direkt im anschluß.
frau russland erklärt langatmig,so langatmig,daß mit sicherheit die allermeisten laien am hund das nicht im ansatz mehr mitkriegen,und zeigt es dann visuell nicht punktgenau,nicht klar genau für die unbedarften halter.die kapieren immer, wenn überhaupt nur miniteilsequenzen.

für die hunde,die anders als milans teilweise echte brocken,eben keine sind,ist das dann stress pur.weil der nachahmende halter völlig kontroverse ansagen macht.weil er vor lauter gelabere eben völlig überfordert ist.

sie sollte ihre verbalen einheiten mal dringenst überdenken und überarbeiten.und nicht dinge behaupten,an die sie sich dann am hund nicht hält.

weniger russische romantik, mehr deutsche sachlichkeit sozusagen.
gr
 
Ob sie nun gut ist oder schlecht kann ich nicht beurteilen. Ich habe nur kurze Ausschnitte ihrer Arbeit gesehen.

Prinzipiell nervt mich einfach, dass momentan über jeden Hundetrainer ein Shitstorm hereinbricht der sich ins TV wagt. Die meisten Trainer haben Schwachstellen und es kann auch nicht jedes Hund/Halter Gespann mit jedem Trainer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die nächste Hundeflüsterin auf ZDF“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Bine1976
Gott sei Dank ;):love::hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
JoeDu
daß hunde geklaut werden ? klar gibts das. so ziemlich alles kann geklaut werden und wirds auch.
Antworten
10
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
JoeDu
Das würde dem Brauntier niemalsgarnienicht einfallen....:uhh: Auf hartem Boden, das spritzt doch....:uhh: Da macht sich der Herr doch naß....:uhh: Ne, wenn's denn richtig "nötig" wird, dann eiert der richtig beim Laufen, das Du den schon freiwillig zum nächsten weichen Boden lässt.... :D Sein...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Zurück
Oben Unten